Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Evt kann ja Katakuri1 helfen?
-
Nein kenne nur den Clan
-
-
-
Du kannst Supporter oder andere Teamler auch per Konvi anschreiben, meistens bekommt man da auch eine sinnvolle Antwort
(Leider nicht immer
)PS: Eure Beiträge werden denke ich eh bald gelöscht also tut den Sups doch einfach den Gefallen und löscht ihn selbst!
-
@Mr_Van1sch gehört in Preisfindung

Goaler kennt sich damit aus
-
Nehme alle anderen xD denke die sind zwischen 60-100k wert
LordVarus heißes Lava Admin Gehirn
Hier wurde auch über 60 geboten
-
SHOX94 MCSpartan117 vllt habt ihr ja Zeit und Lust zu helfen
Ein Zwieback Schärfe X Kopf ist bei TheKills vllt kann der uns was dazu sagen
-
Mitlesen
kann bei Köpfen behilflich sein wenn ich wieder da bin, was mir jzt einfällt: PewPew Rübe 2lvl Kopf von Silent Chapter 4lvlTnt kopf waren glaube ich 2 bin mir aber nicht sicher
Ach sogar eins hoppla
-
kannst du das definitiv confirmen?
Habe bisher nur lvl 4 Köpfe oder höher gefunden.Stimmt, Fehler meinerseits, 4 Level müssten es sein
Ja sind 4lvl
-
Mitlesen
kann bei Köpfen behilflich sein wenn ich wieder da bin, was mir jzt einfällt: PewPew Rübe 2lvl Kopf von Silent Chapter 4lvlTnt kopf waren glaube ich 2 bin mir aber nicht sicher
-
-
Wenn du /p deny * machst, sind doch auch alle gebannt. Wo ist da jetzt der Unterschied, da musst du danach auch einfach nur /p undeny * machen
-
SHOX94 @ToLsti_ MCSpartan117
Würde damit meine Köpfe Sammlung erweitern
heiße ingame genau wie hier BloodWork100 -
Jawoll!! Nehme mal an Cb14 wird wieder vernichtet? Zum Glück bin ich nicht da...