Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
CR ist besser

-
Wie Flexrace schon sagte: Warum beschwerst du dich wenn du nicht auf deinen Main CB kommst es war sogar bei 600 Spielern noch Redstone an
...Wo ist dein Problem gerade?
Und Fkexrace hat sich zu diesem Thema überhaupt nicht geäußert.
Das war die letzte Antwort die ich bekommen habe als ich gefragt habe, warum man nichts gegen die Server Downtimes macht. Damals war das selbe wegen den Kisten auf Cb14 und 22 niemand kam rauf aber man konnte sich ja offline darüber freuen das Redstone an war
das war gemeint -
Wie Flexrace schon sagte: Warum beschwerst du dich wenn du nicht auf deinen Main CB kommst es war sogar bei 600 Spielern noch Redstone an
... -
Es ist bekannt das Gbor scammt, aber das man als Neuling schon Greifer hat wundert mich
-
Funktioniert das "Glück"?
Denke nicht das man mit Köpfen angeln kann ^^
-
Verbuggt nh?
Jup Sollte aber jetzt behoben sein.
Kurz zur Thematik: Die Anzeigen werden heute aktualisiert und die Anzeigefehler spätestens gegen Abend behoben worden sein.
Ja aber 200 Likes fehlen jetzt trotzdem... Und ich habe keine Lust meine 10000 Beiträge zu screenen um zu Beweisen das ich mehr Likes bekommen habe als angezeigt wurden und wie sollen die Likes sonst "erstattet" werden
-
-
Die Person wollte mich auch Scammen, war zum Glück schlau genug um abzulehnen

Könnte leider nix schreiben weil das sonst Rufmord gewesen wäre da ich ja nicht drauf reingefallen bin. VERTRAUT NICHT AUF SCAMMFREI ITEMS!!!
-
Ist bei vielen so, anscheinend muss man dafür die Mail anschreiben.
-
Vollkommen dagegen
Warum wenn man fragen darf?
heißt ja nicht das die alten CBs gelöscht werden nur ein neuer ohne EGH kommt dazu -
1Mio ist denke ich übertrieben, klar mit viel Glück findet man wen der das zahlt, aber zB der Starwars Kopf ist 15malig und und keine Mio wert. Und den Luckyblock gibt es sicher öfter als den Star Wars Kopf
Denke aktuell würde man so 600-700k dafür bekommen
-
Ich mache zum Beispiel kein MM bei den EGH Sachen, da ich keine Echtgeld Entschädigung Zahlen möchte, wenn ich etwas Falsch mache.
Selbst wenn du keinen Fehler machst und der Verkäufer mit z.B. PayPal bezahlt hat und das Geld dann zurück zieht haste auch das Problem ^^
das ist gar nicht so schlimm, (man kann dem Käufer das Ingame Geld back geben) das Problem ist wenn du beim Käufer was falsch machst, denn dann schuldest du dem Verkäufer EG
-
Doofe Frage aber da Echtgeldhandel jetzt iwie legal ist, machen Trusted MMs da auch MM? :DD
(2. Frage macht das Team SAFE MM dabei MM?
)Würde mich mal interessieren
-
Sehe grad ist bei mir genau so, bekomme täglich Likes aber die Zahl geht trotzdem nie auf 1000 bzw fällt sogar
Bei Punkten steht ich hab 1150 Likes erhalten, im Profil werden nur 960 angezeigt.
-
Meine Köpfesammlung muss erweitert werden

SHOX94 MCSpartan117 @ToLsti_
-
-
Warte auf den "iCh BiN dAs AlPhA uNd DaS oMeGa" Beitrag..
Wenn jemand nur einen MM will und alle anderen verweigert, ist das für mich Grund genug den Trade abzusagen (außer er schlägt eine wirklich bekannte Person vor)
Hatte gestern auch nen Fall jemand wollte meine ganze EC kaufen aber nur mit einem bestimmten MM (1. Auffälligkeit, er hat nicht versucht zu handeln sondern direkt den Preis akzeptiert). Alle anderen hat er abgelehnt, ich habe seinen MM abgelehnt da er kein Trusted MM war und ihn niemand kannte. Da reichen ein paar Scammfrei Items auch nicht! Danach waren sie beide sehr schnell weg. Ich kann euch nur raten, nur noch MMs zu nehmen die ihr schon länger kennt bzw bekannte Leute auf dem CB. Weiß nicht ob Vinni so einer war mir sagt der Name gar nichts
Das ding ist ich hab ihn ausgesucht weil er uf der trusted liste vom rm Clan auf cb12 stand hätte ich mal den anderen genommen
No Front, aber der RM Liste traue ich überhaupt nicht, auch wenn ich nicht der größte Fan von Alpha und den Membern bin kann ich dir nur die Trusted MM Liste ans Herz legen! (falls du nen Link brauchst schicke ich ihn dir gerne)
-
Warte auf den "iCh BiN dAs AlPhA uNd DaS oMeGa" Beitrag..
Wenn jemand nur einen MM will und alle anderen verweigert, ist das für mich Grund genug den Trade abzusagen (außer er schlägt eine wirklich bekannte Person vor)
Hatte gestern auch nen Fall jemand wollte meine ganze EC kaufen aber nur mit einem bestimmten MM (1. Auffälligkeit, er hat nicht versucht zu handeln sondern direkt den Preis akzeptiert). Alle anderen hat er abgelehnt, ich habe seinen MM abgelehnt da er kein Trusted MM war und ihn niemand kannte. Da reichen ein paar Scammfrei Items auch nicht! Danach waren sie beide sehr schnell weg. Ich kann euch nur raten, nur noch MMs zu nehmen die ihr schon länger kennt bzw bekannte Leute auf dem CB. Weiß nicht ob Vinni so einer war mir sagt der Name gar nichts
-