Schickt doch einfach die Bilder hier rein sonst geht das noch ewig so weiter
Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe auch schon von eigenen DC Servern gehört wo immer verkündet wird wo grade Kisten aufgemacht werden. Das Problem ist aber, wenn die Money Drops aus den Kisten kommen ist eine Deflation unausweichlich!
Wir haben ohne Kistenkäufer, SummerSale eine dauer Deflation. Eine Inflation welche es für kurze Zeiträume gibt wie z.B. SummerSale, Blitz Sale, Neues KistenUpdate ist eine Notwendigkeit für die Wirtschaft hier, ohne geht es nicht.
Deswegen habe ich auch geschrieben das das ein Problem ist und man die Drops deswegen nicht rausnehmen kann xD
-
Bekannter scammer, aber mal dumme Frage für mich ist das ein Fehler von
Lotaris , klar ist net so geil wenn jemand einem nr Mille Payen aber nur weil jemand sagt dass die an ihn gehen sollte payt man ihm doch Nicht ohne den drr gepayed hat zu fragen oder ?
Naja, eigentlich war es der Fehler von 2Lost4Me, man payt nicht random sein Geld rum. Klar ist es bitter, wenn der Typ es dann wem anderen wieder gibt aber ich finde diese ganzen Vertrauenstests unnötig. Entweder man vertraut wem oder man vertraut wem nicht. Dafür brauche ich keinen Vertrauenstest weil das einzige was passieren kann ist das, wie hier, dass mein Geld weg ist.
Man kann jetzt zwar vermuten das Lotarus im Scam mit drin steckt aber ohne Beweise kann man da leider sowieso nichts machen
-
Mein Redstone hab ich vor kurzem für 30Mio verkauft. Aufs Bedrock Dornen 1 und meinen Flieder und Magarite wurde schon mehrmals 30-40Mio geboten aber die 3 sind Unverkäuflich für egal welchen Preis.

Jeder ist käuflich 😅 Stell dir einfach mal vor ich würde dir dafür einen Abend meine volle Aufmerksamkeit widmen. Wäre das kein großartiger Deal? :-D
Lege sogar noch einen drauf! Gäb sogar noch ein /sign von mir ^^
Dafür würde ich dir meine ganze EC geben!

Ist nämlich leer

-
-
Vllt Manoli_ s Brustplatte?
-
Mitlesen
Füg am besten noch den Rufmord Screen von deiner Pinnwand ein
Edit: Sehe grade sind auf Seite 3, vllt trotzdem auch noch auf Seite 1 reinpacken

-
Da hat das Team ja wieder tolle Arbeit geleistet

Klar können solche Fehler passieren, bei so einem großen Server sollte das aber nicht so oft passieren

Edit: Sorry für meine Provokation, mich ärgern aber die ständigen Bugs und ich hoffe das man die in Zukunft vermeiden kann
-
Habe auch schon von eigenen DC Servern gehört wo immer verkündet wird wo grade Kisten aufgemacht werden. Das Problem ist aber, wenn die Money Drops aus den Kisten kommen ist eine Deflation unausweichlich!
-
Nr 1:Was macht ein Creeper im Garten?
Den Rasen sprengen!
Nr 2: Schw*nzvergleich zwischen Gott und Notch,
Gott: "Ich kann Wälder und Gebirge erschaffen"
Notch: "Ich auch"
Gott: "Ich kann Lebewesen erschaffen"
Notch: "Ich auch"
Gott: "Ich kann runde Dinge erschaffen"
Notch left the game
-
Danke
vor ein paar Jahren von irgendeiner Skinseite geklaut xDUnd ja aus dem Forum
-
Forum schon mal gesehen
-
Forum durch seine Provokationen bekannt

-
-
Hust 1Anonym xD
Finde es auch schade, wenn sich Leute einfach so ohne Beweise Startkicks kaufen bzw verkaufen, die Schuld liegt meiner Meinung nach beim Verkäufer
Situation: Scammer scammt Tom um 500k, Tom will andere im Chat vor dem Scammer warnen, aber der Scammer kauft für 3k bei jemandem einen Startkick und lässt Tom kicken. Da dieser nicht so bekannt ist fliegt er vom CB und muss 5 Minuten warten. Scammer kann chillig weiterscammen und hat dabei noch 497k Profit gemacht
-
Ich würde um ehrlich zu sein alle löschen und dann von neu beginnen, nichts gegen die Liste aber sie bringt eigentlich nur Scammern was
Ich empfehle die Trusted MM Liste von verbvllert_ und werde mich auch weiterhin danach richten
-
RaylaAssassin da fehlt noch 1s schlecht gefaked
Anscheinend kannst du es ja besser :DD
-
Schicks bitte hier rein haha
#Interessebutton
-
Was hat das damit zu tun ich sage nur das ich kein Grund sehe ihm eine Antwort zu gegeben
jemand überfällt eine Bank:
Er wird beschuldigt, kann sich nicht verteidigen:
Somit gesteht er den Überfall ein
Die Polizei befragt ihn, er hat noch die Maske auf und das Geld in der Tasche - "Sehe jetzt eigentlich keinen Grund zu antworten" xD
-
Alles anzeigen
Moin,
Sand war schon bei 500/DK
Glas bei 900/DK
TNT bei 5k/DK
Quarz bei 7k/DK
Glowstone bei 5k/DK
Spawner bei 140k
.
.
.
Holz, Laub und Keramik z.b. sind zuverlässige sowie einfache Geldbringer mit relativ konstantem Wert. Alles was nicht "automatisiert" gefarmt werden kann ist empfehlenswert für Anfänger. Dass Knochen oder Leder mit ner Bonze Klinge gefarmt werden hab ich auch noch nie gehört. (War evtl vor der Zeit mit Mob-Booster das weiss ich nicht)
Und ich spiele erst gut 1 Jahr, also überschaubarer Zeitraum. Man fängt klein an nicht mit der Bonze Klinge. Als Neuling ist es heute einfacher die ersten 50k für ein Merge zu verdienen als letztes Jahr.
Hübsche Materialien wie Smaragd und Diamant sind günstig wie nie um sein GS schön zu gestalten.
"Anfänger haben keine Chance" stimmt also nicht, eher im Gegenteil, der Progressfortschritt hat sich für Neulinge eher beschleunigt.
Schaden haben in erster Linie Grosshändler und teils seltene Items durch die Änderungen im Jahresverlauf. Dazu kann ich mich an eine Aussage von Abge erinnern "spielt auf mehreren CBs, stetzt nicht alles auf ein Pferd". Gut, das war im Bezug auf Scammer und Griefer damit man eben nicht alles verliert wenn man betrogen wird von anderen Spielern trifft aber dieses Thema auch ganz gut.
Fazit: ich kann den Frust Weniger verstehen aber egal wie ihr eure Ansicht darstellt, alles was mit Neulinge/Anfänger zu tun hat ist kein Argument.
Meine Meinung als Grossfarmer ohne Bonze Klinge 😉
LG
Ansicht richtig, Holz kann man aber auch mit TNT farmen, Ton und Laub sind relativ konstant, fallen aber auch leicht