Farblos 2k
Farben die in der Natur vorkommen 1.8k
Gefärbt 2.5k
(nur meine persönliche Einschätzung!)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Farblos 2k
Farben die in der Natur vorkommen 1.8k
Gefärbt 2.5k
(nur meine persönliche Einschätzung!)
Ich sehen die meisten, die die mit Video melden haben Labymod:
Ich habe viele Cosmetics + Cape + Labymod +
Nur so als Info
Vllt auch in seine EC schauen bzw das MM Plot anschauen, ist doch komisch das da einfach so Kohleblöcke runstehen
Alter so langsam ist auch mal Schluss, ich verstehe nicht wieso dieser Spieler nicht einfach mit Allen accounts die er besitzt einen 10 Jahres bann bekommt.
10 Jahre?? Viel zu kurz!!
Mhh.. der kopf von TrustedMM erinnert mich an eine Skin von kaergi but ka
Ich kenne diesen Kaergi zwar nicht aber muss ja nicht gleich heißen, das er das ist.
Kaergi ist meines Wissens nach einer der auf der Realmates liste stand und dann gescammt hat. (kann mich auch vertun soll kein rufmord etc sein)
Die GG Banns sind allgemein lächerlich, 4 Stunden für harte Beleidigungen Sterbewünschen etc?
Jemand der einen Clan und einen Spieler faked für 1 Woche zu bannen? Lächerlich, der Spieler hat ja nicht mal die Chance (auch wenn wir alle wissen das er es nicht gemacht hätte) sich umzubenennen...
Bin gespannt ob der noch immer rumläuft oder ob er gebannt wurde, nehme mal an da darf uns auch niemand eine Auskunft geben
Alles anzeigen Alles anzeigenAm meisten gefragt sind Picken mit e5 h3 b1 (12.5-15k)
Schaufeln kosten mit den Verzauberungen circa das gleiche
Äxte werden meistens mit e5 h3 gesucht (7.5-10k)
Schwerter s5 h3 l3 (15-20k)
E=Effizienz h=Haltbarkeit b=Behutsamkeit s=Schärfe l=Looting
Einzeln sind Picken, Schaufeln, Äxte zwischen 300-500$
Schwerter bei 500-700$
Was meinst du mit einzeln?
Eine einzelne Spitzhacke
Das Ergebnis der Abstimmung sagt alles... CrowMasterYT gehört dir eigentlich der Account FedexeGoku?
nein
Wie viele banns hast du eigentlich schon?
Am meisten gefragt sind Picken mit e5 h3 b1 (12.5-15k)
Schaufeln kosten mit den Verzauberungen circa das gleiche
Äxte werden meistens mit e5 h3 gesucht (7.5-10k)
Schwerter s5 h3 l3 (15-20k)
E=Effizienz h=Haltbarkeit b=Behutsamkeit s=Schärfe l=Looting
Einzeln sind Picken, Schaufeln, Äxte zwischen 300-500$
Schwerter bei 500-700$
War der in nem Clan?
In HIGH.
Wundert mich nicht xD
Nofront ![]()
War der in nem Clan?
Was macht ein Creeper im Bordell?
Puff
MERK DIR FÜR DIE ZUKUNFT EINS:
Wenn ein Käufer komische Sachen von dir verlangt, mach es nicht. Das ist wie bei dem Trick: mach mal Eis neben den Kopf da
Kein normaler Käufer will das du das Item in die Chest legst bevor er bezahlt. Das macht auch keinen Sinn, dadurch ist er ja nicht geschützt etc, denn: !Bsp! Wenn er Angst davor hat, dass du scammst, bringt es ihm ja auch nix wenn du es in die Kisten packst, da du die Items, wenn er bezahlt hat, auch einfach rausnehmen könntest.
Also kann er auch nicht argumentieren das er es für seine eigene Sicherheit braucht - - > er verlangt etwas Komisches von dir - - > nicht machen
Heute wieder 36 Benachrichtigungen, 20 davon Markierungen von Leuten die ich nicht kenne. Und es gibt Leute die werden noch viel öfter markiert als ich und haben dann 60 oder noch mehr
Und deine Namemc legende? Kek
Uwu es gibt auch faker von mir 😂😂 du größter Rufmörder ganz gg kek
Wer faked nen 3 Jährigen der nix geschissen bekommt und weint wenn er was nicht wieder bekommt?
Alles anzeigenNaja,es haben sooo viele Leute immer geschrieben das die Bonze wieder kommen soll.Schon ist sie da ,kommt der Shitstorm.
Das mit denn Spawn Plots verstehe ich auch nicht,daher gamle ich gefühlt 24/7 vor dem Spawn gs auf Cb12 das jetzt dann gecleart wird xD
Und ich habe immernoch viel Spass auf dem Server,enthalte mich soviel wies geht und hab meine Ruhe auf Cb12 😃
Daher krieg ich wenig mit was da abgeht..
P.s Josch2004 Du Stinkst! 😘
Die, die das geschrieben haben, besitzen/ haben selber meist nie eine beseßen. Sie kennen dieses Gefühl halt nicht, wenn aufeinmal nen Item um mehrere Mios droppd...
Speedy hat glaub ich sogar mehrere, die Bonze ist in den ersten 2 Tagen nix mehr wert gewesen, jetzt ist sie aber fast wieder beim Preis vor dem Kisten Update
Sowas sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Man sollte so etwas aus eigenem willen machen und nicht durch Bezahlung
ich denke sumihh wird auch nur leute belohnen, die das immer machen und nicht nur leute die das extra deswegen machen ![]()
man merkt ja wenn auf einmal 10 vorschläge kommen mit: schenk dem was der ist so ein ehrenmann
in GG geht es darum: wie verdient Abge am meisten Geld
Schon klar, aber UM mehr Geld zu machen, muss die Community um so zufriedener mit dem Server sein & erst dann geben sie Geld für einen Rang z.b. Aus
Solange man Millionen Items in die Kisten packt gibt es immer welche die sie kaufen
Ihr wurdet von vielen Wegen den Items gewarnt, die Abstimmung hat leider für das Item und so ist es passiert, ihr habt hoffentlich daraus gelernt und stellt keine weiteren Items aus