Also man hat den supreme rang ja mit diesen rechten gekauft deswegen können Sie diese Rechte denke ich nicht so einfach raus nehmen
Doch können Sie, bei Greifer wurde auch /startkick und andere Rechte entfernt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also man hat den supreme rang ja mit diesen rechten gekauft deswegen können Sie diese Rechte denke ich nicht so einfach raus nehmen
Doch können Sie, bei Greifer wurde auch /startkick und andere Rechte entfernt
Eigentlich könnte man ja ein zählen bis Acid antwortet draus machen
da schaffen wir safe einen Rekord ![]()
1
Nature ist leider ziemlich verbuggt, ein Grund warum ich damals CB gewechselt habe
Der Beitrag bleibt oben ![]()
kam was via PN?
Nö gar nix. Er hat es sich angeschaut (zumindest war er hier online) aber das wars auch schon ![]()
Push
Acid86 kommt noch was? ![]()
Weiß nicht ob du das kennst aber wenn man merkt das man sich vertan hat entschuldigt man sich normalerweise ![]()
Oder du hast natürlich Recht das kann auch sein nur Screens hab ich noch immer nicht gesehen
So lieber Acid86, ich lasse mir sowas von nichts und niemandem gefallen und da du dies unter meinem öffentlichen Beitrag geschrieben hast reicht das für einen Rufschädigungsbeitrag. Kannst ja gerne Gegenbeweise liefern!
Die Bilder sollten alles erklären, alles war fein säuberlich dokumentiert, da Acid aber nicht so begabt im Lesen ist hat er das offensichtlich nicht so ganz verstanden.. ![]()
(Bild 1 öffentliche Unterstellung, Bild 2 Pinnwand, alle anderen Bilder beweisen das das was er geschrieben hat kompletter Bullshit ist und sind auch noch in folgenden Beiträgen teilweise nachzulesen: > > > Besondere Köpfesammlung < < < Spawneggs :D )
Super Idee, niemand braucht Diese Guns. Scammen ist nicht verboten dies das bla bla wissen wir alles aber muss man ja deswegen nicht unterstützen.. @Team ![]()
Auch wenn es mir zu 50% leid tut, ganz ehrlich: 50% selbst Schuld wenn man mit Scammern tradet! 100erte warnen vorm Traden mit Scammern, aber das große Geld lockt dann einige doch zu sehr. Ein Scammer macht nem eigentlich scammfreien Spieler große Augen, wie viel Echtgeld oder Ingamegeld er mit ein paar "Fehlern" machen kann und schon ist der dabei...
GborYT hat mich beispielsweise ganz alleine gescammt, ohne Cytox... Und habe ihm schon mehrmals höhere Beträge first gepayed, wo er immer scammfrei war^^
Meinte jetzt diesen Fall nicht alle Fälle, klar da kannst du nix dafür nur das du halt niemandem mehr trauen solltest weil auf GG jeder gerade Ronep ist xD
(Bzw ein Nachmacher)
Auch wenn es mir zu 50% leid tut, ganz ehrlich: 50% selbst Schuld wenn man mit Scammern tradet! 100erte warnen vorm Traden mit Scammern, aber das große Geld lockt dann einige doch zu sehr. Ein Scammer macht nem eigentlich scammfreien Spieler große Augen, wie viel Echtgeld oder Ingamegeld er mit ein paar "Fehlern" machen kann und schon ist der dabei...
Warum wird denn gesprengt wenn man fragen darf?
Die Sprengung ist nötig um weiter zu bauen
Aso ich dachte ihr sprengt Bebautes weg ups xD
Warum wird denn gesprengt wenn man fragen darf? ![]()
Verzauberter Kopf von mir für meine Sammlung ^^
Bis morgen 19h bist du hoffentlich gebannt ![]()
Bannumgehung macht er auch stimmt doch oder? FedexeGoku ![]()
Juckt aber auch niemanden.
Bin gespannt wann sein nächster Acc kommt der andere würde schon so oft gebannt glaube der ist bald mal Perma weg
Die 50k sieht er nicht xD
Alles anzeigenFinde die Idee super!
24 Stunden machen auch Sinn, sonst pushen sich alle dauerhaft die Beiträge hoch, einmal am Tag muss reichen.
Die Frage ist nur, zählt der Push Button wie ein Beitrag - dh wenn ich den Beitrag 20 Tage drinnen habe, dann ihn einmal pushe und er dann 10 Tage ohne Antwort bleibt, wird er dann gelöscht oder zählt der Button wie eine Antwort und die 30 Tage bis zum Löschen/Verschieben resetten sich?
Wird sicher nicht leicht umzusetzen sein, aber das Team schafft das schon!
LG Bloodi
Nach 24std kannst du soweit ich weiß auch schon selber kommentieren und dann auch schon als Kommentar pushen.
Evt diese Funktion entfernen und dafür den Button einsetzen, wenn man was neues schreiben will kann man ja auch einfach den Beitrag editieren und dann mit dem Button pushen