Von wem habt ihr die Markier Liste eig geklaut? xD oder sind das alles eigene.
Mich markieren Leute mit denen ich noch nie getradet bzw geschrieben habe xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Von wem habt ihr die Markier Liste eig geklaut? xD oder sind das alles eigene.
Mich markieren Leute mit denen ich noch nie getradet bzw geschrieben habe xD
Es waren sehr wichtige items.
Es war sicher20000 wert
Das Team macht auch bei 10Mio nix also kannst nicht mehr machen als vor ihm warnen tut mir leid
Iwie traurig das man nicht mal zum Geburtstag ein gescheites Event machen kann weil dann der CB abschmiert.. Naja was will man machen
200k die Woche müsstest du täglich Stuff im Wert von ca 30k farmen. Wenn du das richtige farmst kannst du das in 3h oder weniger schaffen
Alles anzeigenIch glaube es kommt jetzt zu manchen doppelmarkierungen, aber sicher ist sicher.
alarm zdqtiv 2Karmazz ThePhantom23 Benutzer77 @Niki1324 @Buettie
1unwxchtiger @Maddishancrafter Lvcky_Shxt Ibims1Hundi CuzImCan
1Skully TheKills XPsychedelicX Luurox MrAlwaysHigh Nasima
Marechts leRissk Dropo AngelPro313 UnAufMerksam SirGlibber
1BumseBaer @flunkerer bxtrunken Jyllexx Pazzzi Tsambikos OFFTOPICG0D
DerKampfDackel xCorydon zDustinqs SeMaRoX_PFF _showteK
GodRA_Adri @BloodWork10 Ronep honeybread2 Joanein 1Apolein
IchLiebeLehrer FroschMitMonokel Pepsilinekatze YoungAlpha Pashkiii
wetziGer Kechtyy Phyxl MrHermibert OnurSitar Neo_Zoon Dragoner889 Krablex
1IntactFelix 1taqm goated @BloodMafia Umse FAL_Vinni_ Ey_Killplay
LPMBOY 1Dxnnis 1Alex MrHermibert OneaI24 Thegriffin_ Sicilia
Bei meinem Namen fehlt noch ne 0 xD
Hast du einen vollen Screen?
Diese Idee ist kompletter Quatsch. Da EGH verboten ist und wir hier über Egh sprechen würde die Administration einen Regelbruch unterstützen, was das Team nicht tuen würde Lg.
Bin dafür dass dieser Beitrag geschlossen wird
Die Idee beruht auf Ironie um das Team auf das Problem aufmerksam zu machen.
Aber wenn wir es Ernst nehmen: Wenn sie die Regeln ändern würden könnten alle EGH betreiben und es wäre kein Regelbruch. (Das ist ja auch der Vorschlag)
Von dem her macht deine Aussage nicht so viel Sinn
Schon mal gesehen
ainyu also siehst du dich selber im Recht, das was du machst vollkommen okay ist? Statt auf namemc zu schauen, im forum nach zu fragen, oder auf den cbs und richtige Beweise nennst das onemeterboy twometer boy ist, nimmst du als Beweis das er er ist weil er statt one, two im namen hat.
Okay gut.... dann nenn sodas als Beweis. Ich nenn sowas Denkweise die weniger als 10m Feldweg entspricht.
Wenn man so denkt werde ich abge als Scammer melden weil sich jemand ingame AbgegrietHT nennt
Was du machst ist die Wörte im Mund umzudrehen mehr nicht...
Wo dreht er denn die Wörter um? ![]()
4 Teamler hab ich bis jzt hier gesehen, vllt meldet sich ja einer ^^
Um etwas Ernst zu bleiben, würde eine Regel begrüßen, dass extrem provokante Verhalten mit zmd 1 Woche Ban bestraft wird. zB: Scammer erstellt gegen sich nen Beitrag schreibt das es viel zu einfach war Person xyz zu Scammen.
Scammer lacht gescammte aus
Scammer verkündet stolz das er alles für Echtgeld verkauft
Scammen ist nicht verboten, WEIß ICH!
Provokante Dinge wie diese haben meiner Meinung nach trotzdem nix auf diesem Server verloren
Alles anzeigenAlso ich kenne diesen komischen onemeterboy nicht.
Weiß nicht warum er dann nicht schon im vorhinein beweist dass es nicht sein acc ist und sich erstmal in das Thema reinsteigert.
Für mich ist das kein Rufmord und das bleibt auch meine Meinung.
Dazu sei gesagt dass mich der gute onemeterboy selbst schon gerufmordet hat, und sich in jedes Thema in das ich verwickelt bin einmischt.
( siehe *p h falle* )
Jedes mal fängt onemeterboy wieder an zu diskutieren, und anscheinend ( keine Unterstellung) hat er ja auch einen Fetish damit. Er meinte mit keinerlei Beweise dass es doch eindeutig sei das ich scamme. ( Ahnung wovon er redet hatte er wohl nicht, denn hätte er den CB mal gefragt, wäre er zu einer anderen Erkenntnis gekommen ).
Ich will auch nicht sagen dass ich ihn aus Rache *gerufmordet* hab, aber dieser Typ geht mir einfach aufn Sack. In jedes Thema wird sich eingemischt, als wäre er allwissend. Vllt solltest du onemeterboy einfach mal an die frische Luft gehen. Wir sind hier in einem Blökchenspiel, nicht in der Realität. Zudem kamen auch Drohungen von Startkicks von ihm hinzu. Grund: Rufmord. Okey, startkicke mich ruhig, im Gegensatz zu dir, ist mir das relativ egal. Da ich denn Unterschied zwischen Spiel und Reallife kenne. Für mich hast du mich auch gerufmordet, wenn ihr das alle so kleinlich seht, solltet ihr das auch akzeptieren. Egal, für mich ist das Thema beendet. @twometerboy ist anscheinend nicht dein Acc. Allerdings kann man mir da auch nichts vorwerfen, weil wenn man 1 und 1 zusammenzählt, ist es nunmal dein Acc... Was denkst du warum z.B. Okan sein Bot OkanBOT heißt? Das Wort nennt sich Wiedererkennungswert...
Egal für mich ist das Thema durch, ich entschuldige mich für mein *Fehlverhalten* hhaa xD...
und wünsche allen einen angenehmen Tag.
Wenn du eine p h Falle hast ist es logisch das Leute behaupten das du scammst, zurecht! Zu behaupten sie wurde überschrieben ist schwach, es gibt dagegen schon ein "Modul" und kann mir nicht vorstellen das du 2Monate nicht bemerkst das du ne p h Fälle hast..
Natürlich ist des Rufmord xD wer auch immer für Nein abgestimmt hat
ainyu wahrscheinlich xD
Du hast Rufmord betrieben und ihm gedroht xD er hat nix verdreht etc ainyu
Alles anzeigenKurzes Update
Alter Name -> Neuer Name
_cqffe -> 1Entlein
MineJetHD -> MinejetHD
PixelfehlerHD -> PixelfehlerHD
Itzlilly_ -> Entchenklein1
Zudem haben sicher itzlilly_ und PixelfehlerHD bei uns entschuldigt die wir auch akzeptieren müssen bzw tuen
Ein Teil von denen sind jetzt im Clan EG, da würde ich aufpassen und nur mit MM traden!
Du kannst kinsoe (und falls noch andere neue Teamler draufstehen die auch) von der Liste entfernen da er als Builder leider kein MM mehr machen darf
Nicht mal mehr als Builder darf man MM machen?
Er hat doch nicht mal nen Ingame Rang
das broblem ist ehern das für egh nicht gebannt werden darf ist gesetztlich verboten und mann könnte den server dann verklagen soweit ich weiß.
Egh ist und bleibt aber assozial und unfair gegenüber den spielern die sich alles hard erarbeiten
Warum darf deswegen nicht gebannt werden? Es wurde gegen eine Server Regel verstoßen, selber Schuld
Würde ich auch sagen. Wenn es eh egal ist kann man es auch optimieren und somit helfen Studenten und Schülern sowie anderen finanziellbedüftigen das Leben noch leichter zu machen.
Bin schon gespannt auf die Antwort eines Teamlers.. Spaß wird eh nur geschlossen und alles gelöscht wie bei Ronep damit der in Ruhe weiter Geld verdienen kann
Warum eigentlich nicht? Juckt ja eh niemanden wenn jemand offen zugibt Echtgeldhandel zu betreiben
Merge es dir doch einfach zusammen bist eh so reich ![]()
Spaß beiseite, wäre eigentlich sehr hilfreich, weil wir alle wissen das mergen auf Nature unnötig ist und das alles einfacher machen würde ![]()