Naja wie viel braucht man für die Top 10?
Würde so 120 sagen.
Ich denke die hat er aber mal schauen was er dazu sagt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde so 120 sagen.
Ich denke die hat er aber mal schauen was er dazu sagt
CuzImJ4nn1k ist zwar vllt nicht der Reichste aber in die Top 10 gehört er wahrscheinlich
Das glaube ich tatsächlich nicht.
CuzImJ4nn1k ist zwar vllt nicht der Reichste aber in die Top 10 gehört er wahrscheinlich ![]()
Benutzer77 aber das cb1 spawn plot ist halt unbezahlbar...
Ich habe extra *Spieler* geschrieben.
LAINTIME ist für mich kein Spieler, sondern Youtuber.
Habe ich übersehen sorry ![]()
Benutzer77 aber das cb1 spawn plot ist halt unbezahlbar...
Ist gemeldet einfach nicht drauf eingehen ![]()
Aus meiner Sicht hat brakka noch nicht gescammt da es dafür keine Beweise gibt jeder kann aber sagen das man glaubt das peron X anfangen will zu scammen...
Solange aber keine beweise vorliegen und dasBenz nichts gemacht hat ist doch alles gut...
Ich könnte doch auch hingehen und sagen (als beispiel) Der ganze HighClan hat vor zu scammen bzw anzufangen da sie mir mehr Beacons vk als sonst und billiger :/! Der beitrag macht hier 0 SInn
Und solange benz nichts gemacht hat hat er nichts gemacht (Beispiel: )weil ich kann auch hingehen und sagen ich fange an zu scammen und entscheide mich dann anders dann habe ich doch trotzdem ned gescammt oder?
Habe gequittet, bringt nix mehr auf jeden CB darf ich lesen: "dasBENZ" scammt
So gequittet wie die anderen 500 Scammer die noch immer spielen?
Würde genau so schätzen wie du von der Liste her ![]()
Aus meiner Sicht hat brakka noch nicht gescammt da es dafür keine Beweise gibt jeder kann aber sagen das man glaubt das peron X anfangen will zu scammen...
Solange aber keine beweise vorliegen und dasBenz nichts gemacht hat ist doch alles gut...
Ich könnte doch auch hingehen und sagen (als beispiel) Der ganze HighClan hat vor zu scammen bzw anzufangen da sie mir mehr Beacons vk als sonst und billiger :/! Der beitrag macht hier 0 SInn
Und solange benz nichts gemacht hat hat er nichts gemacht (Beispiel: )weil ich kann auch hingehen und sagen ich fange an zu scammen und entscheide mich dann anders dann habe ich doch trotzdem ned gescammt oder?
Ich habe auch in den Chat geschrieben ich scamme... Mache es aber auch nicht!!
Wers glaubt xD
SKP?
fragt tiroti4812
Wie kommst du bei Preisfindung auf nen SKP?
Glaube nicht das er vken will zumindest nicht hier ![]()
90-130k würde ich sagen
Was meinst du denn für ein Item?
Abge gönnst du mir nen Jhins Böller 1 mit 1Lvl? Die 30Mio wurden schmecken ![]()
Müsste 1 sein
Habe mich an den böller 1 orientiert
Jhins Böller 1 - 39 lvl
Jhins Böller 2 - 1 lvl
Proof me wrong und ich geb dir 30 mio bar
Sorry, bin grad auf CB Reallife. Kennen viele von GG net sorry bro
Wärst du auf CB Reallife würdest du nicht hier chillen....
Wann kommt denn der Leak? Hast doch schon genug Aufmerksamkeit bekommen...
Außerdem werden die Likes im Profil falsch angezeigt meinte ich ![]()
Bei mir fehlen auch ein paar vom Gefühl her, außerdem werden mir bei Punkten 10 Likes mehr angezeigt wie im Profil