Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielleicht weil die Themen jetzt nicht archiviert sondern gelöscht werden? Sonst hab ich ka warum das so sein kann
-
W00ki gönn dem doch einfach nen Perma der ist eh nur da zum Provozieren..
-
-
-
Das war der 1. Teil davon vllt kannst du das brauchen Abge
-
Man kann auch ohne Trusted MM "Rang" einen guten Ruf haben.. Bei Leuten die umbedingt drauf wollen hat man das Gefühl sie wollen nur drauf um dann fett reinzuscammen... (Kein Vorwurf nur eine Vermutung). Akzeptiert einfach verballerts Entscheidung und fertig! Es gibt 100 Leute die auf die Liste wollen, das ist kein Grund um aufgenommen zu werden
genauso wenig ist es schlau andere anzubetteln das sie einen vorschlagen. Das sollte freiwillig passieren und nicht erzwungen sein! -
Schade hatte mich darauf gefreut xD
-
-
-
Ganz ehrlich, dieser Beitrag ist so sinnlos. Das ist so wie wenn man Cannabis legalisiert und dann alle kommen mit:"Ja jetzt darf ich das auch verkaufen wenn ichs so oder so mache" Cannabis Verkäufern ist es genau so scheißegal ob es legal ist oder nicht wie Echtgeldhändlern... Also wenn du EGH betreiben möchtest tob dich aus aber ob das jetzt verboten ist oder nicht tut eh nichts zur Sache, außer du bist dumm genug dich erwischen zu lassen.
-
Viel mehr Aufwand kannst du eigentlich gar nicht betreiben, wer so EGH betreibt ist einfach dumm xD. Du kannst ihm auch einfach 100€ schenken und er kauft dann zufällig nen Stack Stein für 1.5Mio
-
Finde Bug items eigentlich eh voll cool

Sie könnten ja auch einfach was dagegen machen, Bug Items sind bei jedem Inventar für ein paar Minuten/Stunden da und werden dann gefixt. Kann mir nicht vorstellen das Ihnen beim 20. Inventar erstellen der selbe Fehler passiert also irgendwie muss das ja beabsichtigt sein. Oder sie verhauen es wirklich jedes Mal, aber dann gibt es wenigstens immer coole Items

Garantiert wird das nicht mit absicht gemacht... das sind einfach Bugs welche du dann erst unter lasst von 2000 Spielern herausfinden kannst.
Dann frage ich mich warum sie die Updates (wie Perk Updates) nicht einfach während dem Server Restart draufspielen sondern während 3000 Spieler on sind. Naja egal bringt wenigstens F2P nice Items ins Spiel und nicht über Kisten
-
Finde Bug items eigentlich eh voll cool

Sie könnten ja auch einfach was dagegen machen, Bug Items sind bei jedem Inventar für ein paar Minuten/Stunden da und werden dann gefixt. Kann mir nicht vorstellen das Ihnen beim 20. Inventar erstellen der selbe Fehler passiert also irgendwie muss das ja beabsichtigt sein. Oder sie verhauen es wirklich jedes Mal, aber dann gibt es wenigstens immer coole Items

-
Patenteente HGW zu Trusted MM

-
-
Die Story klingt allgemein sehr komisch, sicher das nicht wieder Kerlias an irgendwelchen Schaltungen gebastelt hat?

Wenn ich nen Acc hacken würde, würde ich doch das Zeug des des Acc Besitzers klauen und nicht versuchen Leute zu Scammen?? Auf die Erklärung bin ich gespannt
-
-
Alles anzeigen
ted und LPM man kennt es xD
Hallo zusammen,
der LPM Clan hat sich vor ein paar Wochen neu Organisiert.
TED und LPM sind unterschiedliche Clans, hierbei geht es um keinen Member des LPM Clans. Es würde mich freuen wenn man hier differenzieren würde.
Beste Grüße,
LTbob_
Da hast du komplett recht! Es geht hier nur um Acid und um niemand anderen. Nicht um den LPM Clan und nicht um andere TED Member. Ganz wichtig und richtig zu erwähnen!!
-
Bitte führt eure Unterhaltungen Diskussionen whatever per Konvi aus.
Hab abonniert um wichtige Neuigkeiten zu bekommen nicht um nen Rufschw*nzvergleich mitzubekommen!
(Nicht böse gemeint aber klingt halt so)
Danke