1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BloodWork100

Beiträge von BloodWork100

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Bulderdox scammt fies. Bitte helft mir

• BloodWork100
    • 19. Oktober 2020 um 21:25
    Zitat von Trader
    Zitat von GeilerTruthahn

Hier der eindeutige Beweis

Sieht plausibel aus.

Also da muss der Server die Schutz 1 rüstung und ein Schmerzensgeld ersetzen finde ich...

Vor allem das Eichenholz was schwer gefarmt wurde für die 50 Orbs beim Händler...

• BloodWork100 Scammt & Grieft

• BloodWork100
    • 19. Oktober 2020 um 21:11

Bulderdox scammt fies. Bitte helft mir

Er hat wieder zugeschlagen :DD

• Bulderdox scammt fies. Bitte helft mir

• BloodWork100
    • 19. Oktober 2020 um 21:10

Ahahaha zu geil bulder Statement? Beweise sind eindeutig... :D

Hier kannst wenigstens schreiben hier hast du keinen 12h Mute :*

raganau  Rommel12345  @Trader ;)

• Baumeisterpicken & Dropbooster

• BloodWork100
    • 19. Oktober 2020 um 14:23

Die Baumeister ist genau so wie die Bonze ein kosmetisches Item... Wers glaubt xD

Rechtfertigt aber trotzdem, dass sie die Teile nutzlos machen könne. Könnten sie in der Theorie bei der Bonze auch, aber da fürchten sie sich vor dem Shitstorm

• BloodWork100
    • 19. Oktober 2020 um 13:03
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von verkifft

Echt?

War bei mir noch nie der Fall wenn ich mich recht Erinnere.

LG

Wenn mans übertreibt gibt's sicherlich kurze Banns, Marian wurde doch auch gebannt.

Das war aber keine Beleidigung, sondern Morddrohung / Sterbewunsch

• BloodWork100
    • 19. Oktober 2020 um 12:34
    Zitat von ZEN_Lucker

jetzt ist er gerade online gekommen also gebannt wurde er schonmal net

Vielleicht ja ein Mute, oder sein Perk ist weg (das glaube ich aber eher weniger denke mal es war ein Mute) ich weiß es nicht :). Habe schon nachgefragt, leider konnte mir der Sup nicht sagen wie er bestraft wurde

• BloodWork100
    • 19. Oktober 2020 um 12:13
    Zitat von Moradon
    Zitat von BloodWork100

Hab es schon Reportet alles gut :)

es geht da eher ums Prinzip...immer meckern es passiert eh nix, aber auch nie irgendwas melden...dann kann auch nix passieren weil keiner davon weiß

Er wurde soeben bestraft (wie genau weiß ich nicht weiß nur das er bestraft wurde :) )

• BloodWork100
    • 19. Oktober 2020 um 12:10
    Zitat von Moradon
    Zitat von ZEN_Lucker

klar mach das er beleidigt ja täglich leute also wäre schon mal nice wenn er mal ein ban bekommt xD aber wird denk eh nix bringen

wenn du es nie meldest kann auch nie was passieren!!! Aber Hauptsache erstmal behaupten das eh nix passiert 🤦‍♂️

Hab es schon Reportet alles gut :)

• BloodWork100
    • 19. Oktober 2020 um 11:57
    Zitat von ZEN_Lucker

klar mach das er beleidigt ja täglich leute also wäre schon mal nice wenn er mal ein ban bekommt xD aber wird denk eh nix bringen

Wenn du noch andere Beleidigungen gescreened hast würde mich sehr über diese Bilder freuen xD

• BloodWork100
    • 19. Oktober 2020 um 11:49
    Zitat von ZEN_Lucker
    Zitat von verkifft

Hast du ihn schon Reportet im Forum aufgrund seiner Beleidigung? :)

LG

ne passiert doch eh nix ^^

Kann ich den Screen nutzen um ihn zu Reporten? :) Ist schon mein 2. wegen ihm vllt hilft ja das xD

• BloodWork100
    • 19. Oktober 2020 um 01:34
    Zitat von BigBlueFox

Pics or it didn't happen.

Zweiteres ;) siehe Screens:

http://prnt.sc/v1qu4l

https://prnt.sc/v1qv4e

• BloodWork100
    • 18. Oktober 2020 um 22:21
    Zitat von Trader

Zuerst mal finde den 1h Bann zwar ungerecht aber ist auch kein Problem und eventuell auch nachzuvollziehen.

Also muss das nochmal hier sagen, kann sein das es vielleicht welche anders sehen aber für mich ist dieser Hinweis ein Einladung zum Missbrauch.

Dieses Forum wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Damit kann man gegen jeden Spieler Rufmord betreiben.

Den Beitrag hier über Bloodwork100 habe ich selbst gemeldet als klar war das nichts mehr kommt hier vom Ersteller.

Wie ihr seht er besteht weiterhin.

Genauso wie einige andere Beiträge in denen einfach Rufmord betrieben wird. Diese sind auch gemeldet da ich sie nicht melden konnte. Aber alle noch sichtbar.

Also der Test für den ich am ende gebannt wurde.

1 Versuch was passiert wenn ich ein Teammitglied als Scammer Griefer bezeichne. Zurecht gelöscht da man Beschwerden über Teamler an die admin mail senden muss.

2 Versuch herauszufinden ob dieser Punkt denn bei jedem eingehalten wird oder ob es nur keinen interessiert wenn normale Spieler gerufmordet werden.

Rufmord gegen @ImStix nochmal sorry dafür. Aber du warst der perfekte Kandidat der grade on war,

Ihn als Scammer Griefer bezeichnet genau so wie es bulder hier mit Bloodwork100 macht.Und es schon so oft passiert ist.

Und siehe da, das Team löscht den Beitrag.

Warum darf man den einen Spieler Rufmorden und bei einem ehemaligen Teammitglied wird plötzlich reagiert?

Es darf nicht sein das hier jeder jeden grundlos Rufmorden kann und nur einzelne sehr bekannte Spieler bzw. ex Teammitglieder geschützt werden. Der Hinweis muss überarbeitet werden.

Und das Team muss bei offensichtlichen Rufmord gegen jeden Spieler eingreifen nicht nur bei sehr bekannten bzw. ex Teammitgliedern.

Alles anzeigen

Super Text Stimme dir zu, mir wurde geraten es in Feedback und Vorschläge zu stellen :). Vllt willst das ja auch machen

• BloodWork100
    • 18. Oktober 2020 um 21:32
    Zitat von onemeterboy

Bin jetzt am start um den Beitrag zu zerstören xd

#Bulderoxlügt

#Beweisegibtsnurperdcweilsesnichtaufdälltdasichkeinehabe

#wergerufmordetwerdenwilleinfachanschreibenalsomichbulderox

xD

Naja eine positive Sache hat dieser Beitrag an sich. Ist schön zu sehen, dass sie scammfrei bleiben auszahlt und wie viele Kontakte man sich schon aufgebaut hat, die gutes von einem berichten können

In diesem Sinne, danke Bulderdox für den Beitrag, hast mir gezeigt wie geil es ist scammfrei zu sein :D

Hättest du auch haben können... Tja blöd gelaufen jeder wählt sein eigenes Schicksal

• BloodWork100
    • 18. Oktober 2020 um 21:25
    Zitat von Rommel12345

alles gut 👍 Nasima ist ja eine liebe ❤😁

Das weiß ich eh :D

• BloodWork100
    • 18. Oktober 2020 um 21:19
    Zitat von Rommel12345
    Zitat von BloodWork100

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Sehe da halt irgendwie nix was gegen den Beitrag spricht. In den Regeln habe ich auch nichts dazu gefunden, das ist dort so veraltet das da noch was von "Scammer Warnungen" drin steht, ein Unterforum was es schon länger nicht mehr gibt

Nasima das soll jetzt keine Provokation o.ä. sein, aber ich finde da halt wirklich nix? Übersehe ich etwas, oder ist das einfach eine ungeschriebene Regel?

Alles anzeigen

habe es rot makiert

Wenn sich ein Team Mitglieder angegriffen Fühlt kann es durchaus gelöscht werden (provokantes verhalten)

Liege ich da richtig hm??

Alles anzeigen

Naja, der Beitrag über ImStix hat ja kein Teammitglied angegriffen oder beleidigt, @ImStix sagt ja selber das er es lustig fand ;)

P.S. Berede gerade alles mit Nasima per Konvi, also nicht wundern das sie hier nix reinschreibt :D

Naja bulder wird sich freuen... Nen Forum Ban für wen anderen hat der Beitrag schon gebracht...

Zitat von CowMowTV
    Zitat von BloodWork100

Sehe da halt irgendwie nix was gegen den Beitrag spricht. In den Regeln habe ich auch nichts dazu gefunden, das ist dort so veraltet das da noch was von "Scammer Warnungen" drin steht, ein Unterforum was es schon länger nicht mehr gibt

Nasima das soll jetzt keine Provokation o.ä. sein, aber ich finde da halt wirklich nix? Übersehe ich etwas, oder ist das einfach eine ungeschriebene Regel?

Alles anzeigen

Ich rate zu dem Beitrag:

Rufmord
    Folgendes steht dort drin:

Zitat

Guten Tag CowMowTV,

[...]

Absichtlich rufschädigende Inhalte im Forum können als "Provokation" gemäß §1 Abs. 1 des Regelwerks über die "Inhalt melden"-Funktion gemeldet werden.

Inhalte, welche anderweitig gegen unser Regelwerk verstoßen, sind ebenfalls über die Funktion an ein moderierendes Teammitglied zu melden.

Das Thema gegen mich wurde nicht entfernt, obwohl es wegen Provokation gemeldet wurde.

Alles anzeigen

Habe den Beitrag mal gemeldet, mal sehen obs hilft :)

• BloodWork100
    • 18. Oktober 2020 um 21:00
    Zitat von Rommel12345

Regel sind Regel. Jeder sollte sich dran halten

Ein bann kommt und geht.

Nicht Börse gemeint aber ab und zu mal die Wahrheit für sich behalten

@Trader

• BloodWork100
    • 18. Oktober 2020 um 20:50
    Zitat von Sullivan95

BloodWork100 musst dir keinen sorgen machen über deinen Ruf. bulder kann man genauso wenig böse sein. Manche Menschen brauchen länger für ihre pupertät. Das ist normal und menschlich. Genauso wie das mit dem lernverhalten. Manche schaffen es schneller zu kapieren wie man eine Datei hochlädt. Andere weniger. Also schlagt auf die Menschen nicht ein, sondern helft ihnen. bulder Wenn du einen IT Kurs brauchst meld dich mal bei mir. Wir schaffen das zusammen ❤

Schade das Trader für die Wahrheit gebannt wurde...

• BloodWork100
    • 18. Oktober 2020 um 20:42
    Zitat von Trader

Bei team und ex team schließen sie... Jeder andere scheint vogelfrei.

Nasima warum wird das hier nicht geschlossen?

@ImStix Trader hatte keine bösen Absichten :) wollte das nur mal verdeutlichen...

Zitat von Sullivan95

kann bestätigen das BloodWork100 grieft. Er hat meine dk spawner gegen eine dk cookies ausgetauscht. Und meinte dann noch frech das sie jetzt mehr Wert ist als davor. SweetyHD hat das gleiche vor ner woche mit meiner Kiste dracheneier getan. Der gleiche freche Satz... :jetzt ist die Kiste mehr wert

Wenn die neuen Orb Teile genau so in das System kommen kann das sogar stimmen xDDDDD

Spawner kann man ja nicht eintauschen, Kekse schon :D

• BloodWork100
    • 18. Oktober 2020 um 20:14
    Zitat von Trader

Ist leider so zur Zeit darf man jeden Spieler hier melden auch ohne jeden Beweis und es wird nicht moderiert.

Auch etwas was so überhaupt nicht geht.

Da muss die Regel geändert werden. Theoretisch könnte man zu jedem Spieler eine Scammerwahrnung erstellen. Irgendwann wird dann wohleiner davon auch scammen. Dann hätte man sogar recht.

Eigentlich könnte man sogar über jedes Teammitglied auch ein Schreiben.

Ne, bei Teamler wird es für Rufmord an Teamler gelöscht xD

• BloodWork100
    • 18. Oktober 2020 um 19:59
    Zitat von Zytocraft

☠️ Dieser Thread sollte gelöscht werden! ☠️

Du schwärzt BloodWork100 hier öffentlich an.

👨‍⚖️ Das bedeutet du musst auch öffentliche Beweise hochladen. 👩‍⚖️

Deine Begründung warum es nicht geht ist fadenscheinig und schwach, da du ohne Probleme einen andere Browser oder einen anderen Online-Dienst zum Hochladen von Bilder verwenden könntest.

Das nennt man Rufmord! 💩

...damit hast du keinesfalls BloodWork100 bloßgestellt, sondern lediglich dich selbst... 🤥

Alles anzeigen

Habe schon nachgefragt, leider dürfen Supporter das nicht löschen, selbst wenn sie das wollen würden...

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• hirazu

13. Juli 2006 (20)
  • Leon_Rocket

13. Juli 2002 (24)
  • ItsPhillipp

13. Juli 2004 (22)

Heiße Themen