1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BloodWork100

Beiträge von BloodWork100

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Warnung vor dasBenz (Neuer Account: Brakkakush)

• BloodWork100
    • 10. September 2020 um 09:06
    Zitat von dasBENZ
    Zitat von Thrawn

Auf jeden Fall zwei Namen mehr auf der Scammerwand 😁

rufmord, ich habe nie gescammt. Scammerwand etc ist rufmord, dann trade eif nicht mit mir wenn du mich nicht kennst

Was ist denn deine Erklärung zu dieser Liste, wo steht wer wie viele Spawner bekommt?

• Startkick: Dauer verlängern

• BloodWork100
    • 10. September 2020 um 07:55

5x die selbe Begründung gelesen warum es soooo schlecht ist. Würde man im Forum nicht erst 2 Monate später sondern ein paar Stunden bzw Tage später eine Antwort erhalten wäre vieles einfacher. Wenn diese Regelung kommt muss halt das Beschwerden über Spieler Unterforum aktiv durchgeschaut werden um Spieler, zu entbannen und wirklich mal Perks entfernen... Es bauen so viele scheiße damit aber es juckt niemanden

Denke aber wird nicht umgesetzt. GG ist glücklich mit ihren 5 Minuten wer zuunrecht gekickt wird muss damit leben und Scammer können halt alle 5 Minuten weiter machen... Denke fast jeder wurde schon mal gekickt, nur auch passiert - reportet und er hat es immer noch

• Billab0ng91 Scammt um 375k und Rufmordet

• BloodWork100
    • 9. September 2020 um 19:57
    Zitat von GrafSwiss

Einen Wunderschönen guten Abend zusammen :D

Ich stelle hiermit diesen Beitrag, damit ganz GrieferGames mal begreift, wer eigentlich Billab0ng91 ist.

Ich, Carattano und Billab0ng91 hatten einen Clan gegründet (Desert). Dieser Clan wurde so gegründet das wir 3 alle genau gleich viel Rechte haben und auch gleich viel dafür ausgeben. ( Clangründung/ClanTak/ClanFarbe / Sogar Extra ClanAccount)

Soweit so gut :)

Diese gute Idee entstand mal bei einem Essen, bei mir im Restaurant :D Da wir ja uns auch in RL kennengelernt haben. Also wir 3 :D

Nachdem Carattano und ich, Billab0ng91 immer wieder zügeln müssten damit er nicht ganz CB8 auf Desert hetzt, hatten wir entschieden den Clan zu verlassen.

Nachdem ich und Carattano rausgegangen sind, haben wir uns schon geeinigt das ich und Carattano je 1/3 vom Money zurückbekommen und dadurch Billab0ng91 zum Eigentümer vom Dessert Clan wird.

Dies war sogar deine eigene Idee Billab0ng91, dass dies so eingeteilt wird.

Es ist momentan über einem Monat her und habe bis heute nicht 1$ erhalten aber Carattano schon. Nachdem ich Ihm mehrmals angerufen habe und geschrieben habe, hiess es entweder ja ich schaue oder wurde komplett ignoriert.

Vorgestern hatte ich die Schnauze voll und gab ihm 2 Tage zeit, das Geld bis zum 08.09.2020 um 23:00 Uhr zu payen sonst nehme ich das als SCAMM.

Bis jetzt kamen immer wieder verschiedene ausreden. Siehe Bild vor paar tagen sagtest du 330k dann nein 226k dann nein was anderes ! ich habe keinen bock mehr

So das war jetzt mal der Scamm. Natürlich habe ich als Zeugen den Carattano und ein paar Screens

Da er bemerkt hatte das ich auf hochdeutsch geschrieben habe und dies als beweise brauche, schreibt er jetzt das er nicht genau weis was er alles bezahlen muss. Seht in den Screens selber das er sich widerspricht und genau weis was er zu bezahlen hat :)

Vor ein Paar tagen verschwand auf Billab0ng91 1dk Seelaternen. Ich war um die Zeit am arbeiten :D Er war im TS mit Carattano @PsychoChiara 0oBarto0  NixhtRoke24 und Rotzloeffel. Könnte mich auch Täuschen das es genau diese Leute waren aber Carattano 100%. Ein normaler Mensch hätte in diesem Moment gefragt, wer das sein könnte und was da passiert ist. Das was aus seinem Mund rauskam war, ist zitiere ; Das war Bestimmt GrafSwiss`` Da wir schon einen riesen Theater zusammen hatten, meinte er dies nicht als Witz oder sondern stempelte mich als Scammer ap :D . Also Rufmordet er mich sogar als Scammer. Das Beste ist ich hatte nicht mal Trust drauf oder besser gesagt ich wusste nicht mal das es dort ein Plot von ihm gibt, da er halt so viele plots hat.

Liebe GrieferGames gemeinde, Ich habe noch nie in meinem Leben auf GG gescammt oder die Absicht gehabt jemanden zu bescheissen. Ich hasse Scammer und werde nie scammen da dies für mich sehr unmenschlich ist. (Man muss ein Arschloch sein damit man dies macht) sry für die Ausdrucksweise

Billab0ng91 Ich bereue jede Minute die ich mit dir verbracht habe :D Schade wissen hier die Leute auf GrieferGames nicht was für ein Unmensch du bist :S

Du gehst über Leichen wen es um GG Money geht. Ich Bin halt blöd und bisschen dumm dass ich immer nur das gute im Menschen sehe. Ich habe dich mit Carattano bei jedem scheiss immer unterstütz und sind hinter dir gestanden.

Wieso ? weil ich Wir gedachten haben, da wir dich jetzt auch in RL kennen, wirst du uns nicht verarschen. Naja war wohl ein Fehler

Dies ist alles ein Bisschen eine Abkürzung vom ganzen, da es viele verschiedene Screens geben würde.

Ich bin nicht der Beste Forumposter :D aber habe mich hier versucht so auszudrücken wie es mir momentan geht. Klar es ist nur ein Spiel :D Aber wie dreisst muss man sein, dass man einen RL Freund (dachte ich zumindest) sowas abzieht ^^

Da ich momentan sehr im Stress bin :D Ignoriert die Fehlenden Zeichen und meine gute dutsch sprake .

Das ist alles was ich zu dir zu sagen habe ! Billab0ng91 schäm dich

Aber hei :D Vill sieht man sich ja mal wieder :D Die Schweiz ist klein :D

Umse Carattano ach scheiss drauf soll doch jeder hier selber schauen ^^^

Freundliche Grüsse

GrafSwiss

#CB8

Alles anzeigen

Randy  raganau

• BloodWork100
    • 9. September 2020 um 18:52
    Zitat von dasBENZ
    Zitat von Lord_Cancour

Vermutlich wegen dem vermutlichen EGH

vermutungen führen zu nix :D lost ^^

Es wurde vor dir gewarnt und das auch zurecht! PS änder mal deine Signatur :P

• BloodWork100
    • 9. September 2020 um 18:24
    Zitat von dasBENZ
    Zitat von BloodWork100

XNarnixX wollte doch grad die 10 Spawner mit MM bzw first drop kaufen, hast du irgendwie ignoriert?

les docch im allchat, habe geantwortet dass ich MM gerne mach, habe 1 vorgeschlagen der ihm nicht gepasst hat daraufhin meinte ich ja schlag du einen vor... kam keine antwort

Nehmt einfach einen Trusted MM oder einen SafeMM, kannst ja davon einen vorschlagen :)

• BloodWork100
    • 9. September 2020 um 18:20
    Zitat von dasBENZ
    Zitat von verbvllert_

lost.

ja was weiß ich? habe ich sicher nicht nötig mit nem 2 acc hier zu kommentieren xD

XNarnixX wollte doch grad die 10 Spawner mit MM bzw first drop kaufen, hast du irgendwie ignoriert?

• BloodWork100
    • 9. September 2020 um 18:01
    Zitat von dasBENZ
    Zitat von KyouSan

Ich kann euch allen bezeugen dasBenz scammfrei ist:)

er hatte mir sogar für 10 spawner günstiges angebot gemacht :) statt 165k hat er mir dafür für 125k angebotet

wtf wer bist du?

Haha einfach selbst exposed xD ich traue allgemein niemanden dieser neuen CB14 Spieler die täglich 50x ihren gratis MM Dienst in den Chat spammen und hart nach Aufmerksamkeit geiern... Waren nicht beide in High? Dem Clan wo der Supporter mich für Scamming gekickt hat (gekauft von damals noch PixelfehlerHD also Sthyg). Ich habe ihm dann geschrieben das das ein Scammer ist und ich ihn aufdecken wollte und ein paar Monate später war er umgenickt und in dem Clan. (Ganz zufällig hatte 1Anonym seine ganzen Plots auch neben den Plots von PixelfehlerHD als er noch nicht im Clan war). Aber ich muss sagen, von all diesen komischen neuen Spielern die in 2 Wochen Milliardäre auf Cb14 geworden sind scheint mir 1Anonym eigentlich noch einer der korrekten zu sein. Also er gibt sich zwar mit Naja gewöhnungsbedürftigen Leuten ab, aber ich denke nicht das er vor hat zu Scammen!

Ganz Cb14 hat Pixelfehler verteidigt wie er Jingeltin bzw den DRAGON Clan gescammt hat, alles wurde auf die anderen geschoben und das ist passiert... Jedem das seine aber ich hätte WichtigerL und Sthyg nicht mal 10k anvertraut... Mit Sthyg aka nem Scammer wollte ich sowieso nicht handeln...

DasBenz hätte ich noch eher vertraut aber auch nicht wirklich.

Kann nur empfehlen, ab 100k (bezieht sich jetzt nicht direkt auf den High Clan) bei JEDER dir unbekannten Person einen Trusted MM zu nehmen! Egal ob der Spieler 300 scammfrei Items hat oder 2

• Erstes Trimagische Turnier auf Griefergames 1 Million Sieger Prämie

• BloodWork100
    • 9. September 2020 um 08:45

SHOX94  MCSpartan117  @ToLsti_

• Wurde um 20k gescammt hab Videobeweis

• BloodWork100
    • 8. September 2020 um 19:50

Kleiner Tipp, vertraue keinen Scammfrei Items! Es gibt so viele Leute die Scammfrei Items in der EC haben aber reinscammen! :)

• Afrikastar7614 hintergeht mich bei Millionen-Trade

• BloodWork100
    • 7. September 2020 um 12:47
    Zitat von Borsti0411
    Zitat von BloodWork100

Naja wenn es einen gab und er nicht direkt für 16Mio verkauft sondern es als Gebot abstempelt, ist der 15Mio SKP eigentlich noch gültig falls es einen gab. Es war zwar richtig für 16Mio zu verkaufen aber das hätte er direkt machen müssen und nicht Greysis anbieten höher zu gehen. Hätte er direkt verkauft wäre alles 100% richtig gewesen, so ist es etwas fraglich

Ist es nicht eher gut gemeint, wenn es so gewesen sein sollte, dass er dem ersten Interessenten die Möglichkeit eröffnet nachzuziehen? Ich finde es ist eher ne nette Geste O.o

Eigentlich schon aber damit hat er den 15Mio SKP außer Kraft gesetzt, da er dem anderen Gebot nicht zugestimmt hat sondern warten wollte ob Greysis erhöht. Und genau darüber hat sich Greysis beschwert

• BloodWork100
    • 7. September 2020 um 12:43
    Zitat von Dansh
    Zitat von BloodWork100

Afrikastar7614 du behauptest es gab keinen SKP

Greysis behauptet es gab einen.

Würdest du Greysis erlauben nur diese Zeile, wo er behauptet das das der SKP ist, öffentlich hier reinzusenden. (er muss halt alles andere verpixxeln) Falls es diese Zeile nicht gab hast du ja eigentlich nichts zu befürchten, dann hat Greysis keinen Beweis und ist unglaubwürdig.

Selbst wenn es einen SKP gegeben hätte, so wurde dieser nicht wahrgenommen. Ich weiß garnicht wieso noch diskutiert wird. Plot ist weg und fertig. Jetzt ist das hier nur noch nachtreten.

Naja wenn es einen gab und er nicht direkt für 16Mio verkauft sondern es als Gebot abstempelt, ist der 15Mio SKP eigentlich noch gültig falls es einen gab. Es war zwar richtig für 16Mio zu verkaufen aber das hätte er direkt machen müssen und nicht Greysis anbieten höher zu gehen. Hätte er direkt verkauft wäre alles 100% richtig gewesen, so ist es etwas fraglich

• BloodWork100
    • 7. September 2020 um 12:39

Afrikastar7614 du behauptest es gab keinen SKP

Greysis behauptet es gab einen.

Würdest du Greysis erlauben nur diese Zeile, wo er behauptet das das der SKP ist, öffentlich hier reinzusenden. (er muss halt alles andere verpixxeln) Falls es diese Zeile nicht gab hast du ja eigentlich nichts zu befürchten, dann hat Greysis keinen Beweis und ist unglaubwürdig.

• BloodWork100
    • 7. September 2020 um 12:32
    Zitat von Greysis
    Zitat von BeatriceDieDunkle

Du hast aber 14mio geboten also nicht den Sofortkaufpeis und jemand anders hat 16mio geboten hättest du vor der 16mio den Sofortkaufpeis geboten hättest du das recht gehabt aber da du erst nur 14mio geboten hast wurde der Sofortkaufpeis noch nicht geboten und somit liegt der Verkaufer im Recht und da es keine Beweise gibt das es anders war finde ich hat er auch nichts falsch gemacht

Beweise wurden doch von Afrika selbst deutlich gemacht, er hat doch erwähnt, den SKP erhöht zu haben, da ein anderes Gebot vorliegt. Wie gesagt, wenn man einen SKP vorlegt, sollte man sich daran halten. Er hätte den Anstand haben sollen, den anderen Käufer mitzuteilen, dass ich bereits das Plot kaufen würde. Zumindest hätte er mich fragen können, ob ich das Plot nehme, was ich bereits seit Tagen deutlich gemacht habe und nicht einfach meinen SKP aufheben und mich aufzufordern nach zu ziehen.

Mir fällt grad auf teilweise hast du recht. Afrika hätte direkt an den anderen verkaufen müssen und nicht sagen es ist ein Gebot und du kannst drüber. Da er nicht direkt verkauft hat, hast du eigentlich Recht da der 15Mio skp (falls es einen gab) noch vorhanden ist wenn er nicht verkauft. Also ja er hat den SKP falls es einen gab für ungültig erklärt und wollte in der Theorie mehr Geld rausschlagen. Das habe ich gerade bemerkt. Fakt ist aber wir haben keinen Beweis das es einen SKP gab, damit ist das eine Warnung ohne Beweise und ob man der Glauben schenken kann, weiß ich nicht. SKP erhöhen ist zwar nicht das Fairste, zählt aber auch nicht direkt zum Betrug (meine Meinung)

• BloodWork100
    • 7. September 2020 um 11:50
    Zitat von Greysis
    Zitat von BloodWork100

Wenn du ihm nicht gesagt hast du nimmst es zum SKP ist es egal wann das andere Gebot kam xD

Jemand hat über 15Mio geboten, also hat die Person es quasi zum SKP genommen. Er hat das früher geboten als du, du hast versucht den SKP runter zu handeln. Bzw du hast ein Gebot abgegeben, er ist nicht einmal verpflichtet dir mitzuteilen das es abgelehnt wurde.

Wenn er nicht eindeutig gesagt hat: Ich handle nur mit dir und mit niemand anderem, wäre es etwas anderes. Hat er das gesagt?

16Mio Gebot kam bevor du es zum SKP genommen hast - > das 16Mio Gebot hat Vorrang, du wolltest den SKP nicht zahlen. Einen skp kann man zahlen, wenn man etwas unbedingt sofort haben will und nicht bis zum Ende einer Auktion warten will. Du hast gedacht oh 15Mio SKP dann ist er sicher mit 14Mio auch zufrieden bieten wir ihm das mal an. Jemand anderer hat mehr geboten. (Bevor du den SKP zahlen wolltest) er bekommt das Plot. Fertig

Ich hab bereits am frühen Nachmittag die Konversation mit ihm gesucht. War von 19 bis 23 Uhr auf seinem TS. Da hab ich ihn öfters gefragt wie es nun aussehe, da ich zur jederzeit bereit gewesen war, das Plot zu kaufen.

Aber wenn du es ihm nicht gesagt hast bzw geschrieben hast hast du Pech gehabt, auch wenn er grad keine Zeit hatte. Das ist zwar bitter aber kann man nichts machen da ist kein Fehler bei ihm. Wenn mir jemand schreibt kommst du um 18h auf TS und ich kann nicht schreibe 19:30 könnte ich. Um 19h kommt ein Gebot, dann wolltest du es zwar um 18h zum SKP, hättest es mir aber erst um 19:30 sagen können. Um 19h hat es aber wer anderer gekauft weil sein Gebot höher war als dein bisheriges. Wie gesagt bitter aber hast du einfach Pech gehabt und kannst nichts machen deswegen wurdest du nicht hintergangen

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• BloodWork100
    • 7. September 2020 um 11:43

verbvllert_ melde mal die unnötigen Beiträge hier das sie gelöscht werden :)

• BloodWork100
    • 7. September 2020 um 11:42
    Zitat von Greysis
    Zitat von Afrikastar7614

Greysis was genau wissen wir dann mehr? Hast du 15 Millionen geboten ja oder nein? ist ne ganz einfache Frage

Beantworte meine Frage, wann ist das Angebot gekommen?

Wenn du ihm nicht gesagt hast du nimmst es zum SKP ist es egal wann das andere Gebot kam xD

Jemand hat über 15Mio geboten, also hat die Person es quasi zum SKP genommen. Er hat das früher geboten als du, du hast versucht den SKP runter zu handeln. Bzw du hast ein Gebot abgegeben, er ist nicht einmal verpflichtet dir mitzuteilen das es abgelehnt wurde.

Wenn er nicht eindeutig gesagt hat: Ich handle nur mit dir und mit niemand anderem, wäre es etwas anderes. Hat er das gesagt?

16Mio Gebot kam bevor du es zum SKP genommen hast - > das 16Mio Gebot hat Vorrang, du wolltest den SKP nicht zahlen. Einen skp kann man zahlen, wenn man etwas unbedingt sofort haben will und nicht bis zum Ende einer Auktion warten will. Du hast gedacht oh 15Mio SKP dann ist er sicher mit 14Mio auch zufrieden bieten wir ihm das mal an. Jemand anderer hat mehr geboten. (Bevor du den SKP zahlen wolltest) er bekommt das Plot. Fertig

• BloodWork100
    • 7. September 2020 um 02:34
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Greysis

Da man sich im vorhinein wissen soll, wenn man einen SKP ansetzt, dass dieser womöglich gezahlt wird. Außerdem war das kein "Öffentliches Handeln", sondern du bist zu mir gekommen und hast mir ein Angebot gemacht.

PS. Wie ich es dir bereits per Konvi geschrieben habe, verbringe ich bereits 5 Stunden am Stück im Forum, deswegen möchte ich auch hier nochmal Bescheid geben, dass ich nun Offline gehen werde und mich sobald es möglich ist, weiter damit auseinander zu setzten.

Außerdem wäre es toll, wenn sich paar neutrale Spieler ein Bild davon machen und deren Meinung teilhaben lassen wollen!

Gute Nacht für heute.

Hätte es diesen SKP gegeben und hättest du diesen geboten, kann ich mit deiner Aussage mitgehen.

Aber 1. Gab es kein Vorkaufsrecht

2. Hast du keine 15 Mio geboten, egal ob SKP oder nicht.
    3. wenn jemand 16 Mio bietet wäre ich schön blöd dieses Gebot nicht ernst zu nehmen.

Ich denke das meine kleine Fragerunde und deine Bestätigungen ein ganz klares Bild zeigen. Ich habe dich nicht hintergangen.

Alles anzeigen

Da muss ich dir recht geben: Meine subjektive Meinung, jemand wollte etwas unbedingt haben, wollte aber noch ein bisschen einen besseren Preis bekommen. Ein anderer wollte es noch dringender und bot sofort eine Summe an die man nicht ablehnen kann. Warum, wenn es einen SKP gäbe, sollte er auf dich warten? Ein anderer hat den Wunschpreis von Afrika gezahlt, du wolltest ihn runterhandeln. Du bist davon ausgegangen das Afrika nur zu dir gekommen ist und dir das Angebot gemacht hat. Das ist anscheinend aber falsch und auch andere haben Gebote bei Afrika abgegeben. Er hat sich für das höchste entschieden und meiner Meinung nach niemanden hintergangen, da er es niemandem versprochen hat! Ich habe beispielsweise (bei einem Item) jemanden per PN gesagt das ich den SKP wsh so auf 350k mache, er hat gesagt er würde max 250k zahlen (könnte auch nur eine Verhandlungstaktik sein) . Bei meinem öffentlichen Thread bietet jemand 400k, warum sollte ich mich dann auf die 250k einlassen, ohne dem Bieter garantiert zu haben an ihn zu verkaufen? Klar könnte jetzt der "Konvi Bieter" sagen:Nehm ich zum SKP für 350k, wenn ich mich davor aber schon für ein anderes Gebot entschieden habe war er einfach zu langsam. Du hättest es wenn es einen SKP gäbe wsh für 15Mio kaufen können, nach dem 16Mio Gebot hatte er aber kein Interesse mehr an deinem 14Mio Gebot und er darf verkaufen an wen er will bevor du sagst das du es zum SKP nimmst. Du kannst nicht wenn ein anderes Gebot kommt was er annehmen will sagen, ich nehms aber zum SKP 1Mio billiger, denn er hat das andere Gebot angenommen. Was auch sein gutes Recht ist. Er hat dir nur gesagt das jemand 16Mio geboten hat und er verkaufen würde falls bei dir nichts mehr kommt. Somit hat er dir nur eine Chance gegeben bevor er verkauft nochmal mitzugeben. Schwieriges Thema weil kein öffentlicher SKP zu sehen war, aber egal xD

Nächstes Mal wenn man etwas haben will muss man es halt direkt kaufen und nicht versuchen noch ein bisschen zu handeln :)

• BloodWork100
    • 7. September 2020 um 01:20

Ich halte mich mal raus und lese mit, bin mir noch nicht sicher wem ich was glauben soll :)

• BloodWork100
    • 7. September 2020 um 01:02
    Zitat von Greysis
    Zitat von BloodWork100

Klar, wir sind alle Menschen und beurteilen alles subjektiv. Erlaubt du Greysis die Nachrichten die geschrieben wurden zu veröffentlichen oder nicht?

Wenn er dies zustimmt, kann ich gerne die Chats zeigen. Jedoch ändert es nichts an der Tatsache, dass ich seit Tagen das Plot kaufen wollte und es von Tag zu Tag verschoben worden ist. Als ob gezielt auf ein Angebot gewartet wurde. Wobei ich den SKP längst zahlen wollte.

Naja zahlen wollte und ihm gesagt habe ich nehme es zum SKP sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Warten wir mal ab ob er zustimmt dann sehen wir mehr.

• BloodWork100
    • 7. September 2020 um 00:56
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Greysis

Wir haben knapp alles nur via TS geklärt. Es gibt natürlich paar Leute die davon erfahren haben, da Afrikastar7614 mich im öffentlichen Chat gefragt darauf angesprochen hat, dass ich das GS für 15 Mio haben kann.

Per Telegram hat er mir geschrieben, Zitat: Ich habe an dem Abend aus Spaß gesagt Zahl 15mio und das Plot gehört dir

Bei all der Diskussion ob SKP oder nicht. Fakt ist du hast es nicht geboten. zu keinem Zeitpunkt hast du diese besagten 15 Mio geboten, erst als ich dein 14 Mio Angebot abgelehnt habe und schon ein 16 Mio Angebot hatte. Das alles ist reine Stimmungsmache gegen mich. Grundlos.

BloodWork100 es läuft auf genau das hinaus was ich eingangs schon erwähnt habe, alles subjektive Eindrücke.

Klar, wir sind alle Menschen und beurteilen alles subjektiv. Erlaubt du Greysis die Nachrichten die geschrieben wurden zu veröffentlichen oder nicht?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• KnuffigesLeo

14. Juli 2007 (19)
  • TabZz147

14. Juli 1992 (34)
  • _ShotGun99

14. Juli 1999 (27)

Heiße Themen