1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BloodWork100

Beiträge von BloodWork100

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Um Bonzeklinge "gescammt" scotchsnapi

• BloodWork100
    • 2. Juli 2020 um 14:29
    Zitat von Manoli

Ist halt kein Scam, weil du in einer Zone, in der immer PvP aktiviert ist, getötet wurdest.

Ist natürlich wirklich doof, dass die Klinge jetzt weg ist, aber ehrlicherweise muss ich dazu sagen, dass ich sie auch behalten hätte. Ist ja wie bereits gesagt kein Scam.

Ist auch der Grund warum ich mir keine Bonze holen würde - Ist mir zu riskant. Besonders, weil 50er Schwerter ausgenutzt werden könnten.

Die Leute werden ja alle mit 50ern gekillt, aber da man eig one hit ist kann man die nicht mal reporten etc

• 1TakeZ=xCuzImHigh, ImLaqoz=beseitigen sind bekannte Scammer!

• BloodWork100
    • 2. Juli 2020 um 14:15
    Zitat von Roadrunner901

Der hat seine ganze ec voll mit Scammfreiitems von vielen verschiedenen Spielern

Auch wenn jemand 100DKs scammfrei Items hat würde ich ihm nicht first geben. Klingt jetzt dumm, aber als ein fremder Spieler würde ich mir (BloodWork100) auch nicht einfach so 100k geben.

• BloodWork100
    • 2. Juli 2020 um 14:11
    Zitat von vossfour
    Zitat von BloodWork100

Ich check nicht warum sich Leute täglich um 50-500k Scammen lassen, habt ihr zu viel Geld oder warum vertraut ihr jedem blind? Soll nicht böse gemeint sein, aber man hört wirklich jeden Tag von Scams über 100k. MM Listen gibt es nicht umsonst, diesen sollte man zwar auch nicht blind vertrauen, aber es ist zumindest sicherer als nem random Geld zu geben und dann einfach hoffen das er nicht scammt

dann lies bitte nochmal richtrig!

aktuell ist es so das 1Takez sich ein gutes Image aufgebaut hat, und jetzt alle vertrauten abzieht!

Also kriminelle Energie ist da, langwierig aufbauen von vertrauen etc und dann ausnutzen

Auch wenn jemand bekannt auf meinem CB ist würde ich ihm nicht einfach 100k first geben...

Es gibt ein paar bekannte Clans wo ich bei 100k jedem von denen first geben würde, zB Alpha.

Sonst würde ich eigentlich nur Freunden oder Trusted MMs (von verballert_'s Liste) first geben. Bei Millionen Trades würde ich überhaupt nur bestimmte Trusted MMs nehmen

• BloodWork100
    • 2. Juli 2020 um 14:04

Ich check nicht warum sich Leute täglich um 50-500k Scammen lassen, habt ihr zu viel Geld oder warum vertraut ihr jedem blind? Soll nicht böse gemeint sein, aber man hört wirklich jeden Tag von Scams über 100k. MM Listen gibt es nicht umsonst, diesen sollte man zwar auch nicht blind vertrauen, aber es ist zumindest sicherer als nem random Geld zu geben und dann einfach hoffen das er nicht scammt

• BloodWork100
    • 2. Juli 2020 um 13:32
    Zitat von 7Maybe
    Zitat von Zytocraft

Das ist unfair! Takatunga hat lediglich eindeutige Beweise gefordert, die du hättest im Vorfeld sammeln und im Eingangspost einfügen sollen. Das wäre deine Pflicht gewesen, das hast du nicht getan und damit hat er völlig Recht diese einzufordern.

Die Beweise kamen erst durch einen Scam zustande, den du mit diesem Post nicht verhindert hast.

Spätestens nach einem solchen Scam ist der Spieler eh weg vom Fenster und da ist es egal ob vorher so ein Larifari-Post existiert hat oder nicht.

Doch ist einfach nur peinlich weil dann sollte man einfach leise sein.

Das man einem Scammer nicht blind vertraut macht schon irgendwie Sinn..

Gibt ja genug Scammer die Leute zum Spaß rufmorden etc

• BloodWork100
    • 2. Juli 2020 um 12:22
    Zitat von Zytocraft
    Zitat von BloodWork100

Du könntest auch Threads gegen ehrliche Spieler erstellen und es wäre nicht verboten, leider gibt es auf Griefergames keine Gesetze, man appelliert an die Menschen, größter Fehler! (Siehe Corona Eigenverantwortung...)

Es sind doch gerade solche Meinungen, die letztendlich dazu führen, dass es nicht funktioniert. Es gibt hunderte Spieler, die sich hier im Forum völlig korrekt verhalten und dazu beitragen, dass es hier im Allgemeinen relativ anständig zugeht. Das Problem sind oft die Spieler, die meinen dass andere so viel schlechter sind als man selbst und das eine Legitimation für das eigene Verhalten wäre.

Ich kritisiere nur das GG das alles durchgehen lässt

• BloodWork100
    • 2. Juli 2020 um 12:10
    Zitat von Zytocraft
    Zitat von BloodWork100

Naja Rechtssystem gibt's auf Griefergames nicht, Rufmorden Scammen Griefen alles erlaubt, um Hacker kümmert sich auch keiner

Ich könnte jetzt sofort mindestens 30 Threads eröffnen mit Anschuldigungen gegen Spieler von denen ich weiß, dass bei ihnen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit etwas faul ist. Wenn das jeder so machen würde, würde das hinten und vorne nicht funktionieren. ^^ Entweder ich kann's belegen oder es ist Rufmord.

Du könntest auch Threads gegen ehrliche Spieler erstellen und es wäre nicht verboten, leider gibt es auf Griefergames keine Gesetze, man appelliert an die Menschen, größter Fehler! (Siehe Corona Eigenverantwortung...)

• BloodWork100
    • 2. Juli 2020 um 12:02
    Zitat von Zytocraft

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen was daran so schwer zu verstehen ist, dass

für eine Anschuldigung Beweise braucht.

Vielleicht hast du Recht, vielleicht auch nicht.

Fakt ist: Es wurde ein langer Text geschrieben, aber kein einziger Beweis hochgeladen.

Genau dieses Verhalten hast du bei Benutzer805 zurecht selbst kritisiert als er dich beschuldigt hat und machst es jetzt ganz genau so. Selbst wenn es zu 99% ersichtlich ist, kannst du niemanden anzeigen ohne Beweise, die den Sachverhalt für alle beteiligten unmissverständlich untermauern. Egal ob einem das gefällt oder nicht, so funktioniert nun einmal unser Rechtssystem.

Naja Rechtssystem gibt's auf Griefergames nicht, Rufmorden Scammen Griefen alles erlaubt, um Hacker kümmert sich auch keiner

• Hacker-Item (Spaß-Verkauf)

• BloodWork100
    • 2. Juli 2020 um 11:58

DK SpawnGS Gutscheine, alle 64x gestackt

• BloodWork100
    • 2. Juli 2020 um 11:52

Kann mir wer sagen wo man den Beweis im Screen sieht? Bin glaube ich zu doof xD

• BloodWork100
    • 2. Juli 2020 um 11:40

Bin raus das Item ist mir viel zu billig

Manoli_ sorry fürs Zumüllen des Beitrags :S schätze das Item auch so auf 15Mio

• BloodWork100
    • 2. Juli 2020 um 11:38

300000004

• BloodWork100
    • 2. Juli 2020 um 11:35

300000002

• BloodWork100
    • 2. Juli 2020 um 11:33

300Mio wer bietet mehr? :DD

Machen wir gleich ein Zählen bis Manoli doch ein Gebot annimmt und dann guckt der Käufer doof weil er nur 2k hat

• BloodWork100
    • 2. Juli 2020 um 01:40
    Zitat von Zytocraft

Da im Eingangspost erwähnt wurde dass es nicht verkauft wird, halte ich mich mit einem Gebot einmal zurück. Manoli_ an deiner Stelle würde ich allerdings auch nicht verkaufen. :)

Obgleich man es natürlich nicht benutzen darf, stelle man sich einmal folgende Situation vor:

Manoli_ steht in einer PVP-Arena mit 50 anderen Spielern, die alle im Kreis um einen stehen und mit max. verzauberten Waffen und Rüstungen ausgestattet sind. Ein Gong ertönt, alle schlagen gleichzeitig auf ihn ein und sterben dank Dornen 9999 in dem Moment, in dem ihr Schwert die Rüstung berührt. Anschließend schreitet er die Stufen zum Tempel des Endgegners hinauf, welcher mit einem Holzschwert Level 50 bewaffnet ist. Dieser schlägt zu, das Holzschwert bricht ab und der Schriftzug "You Win!" nimmt den ganzen Bildschirm ein.

Kurz gesagt: Wer so eine Rüstung hat braucht, keine Waffe mehr. xD Tatsächlich ist Manoli_ damit vermutlich der - bezogen auf PVP - potentiell mächtigste Spieler des Servers, der nicht in den GodMode gehen kann. :)

Stell dir vor man könnte es beim Witherskellis farmen nutzen, wenn Scammer mit Holzschwertern einen killen wollen xD das wäre zu geil

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• BloodWork100
    • 1. Juli 2020 um 21:29

Ja

• BloodWork100
    • 1. Juli 2020 um 21:21
    Zitat von Dvmpling

du sau XD du weißt ich hab nicht genug kohle XD

Er verkauft es doch eh nicht

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• BloodWork100
    • 1. Juli 2020 um 21:14

Ja

• BloodWork100
    • 1. Juli 2020 um 20:56

Gehört in Preisentwocklung

Kann aber verstehen das du es da nicht rein packst da antwortet niemand xD

• Um Bonzeklinge "gescammt" scotchsnapi

• BloodWork100
    • 1. Juli 2020 um 20:40

Xray funktioniert leider immer noch....

Und daran wird sich nichts ändern mein Vorschlag würde abgelehnt

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 14. Juli 2026 um 15:55
:minecraft: | Wartungsarbeiten Zauberwald

Der Zauberwald wird morgen um 12:00 Uhr für kurze Wartungsarbeiten offline genommen.
In diesem Zeitraum setzen wir die Zauberwald-Welt zurück.

Der Server sollte ca. 10-30 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• 7startkick

15. Juli
  • IBimCxled

15. Juli 2001 (25)
  • Karatek_HD

15. Juli

Heiße Themen

• Chat bald gehts los!

7 Antworten, 158 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • PEAK Filme

12 Antworten, 157 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • giga tuffes gs cb12 (adminrand, max spawner etc.)

6 Antworten, 182 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Rätsel Event bei /Warp SuperOrbBot (Event Gestartet)

2 Antworten, 101 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • EPT_Leon_ Scammer und so. Round 2

58 Antworten, 1.767 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22