1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BloodWork100

Beiträge von BloodWork100

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Es tut mir leid Griefergames!

• BloodWork100
    • 2. Oktober 2020 um 18:55
    Zitat von 1MrPixel
    Zitat von BennyOfficial

würde nur leuten vertrauen die nie gescammt haben, und nichtmal bei denen traue ich allen.

Einmal scammer immer scammer.

sowas dummes habe ich noch nie gehört, das wäre ganausi wie wenn ich sagen würde das du wenn du einmal was nd konntest direkt für immer dumm wärst

1x Scammer, über ein Jaar scammfrei - > evt 2. Chance

1x Scammer 2x Scammer 2 Wochen scammfrei - > Träum weiter

Nur weil man nicht deiner Meinung ist, ist man nicht dumm ;)

• BloodWork100
    • 1. Oktober 2020 um 17:29
    Zitat von ActrosV8Boy

Was der ist im Ozean? Somit hat sich mein Vertrauen gerade erledigt! Somit stinkt die Sache gewaltig zum Himmel ....

War

• BloodWork100
    • 30. September 2020 um 23:49
    Zitat von xReAcTiiOnZx_
    Zitat von BloodWork100

Natürlich nicht :) du warst auch ganz unschuldig beim Dragon GS Grief und dein Bruder hat die Spawner gescammt xD

hast du beweise dafür? wenn ja dann her damit wenn nicht einfach mal ruhig bleiben

Die Beweise für den Scam an XNarniX? xD

Warum zahlt ich gerade Geld zurück? :/

• BloodWork100
    • 30. September 2020 um 23:28
    Zitat von 1MrPixel
    Zitat von BloodWork100

Ich war damals betroffen, als du oder ItzLilly, eine aus eurer Scammerbande, meinen Kopf gescammt habt :)

Und ich darf mich überall einmischen wo ich will, vor allem wenn es darum geht die Com vor Leuten wie dir zu schützen :D

das war nachwievor nicht ich😂🤦🏼‍♂️

Natürlich nicht :) du warst auch ganz unschuldig beim Dragon GS Grief und dein Bruder hat die Spawner gescammt xD

• BloodWork100
    • 30. September 2020 um 23:22
    Zitat von 1MrPixel
    Zitat von BloodWork100

Aiaiai diese Zufälle aber auch .. ;)

Am selben Tag, an dem die Sticks gesigned wurden, hat er sich umbenannt... Natürlich nicht um sich Zeit zu beschaffen ^^

Auf die Frage kam nur ein "ka xD", er verjahte das "also einfach zum Spaß"

Ich änder auch immer meinen Namen, nachdem ich alle meine OP Items die ich besitze signe, nicht...forum.griefergames.de/attachment/143308/

forum.griefergames.de/attachment/143309/

forum.griefergames.de/attachment/143310/

(30.09 - 18Tage = 12.09 OMG was ein Zufall!!!)

Alles anzeigen

darf ich nicht meine sachen signen wann wo und wie ich will?😂 habe XNarnix jetzt bereits 660k erstattet, und der rest folgt, denke du solltest deine Nase einfach mal aus sachen lassen von denen du nicht betroffen bist

Alles anzeigen

Ich war damals betroffen, als du oder ItzLilly, eine aus eurer Scammerbande, meinen Kopf gescammt habt :)

Und ich darf mich überall einmischen wo ich will, vor allem wenn es darum geht die Com vor Leuten wie dir zu schützen :D

• BloodWork100
    • 30. September 2020 um 23:19
    Zitat von xReAcTiiOnZx_

er hat sein namen geändert weil er bei dem clan mr beigetreten ist

Und auf die Idee davor seine Items zu unsignen kam er nicht?

• BloodWork100
    • 30. September 2020 um 22:29

Zumindest mal ein Anfang...

• BloodWork100
    • 30. September 2020 um 22:19
    Zitat von 1MrPixel
    Zitat von BloodWork100

dann unsigned sie? oder müsst ihr dafür die Spieler fragen die er darum gescammt hat? :DD

Kann man sich selbst scammen?😂🤦🏼‍♂️ bitte denk einmal nach und nutz nicht jede gelegenheit dazu stress zu beginnen

hast du sie denn gesigned? oder von wem sind sie gesigned?

Meine Frage kam, weil das als Argument benutzt wurde, um den verkauf nach hinten zu schieben. wenn sie von dir gesigned wurden, unsigne sie doch einfach.

• BloodWork100
    • 30. September 2020 um 22:16
    Zitat von xReAcTiiOnZx_
    Zitat von BloodWork100

dann unsigned sie? oder müsst ihr dafür die Spieler fragen die er darum gescammt hat? :DD

das ist wirklich unnötig von dir ich hoffe dass weißt du

noch immer keine Antwort...

Um die Frage zu verdeutlichen: Von wem sind die Sticks gesigned?

• BloodWork100
    • 30. September 2020 um 22:13
    Zitat von xReAcTiiOnZx_

jeder der mich kennt weiß das ich zu 100% Scammfrei bin und halte immer mein Wort : )

das beantwortet meine Frage nicht

• BloodWork100
    • 30. September 2020 um 22:06
    Zitat von xReAcTiiOnZx_
    Zitat von BloodWork100

Habe den Verkaufsbeitrag von dem Mhh Stick und dem OP Stick noch nicht gesehen? der kommt sicher gleich oder? ^^

die müssen noch unsign werden dann geht los keine sorge

• BloodWork100
    • 30. September 2020 um 21:57
    Zitat von 1MrPixel

Macht was ihr wollt, glaubt was ihr wollt. Ich habe meinen teil gesagg das ich nicht mehr scammen werde, habe @xReAcTiiOnZx_ alles gegeben von mir, habe mit XNarnix schon geschrieben das ich ihm das geld gebe sobald ich es habe. Ich werde nicht mehr scammen! Ob ihr es glaubt ist eure sache, ich hab es hiermit gesagt und weiteres wird von meiner seite hier nicht mehr kommen.

Habe den Verkaufsbeitrag von dem Mhh Stick und dem OP Stick noch nicht gesehen? der kommt sicher gleich oder? ^^

• BloodWork100
    • 30. September 2020 um 21:36
    Zitat von xReAcTiiOnZx_

Es ist eure Meinung zu ihm aber wenn er mir sagt er will damit aufhören dann ist das so er hat mir all sein vermögen gegeben damit er die 1,6mio zurück zahlen kann ich finde es echt schwach von euch nur negative Sachen zu schreiben aber nur Seelch3n hat was positives geschrieben und dann find ich toll jeder auf cb20 wo er jetzt im Moment Spielt ist allen auf gefallen das er sich ändern möchte aber ihr auch cb4 cb14 wisst doch garnicht was er macht auf cb20 er hat niemand gescammt oder noch was er hilft und immer gerne eiso ich bitte euch gibt im noch eine Chance jeder wenn er sowas nochmal machen sollte!!! fliegt er bei uns aber er hat mit Verprochen das er das nicht mehr macht und ich glaube jeder von uns hat mal scheiße gebaut ihr könnt mir nicht sagen das ihr noch nie einen Fehler gemacht habt und darum bitte ich euch gebt im die 1 Letzte Chance ich finde er hat sie verdient .

so das war mein Statement dazu lg xReAcTiiOZx

Hat er die 1.6Mio zurück gezahlt?

In meinen Augen hat er sich die 3. Chance nicht verdient, er macht genau das gleiche wie von 4 auf 14. Denkst du auf CB14 war er nicht nett und hilfsbereit?

Das wäre so wie wenn du Cytox wieder vertraust, weil er geschrieben hat das er jetzt scammfrei wird CB gewechselt hat und hilfsbereit ist..

Eine 2. Chance kann man noch irgendwo, wenn er 1 Jahr oder so scammfrei ist, akzeptieren. Aber 2x in 3 Monaten Scammen? Da sollen wir ihm ernsthaft ne 3. Chance geben???

Sorry aber nein sorry

• BloodWork100
    • 30. September 2020 um 20:25
    Zitat von The_Craft_HD

Ich melde mich auch mal dazu.

Wir hatten vor einiger Zeit mit der hier genannten Person, welchen wir unter dem Namen PixelfehlerHD noch gut in Gedanken tragen, zu tun.

(3-4 Monate waren es meines Wissens nach)

Er hatte unser damaliges Clan Gs mit noch einigen anderen Spieler bis auf weiteres völlig zerstört und nach einiger Zeit kam eine Entschuldigung sowohl von ihm als auch vom Rest des "Rise" Clans.

Ab diesem Zeitpunkt war es für uns geklärt und wir wollten nichts mit diesen Personen mehr zu tun haben.

Aber so etwas jetzt wieder zu lesen schmerzt sehr.

Ich selbst habe danach nicht mehr viel mit PixelfehlerHD zu tun gehabt und mir war er auch nie wieder negativ aufgefallen.

Einsicht ist zwar der Erste Schritt zur Besserung aber...

wer seine zweite Chance nicht nutzt ist selber Schuld.

Zumindest wenn das was BloodWork100 geschrieben hat stimmen sollte.

Eine dritte Chance zu bekommen ist schwer und wenn man immer und immer wieder eine Neue braucht, sollte man sich vlt mal überlegen woran es liegen könnte.

MFG the_Craft_HD | Zeno

Lotaris

UltraLuca

KurayamiXD

_NixFix_

Alles anzeigen

Kannst gerne XNarnix fragen,Sthyg PixelfehlerHD oder 1MrPixel hat es auch selber direkt bzw indirekt zugegeben

• Hört auf NUR Middleman/Mittelsmann zu sagen! Es gibt auch Middlewoman/Mittelsfrauen!

• BloodWork100
    • 30. September 2020 um 19:52
    Zitat von Bluesquire

Wow. Hätte nicht gedacht das es plötzlich so viele Antworten geben wird! Erst mal klasse.

Ich möchte mich hier an der Stelle bei PB_Avenger und @Mr_Van1sch bedanken, dafür das sie hier die ganzen Unnötigen Troll Kommentare gelöscht haben. Kuss geht dafür schon mal raus.

Da viele gesagt haben das es Kritikunfähig ist werde ich keine Leute mehr blockieren, da sie so oder so hier weiter kommentieren können, auch wenn es größten Teils lächerliche und lächerliche Antworten sind.

Aber als Allgemeine Antwort :

Glaubt ihr wirklich das es Albern sei?

Glaubt ihr wirklich es wäre unnötig darüber zu disskutieren?

Ihr denkt es ist unsinn, da es nur ein "Blöckechenspiel" ist

Dann muss ich euch sagen, ihr habt nicht ganz verstanden warum Leute dafür kämpfen!

Wenn eine Person will das oder es ihr egal ist, dann ist es ihre Sache, aber ansonsten sollte man einfach aus Solidarität das richtige Geschlecht oder noch besser einfach die Allgemeine Version Person nennen.

Und an die Leute die sagen es ist ein Wort was hier auf GrieferGames nur verwendet wird :

Es gibt Mittelsmänner, Mittelsfrauen und Mittelspersonen. Einfach nur danach googeln. Es hat alles die selbe Bedeutung.

Alles anzeigen

Aber wenn Mittelsmann und Mittelsfrau die selbe Bedeutung hat, was macht es dann für einen Unterschied was ich davon verwende? Ob ich Stuhl oder Sessel sage macht ja auch keinen Unterschied?

• BloodWork100
    • 30. September 2020 um 19:23

Er hat doch schon von fast allen eine 2. Chance bekommen... Er hat sie nicht genutzt und reingescammt, ich mache mir sogar leichte Vorwürfe weil ich eigentlich Narnix schreiben wollte, nimm bei dem lieber nen MM, es mir aber verkniffen habe. Ihr könnt ihm vertrauen, das haben alle auf Cb14 auch gemacht. Er hat es eiskalt ausgenutzt und in Millionenhöhe gescammt.

Aber wenn er Plots die 1Mio wert sind hat, dann wünsche ich mir direkt einen Verkaufsbeitrag, den OP Stick kriegt ihr für 200k oder so weg, den Mhh vllt für 500k und die Mio vom GS. Schwupp in 2 Tagen hat Narnix sein Geld zurück und du kannst auf cb20 neu anfangen mit deinen 100k, auch wenn ich und viele andere dir nie wieder einen Cent anvertrauen werden.

• Hört auf NUR Middleman/Mittelsmann zu sagen! Es gibt auch Middlewoman/Mittelsfrauen!

• BloodWork100
    • 30. September 2020 um 14:36
    Zitat von pathosFM
    Zitat von BloodWork100

Und egal wie sehr man versucht ernst zu bleiben, wenn ich dir jetzt sage: "Ich glaube nicht an Gott, sondern an das heilige Spaghettimonster" kannst du mich dann wirklich Ernst nehmen?

Und dieses Beispiel ist nicht an den Haaren herbeigezogen und zieht alles ins Lächerliche, es ist ein reales Beispiel.

Wenn dir das Spaghettimonster Halt gibt, dann kann ich es durchaus ernst nehmen. Das ist ja das schöne am Glauben. Wenn du es allerdings nennst, um den Glauben andere ins Lächerliche zu ziehen und das persönlichste, was ein Mensch besitzen kann, zu diskreditieren, dann sind wir nicht mehr bei der Frage, ob man es ernst nehmen kann. ;)

Also wenn du das Spaghetti Monster WIRKLICH Ernst nehmen kannst, Respekt. Soweit bin ich leider noch nicht.

Das war aber nur ein Beispiel, ich wollte damit keine Religion oder sonstiges ins Lächerliche ziehen.

• BloodWork100
    • 30. September 2020 um 14:29
    Zitat von 1MrPixel
    Zitat von BloodWork100

Warum sollte man dir glauben wenn du diesen Glauben (von anderen definitiv nicht von mir) wieder ausgenutzt hast? Nochmal die andere Frage, kennst du die Geschichte mit dem Hirtenjungen und dem Wolf?

Und damit du jetzt meinen Fragen nicht wieder ausweichst mit der Aussage, du beantwortest meine ja auch nicht: Was wäre so schlimm daran, wieder ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen, um von Anfang an scammfrei durchzustarten?

Bitte beantworte meine Fragen, bevor du neue stellst :)

kenne die geschichte nicht, habe aber auch bereits im Beitrag gesagt was ich sagen wollte und habe mit XNarnix schon kontakt aufgenommen. Es ist eine sache zwischen ihm und mir. Ob ihr mir nun vertraut oder nicht, macht was ihr wollt. Fakt ist ich werde von nun an nicht mehr scammen und das Geld zurückerstatten und fertig ist die sache, wer nun fragen hat kann sich privat bei mir melden

Lies den Text mal durch vielleicht fallen dir Gemeinsamkeiten auf :D

Der Hirtenjunge und der Wolf, auch bekannt als Der Schäfer und der Wolf, ist eine Fabel, die Äsop zugeschrieben wird.

Die Hauptperson der Fabel ist ein Hirtenjunge, der aus Langeweile laut „Wolf!“ brüllt. Als ihm daraufhin Dorfbewohner aus der Nähe zu Hilfe eilen, finden sie heraus, dass falscher Alarm gegeben wurde und sie ihre Zeit verschwendet haben. Als der Junge kurz darauf wirklich dem Wolf begegnet, nehmen die Dorfbewohner die Hilferufe nicht mehr ernst und der Wolf frisst die ganze Herde (und in manchen Versionen auch den Jungen)

Quelle: (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_Hirtenjunge_und_der_Wolf)

Kurz gefasst auf dich bezogen: Jeder falsche Wolfsschrei, ist ein Scam nachdem du der Community erzählt hast, dass du scammfrei bist und immer bleiben wirst. Irgendwann bist du dann wirklich scammfrei, aber niemand kauft es dir ab. Genau in der Situation sind wir gerade, ich glaube aber, dass du wieder mal nach einem nicht vorhandenen Wolf schreist.

Ein kürzeres Beispiel ist vielleicht dieses Zitat

"Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit sprich"

• BloodWork100
    • 30. September 2020 um 14:24
    Zitat von pathosFM
    Zitat von BloodWork100

Wir gehen außerdem beide nicht unvoreingenommen an die Geschichte heran, du hast eine Tochter die das sehr wichtig findet, somit erscheint es höchstwahrscheinlich auch dir als wichtig. Ich habe eine Lehrerin die uns ständig mit solchen Beispielen quält, deshalb finde ich es unnötig und nervtötend.

Ich hatte auch Mathelehrer und Mathelehrerinnen, die mich ständig mit dem Quatsch genervt und gequält haben.

Und nun?

Was ich einfach nur verdeutlichen will:

Wenn es jemandem ein Anliegen ist, dann kann man es gut finden oder nicht gut finden. Man kann es unterstützen oder einfach ignorieren. Aber Anliegen und Bedürfnisse anderer sind niemals unnötig, belanglos, schwachsinnig oder lächerlich.

Zumindest dies könnte man sich doch ab und zu im Umgang miteinander mal zu Herzen nehmen.

Alles anzeigen

Und was haben diese Mathelehrer*innen gebracht? Ich nehme mal stark an du bist kein Mathematiker geworden. Wenn doch, dann ist das wahrscheinlich eine Ausnahme.

Und egal wie sehr man versucht ernst zu bleiben, wenn ich dir jetzt sage: "Ich glaube nicht an Gott, sondern an das heilige Spaghettimonster" kannst du mich dann wirklich Ernst nehmen?

Und dieses Beispiel ist nicht an den Haaren herbeigezogen und zieht alles ins Lächerliche, es ist ein reales Beispiel.

Aber gut ich werde das Thema deabonnieren und mich nicht weiter damit beschäftigen, ob es der Person dann besser geht, wenn ich ihr Anliegen ignoriere, man weiß es nicht.

"In der Tat wäre das unnötig. Und zwar nicht, weil sich eine Frau das wünscht, sondern, weil hier ein Stereotyp eingefordert werden würde. Das Ampelzeichen nennt man zwar umgangssprachlich Ampelmännchen, aber es ist Geschlechtsneutral. Eine Strichfigur wird nicht dadurch weiblich, wenn die Umrisse z.B. einen Rock darstellt. ;)"

Eine weibliche Spielfigur wird auch nicht männlich, nur weil ich sie Middleman / Mittelmann nenne.

• BloodWork100
    • 30. September 2020 um 14:17
    Zitat von 1MrPixel
    Zitat von BloodWork100

Genau den selben Mist hast du vor 3 Monaten auch schon gebracht... Was ist passiert? Ahja richtig, du hast wieder gescammt hätte ich fast vergessen...

Kennst du die Geschichte der Hirtenjunge und der Wolf?

was macht es jetzt für einen unterschied ob ich mir nen neuen account hole um ehrlich zu spielen oder ob ich mit meinem jetzigem account mir etwas ehrliches aufbaue außer das es mich geld kostet?

Warum sollte man dir glauben wenn du diesen Glauben (von anderen definitiv nicht von mir) wieder ausgenutzt hast? Nochmal die andere Frage, kennst du die Geschichte mit dem Hirtenjungen und dem Wolf?

Und damit du jetzt meinen Fragen nicht wieder ausweichst mit der Aussage, du beantwortest meine ja auch nicht: Was wäre so schlimm daran, wieder ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen, um von Anfang an scammfrei durchzustarten?

Bitte beantworte meine Fragen, bevor du neue stellst :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• KnuffigesLeo

14. Juli 2007 (19)
  • TabZz147

14. Juli 1992 (34)
  • _ShotGun99

14. Juli 1999 (27)

Heiße Themen

• 💎 GrieferGames Luxus Uhren Kollektion 💎

15 Antworten, 264 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • ♧ Bug items ♧