1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BloodWork100

Beiträge von BloodWork100

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Meine Meinung zu dem "Bonze ist in Kisten mimimi".

• BloodWork100
    • 14. Juli 2020 um 12:47
    Zitat von LocutusVonBorg
    Zitat

Q: Warum äußert sich ein Dev als Repräsentant des Teams, zu Themen, die für seinen Zuständigkeitsbereich nichtig sind?

A: Man weiß es nicht genau. Wahrscheinlich nur um seine Wahrnehmung als Spieler deutlich zu machen.

Normalerweise halte ich mich mittlerweile bei allem, was nicht das Development betrifft wirklich zurück, manchmal platzt mir aber im Angesicht der Ignoranz mancher Leute der Kragen. Merkt man auch, weil sich meine Aktivität im Forum sehr zurückgefahren hat. Hin und wieder muss ich aber doch mal meinen Senf dazugeben, weil ich keinen Beitrag finde der meine Sicht der Dinge repräsentiert.

Zitat

Q: Kann sich ein Teammitglied mit Problemen von normalen Spielern identifizieren?

A: Nein, kann es nicht und wird es niemals können

Seh ich ein bisschen anders. Ich hab selbst lange Zeit normal gespielt, und bis auf den Fakt, dass ich nicht vom Scammen betroffen bin, gibts kaum einen Unterschied in meinem Handelsverhalten. Nur weil ich nen Rang habe, heißt das ned, das ich unfähig bin die Probleme anderer zu verstehen.

@Xirdas3110 Fortsetzung ausdrücklich erwünscht!

BloodWork100 Wer nichts anderes als Hetze in einen Beitrag packt, muss sich allerdings nicht wundern wenn er entfernt wird, wie es bei den Themen des ersten Tages der Fall war. Halbwegs sachliche Beiträge werden beibehalten, und sogar manchmal in Punkteforen verschoben ;) Dazu sei noch gesagt, dass Dinge lesen und auf Dinge reagieren zwei komplett verschiedene Dinge sind. Ausserdem handelt es sich bei einer relativ kontroversen Thematik um mehr als 5 Minuten :)

Alles anzeigen

Ich gebe zu das mein Beitrag nichts anderes als Hetze war, trotzdem wurden auch konstruktive Beiträge einfach gelöscht.

Ich denke nicht das es so viel länger als 5 Minuten braucht, um seine Gedanken zu äußern, das schaffen alle anderen ja auch. Er muss ja keinen Roman schreiben :D

Und selbst wenn es 2 Stunden dauert könnte er diese Zeit in seine Community, die ihm sein Leben finanziert, investieren ;)

• Meine Meinung zu dem "Bonze ist in Kisten mimimi".

• BloodWork100
    • 14. Juli 2020 um 12:11

Finde es komisch, dass wenn sich 300 Leute aufregen, von einem Teamler nur ein "mimimi" kommt.. Aber gut was willst du machen.

Deine Aussage, zu der Frage: Warum hat sich noch kein höherrangiges Teammitglied zu dem Thema geäußert, stimmt nicht. Abge war in 20 verschiedenen Beiträgen und hat sich alles durchgelesen, zumindest war er in jedem Beitrag ein paar Minuten. Da kann er uns doch zumindest 5 Minuten seiner Lebenszeit gönnen und uns erklären, was er sich dabei gedacht hat. (wie du selbst sagst Finanzieren wir ja sein Leben, also sollte er uns ja wohl 5 Minuten davon gönnen können :) )

Mir geht es wirtschaftlich genauso gut bzw schlecht wie davor, ich habe durch das Kisten Update keinen Cent verloren, ich besitze weder Glück 1 Eggs, noch eine Bonze o.ä, trotzdem ist es mein gutes Recht, mich über Dinge, die mir nicht gefallen, einen Beitrag zu verfassen und meine Meinung zu äußern. Zumindest lasst ihr die Leute jetzt schon mal ihre Meinung äußern, am ersten Tag sind ja alle Beiträge, die gegen die Kisten geschossen haben, verschwunden ;)

@Trader  Goaler  onemeterboy

Lg Bloodi :D

• Hebel sind von Gestern!

• BloodWork100
    • 14. Juli 2020 um 11:02
    Zitat von ZugTV
    Zitat von Sir_Ewalt

ja genau wenn man einen Knopf drückt bleibt das Signal ca 2 oder 3 Sekunden und mit dieser Maschine wird aus einem Knopf ein Schalter :) und das Signal bleibt solange bis man den gleichen Knopf wieder drückt

danke fürs erklären :D

BloodWork100 ich hoffe du hast es nun verstanden ansonsten können wir gerne mal im ts oder so quatschen :D

Du meinst kingwawa oder? xD ich Habs eh so halbwegs gecheckt :D

• Massiver Rufmord von RaylaAssassin

• BloodWork100
    • 13. Juli 2020 um 23:12

Up

• Kistenitems/ frechheit?

• BloodWork100
    • 13. Juli 2020 um 15:07
    Zitat von Ruepel77

Ich würde mich auch nicht als Owner Abge hier beteiligen, denn egal was er sagen würde, es wäre falsch, würde falsch ausgelegt werden oder falsch verstanden werden.

Es gibt nunmal den Elitären Kreis der Alt-GB-Besitzer und die, die nun die Chance haben was draus zu machen.... wem willste es nun Recht machen?

Er könnte aber zumindest sagen, warum er sie wieder reingepackt hat und damit sein Wort nicht eingehalten hat

• BloodWork100
    • 13. Juli 2020 um 15:00

Warum meldet sich denn kein Teammitglied? :D

Nix gegen dich Avenger

Eher auf Abge und Co bezogen die 100 Beiträge mit Kritik lesen und nie antworten

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• BloodWork100
    • 13. Juli 2020 um 14:47

DerAlien guck Markierung

Gelesen

• BloodWork100
    • 13. Juli 2020 um 13:34
    Zitat von Ruepel77

Na ich will auch mal kurz meinen Senf da lassen...

Als erstes muss ich sagen, dass die Anfeindungen gegen Abge hier ja teilweise unter aller Kanone sind. Das geht mal gar nicht.

Ich verstehe den Unmut einiger Altklingenbesitzer, doch bereits 1 Tag später loszubrüllen, dass man nur veräppelt wird, die Preise so stark verfallen und und und ist nicht wirklich angemessen. Ja, er hatte mal gesagt, dass solche Werkzeuge eigentlich nicht mehr kommen sollen. Versprochen wurde aber nichts und das geheule nach Werkzeugen wie die OP-Hacke war auch immer mal da.

Ja, sicher hätte man sie anders nennen können, da gebe ich Euch teilweise Recht. Warum ich dennoch mal die andere Seite versuche zu verstehen.

1. eine GB-Klinge konnte sich ein Normalsterblicher nicht wirklich leisten, also ist die was für die wirklich reichen Spieler.

2. Wird mir der Klinge gefarmt, was ja auch vollkommen okay ist aber ursprünglich so nicht gewollt und auch nur über Bugusing wirklich effektiv.

3. Nun hat ein reicher Spieler sone Klinge, ne Kreuzung und alles fein geslappt, was passiert? Genau das Farmen startet und es kommen einige Köpfe ins Inv. Köpfe = Beacons. Beacons gleich Money Money Money und so weiter. In dieses Geldkarussel kann aber ein normal sterblicher nicht einfach rein springen, da die Mittel und das Werkzeug fehlen. Der Kreis der Beaconbastler ist also sehr begrenzt und seltsamerweise werden die nun noch mehr Money bekommen, weil dort ein Alleinstellungsmerkmal vorherrscht.

Der Otto-Normal-Spieler konzentriert sich also auf andere Items, die vielversprechend sind... Smaragde... ach warte, da gab es Monatelang ja die Egoisten-TNT-Cobbler, die dort den Markt beherrscht haben... auch blöde Idee.

Was soll denn der Normalo überhaupt farmen? Holz? Ach ne, die Preise werden ja diktiert, da auch hier TNT-Anlagen arbeiten.

Mit anderen Worten, der Normalo hat keine Chance in die "Oberklasse" zu kommen. Ich behaupte einfach mal, dass die GB-Klinge in den Kisten nun völlig neue Möglichkeiten schaffen und auch ein ganz normaler Spieler mit einer Sup-Kiste auf einmal Beacons bauen kann. Das wiederum finde ich eigentlich nur Fair ALLEN gegenüber.

Der Aufschrei hier kommt nicht von den armen Spielern, der kommt meistens von denen, die ausreichend Barmittel haben und nur noch mehr und noch mehr machen möchten.

Wie eingangs erwähnt... Es war nicht mal ne Stunde bekannt, dass die GB Klinge wieder da ist, da kreischten die ersten "Betrogenen". Mal ehrlich, niemand weiß, wie viele Klingen überhaupt schon draussen sind. Keiner weiß, wie lange die Klinge in den Kisten ist und somit KANN auch niemand wissen, was letztendlich an "Werten" übrig bleiben wird.

Eins ist sicher, durch Scam im Nether sind etliche Klingen verschwunden. Durch Eigenverschulden sind welche kaputt gegangen, weil die Dura alle war. Durch Unvorsichtigkeit sind auch schon einige Klingen verbrannt und auch die Spieler, die so aufhören droppen die nicht einfach am Spawn und wünschen einem einen schönen Tag.

Fakt ist, es werden immer weniger Klingen. Also entweder wieder welche auf den Markt werfen oooooooooooder Beacons in die Kisten packen. Denn wo sollen die sonst her kommen? So viele GSe mit zig Beacons sind zu finden, wo keiner mehr online ist. Die Dinger sind ja auch weg vom Markt. Klar könnt man nun mit einer "Normalen" Farmklinge arbeiten aber mal ehrlich, wer das mal gemacht hat, weiss auch, wie lange es dauert nur einen Beacon da raus zu bekommen.

Ich denke der Preis wird sich einpendeln und die Teile ebenso wieder wertvoller. Voraussetzung ist na klar, dass die Klinge nicht Monatelang in den Kisten bleibt. Also locker bleiben, entspannt durch die Hose atmen und mal 2-3 Wochen abwarten. Es trifft ja Gott sei Dank keinen Armen ;)

Alles anzeigen

Du hast teilweise Recht, aber trotzdem möchte ich Dir in 1, 2 Punkten widersprechen: Warum haben denn Reiche eine Klinge? Richtig, weil sie selbst jahrelang dafür gefarmt haben getradet haben etc. Nur weil jetzt neue sich denken, hätte ich auch gerne ist das für mich kein Grund das Item und den Wert zu zerstören. Eine volle Bonze ist jetzt nur noch so viel wert wie eine mit 0 Dura, die mit 0 Dura kann man aber einfacher bei einer Unachtsamkeit kaputt schlagen.

Klar werden Leute mit Bonze durchs Farmen noch reicher, aber das haben sie sich auch verdient, weil sie erst mal 6 Mio für ne Klinge haben müssen.

Ich finde sie hätten, wie viele vorgeschlagen haben eine mit 15er Looting reinpacken sollen, dann hätten sie immer noch eine gute Klinge und die anderen hätten ihren langen Spielfortschritt nicht verloren

• BloodWork100
    • 13. Juli 2020 um 12:50
    Zitat von CowMowTV
    Zitat von BloodWork100

*Zensiert*

Betrug ist das schon mal gar nicht.

GrieferGames musste die Perk-Rechte rausnehmen, denn das war (soweit ich weiß) ein EULA-Verstoß.

Zu dem steht/stand in den AGB das die Rechte nur 3 Tage nach Rangkauf garantiert sind.

Ja gut dann haben sie uns halt mit den AGBs veräppelt kein 12 Jähriger und wahrscheinlich auch kein 20 Jähriger liest sich das durch aber egal das müssen wir eh akzeptieren sollte nur ein Beispiel sein

• BloodWork100
    • 13. Juli 2020 um 12:33
    Zitat von ChillyPerry
    Zitat von Trader

Bin da ganz bei dir und sehe das auch so.

Nun ist es leider anders gekommen.

Was ein großes Problem ist das fast alle Spieler darauf vertrauen was abge im Videos sagt. Youtoub ist ja der einzige wo normale spieler von ihm mal Aussagen bekommt.

Nun ist die Administration aber der Meinung das Youtube und GG zwei paar Schuhe sind.

Also was auf Youtube passiert hat nichts mit GG zu tun auch wenn es vom owner, Orga oder wem auch immer kommt. Reines privatvergnügen der Streamer.

Zumindest wenn ich Bantor da richtig verstanden habe.

Da dem so ist, ist es schwierig noch irgendetwas, was die sagen für voll zu nehmen solange dies nicht an offizieller Stelle schriftlich fixiert wurde.

Alles anzeigen

Wenn das wirklich so ist das Abge in seine Video sagen darf was er will und es keine Verbindung zum Server hat, das es nicht auf dem Server umgesetzt wird ist für mich betrug. Falsche Tatsachen veröffentlichen und alle irre führen..traurig wenn das so ist.

Alles anzeigen

Die betrügen uns doch eh ständig xD

Griefer haben ihren Startkick verloren und die Join Rechte funktionieren auch nur bedingt, den Rängen wurden immer Funktionen weggenommen und nie entfernt

• Bonze Klineg in den Kisten

• BloodWork100
    • 13. Juli 2020 um 12:20
    Zitat von Realikt

Ich persönlich habe nix dagegen.

Die ist schon selten in den Kisten!

Und für alle die rumweinen, weil Sie die Klinge für 1-2Mio extra gekauft haben:

Ich stelle einfach mal in den Raum, das Ihr den Bug zum farmen ausnutzt, damit die Klinge nicht weiter kaputt geht.

Somit ist diese genau soviel Wert, wie beim kauf.

Aja, solange der Bug existiert, werden sowieso Beacons on must gefarmt. Da kommt es auf ein paar Klingen mehr auch nicht mehr drauf an!

Die Zeit, die es brauch das Beacons nicht mehr Wert sind, hat sich nur minimal beschleunigt.

Alles anzeigen

Beacons sind gerade gestiegen, jetzt fallen sie extrem schnell

• Die neue RealMates Middlemanliste

• BloodWork100
    • 13. Juli 2020 um 12:19
    Zitat von Trader

Schwer zu kontrollieren, oder?

Woher willst du wissen wer welche trades gemacht hat.

Müsste man halt bekanntere Spieler fragen, ist aber wieder eine Gefahr siehe Ronep da hätten auch viele bekannte gesagt 100% scammfrei

• Die neue RealMates Middlemanliste

• BloodWork100
    • 13. Juli 2020 um 10:30
    Zitat von Christhegod112
    Zitat von Mr_Mettigel

Ich hab diesen Apfel ausversehen gegessen ↼_↼ war aber eh kurz vorm Ablaufdatum x)

Ich auch aber mit Absicht :)

Es wurde doch letztens erst jemand von einer Person gescammt und die Person stand auf der Liste ist eine Super Sache und zeigt definitiv das zu viele Leute darauf stehen.

Man sollte sich schon vorher informieren ob Leute scammfrei sind bevor man sie auf die Liste packt :)

Der Scammer ist glaube ich auch noch 3 Tage nach dem Scam draufgestanden xD ein Grund warum ich der Liste 0 traue, vielleicht bis 50k aber mehr ehrlich gesagt auch nicht

• BloodWork100
    • 13. Juli 2020 um 10:12
    Zitat von CrozmaXD
    Zitat von baddieday

Warum reiten immer alle auf einem dummen dia Schwert rum, es ist ein Schwert. Toll

Die eggs verstehe ich ja.

Und von dem one hit Wunder ganz zu schweigen.

Es ist nicht irgendein Schwert! Das Schwert hat wohl die krassesten Enchantments auf ganz GG. Am Wichtigsten ist dabei die Plünderung 21 Verzauberung. Damit stoppt sehr sehr sehr viel mehr, soweit ich weiß sogar bei Witherskeletten bis zu 21 Köpfe, und daraus kann man dann schon 3 Beacons machen. Die Preise von Beacons und anderen Items, die durch Mobs erhalten werden, werden sinken, und natürlich auch der Wert der Bonze an sich.

Muss dich ein bisschen korrigieren :)

Mit Mob Booster kann man mit der Klinge bis zu 7 Köpfe bekommen, das wären 2 Beacons und 1 Kopf, bei 21 Köpfen sind es aber 7 Beacons und nicht 3, man kann nämlich einen Wither mit 3 Köpfen spawnen lassen und dann den Netherstar zu einem Beacon craften

• BloodWork100
    • 13. Juli 2020 um 08:47
    Zitat von ChillyPerry
    Zitat von Tomate

Wenn der Spawner in die Kisten kommen sollte, wär es eigentlich ein Verstoß gegen die Minecraft EULA o,o

Und was ist mit GrafBonze Klinge und Spitzhacke ? ;) ich würde mich jetzt nicht mehr wundern wenn Spawner in den Kisten kommen würde.

Ach mit denen kann man doch gar nix machen - Was??? Du hast sie umbenannt? Da können wir jetzt auch nix dafür..

• Hebel sind von Gestern!

• BloodWork100
    • 13. Juli 2020 um 02:13
    Zitat von kingwawa187

Auf die Gefahr hin mich zu blamieren, was genau macht die Maschine denn? Welchen Sinn verbirgt sich dahinter? Ich bin glaube zu blöd für Redstone^^

Glaube es gibt keinen Sinn er wollte einfach nur zeigen das man Schalter quasi "nachbauen" kann

Ist aber auf jeden Fall ein cooles Teil! :)

• Ich versteigere... Ich biete... zusammenlegen.

• BloodWork100
    • 13. Juli 2020 um 01:57

Bin ich komplett dafür, die Regeln was was ist kapiert eh keiner und eigentlich ist es ja eh mehr oder weniger das selbe :D

Man kann sich wieder trauen etwas zu versteigern weil die Sachen mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Das einzig negative ist dass dann evt wieder *Gebote Sammeln* Beiträge kommen

• BloodWork100
    • 12. Juli 2020 um 23:19

Wtf passive? xD

Auf welchem CB ist Rypex?

• Bonze Klingen Abge haben dir Vertraut

• BloodWork100
    • 12. Juli 2020 um 19:28
    Zitat von Beastdog

Also ich muss ja schon sagen ihr Tut mir leid

ein Milliarden schaden durch den Betreiber

"Nur" Millionen :)

• Alpha Clan Faker Scammt mich um 4.000.000!

• BloodWork100
    • 12. Juli 2020 um 18:54

Wie ist der Clan gefaked? Eine Leerzeile davor oder wie? xD

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 14. Juli 2026 um 15:55
:minecraft: | Wartungsarbeiten Zauberwald

Der Zauberwald wird morgen um 12:00 Uhr für kurze Wartungsarbeiten offline genommen.
In diesem Zeitraum setzen wir die Zauberwald-Welt zurück.

Der Server sollte ca. 10-30 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• KnuffigesLeo

14. Juli 2007 (19)
  • TabZz147

14. Juli 1992 (34)
  • _ShotGun99

14. Juli 1999 (27)

Heiße Themen

• Chat bald gehts los!

4 Antworten, 67 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Rätsel Event bei /p h SuperOrbBot auf CB13

0 Antworten, 16 Zugriffe, Vor 18 Minuten
  • PEAK Filme

10 Antworten, 118 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • giga tuffes gs cb12 (adminrand, max spawner etc.)

3 Antworten, 125 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 2 verschiedene Sets Buchstaben Köpfe

5 Antworten, 109 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22