Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
PU$H
Einfach nur dreist sich Geld zu leihen und dann sogar für Echt Geld zu verkaufen
-
Denke nicht das das MM Plot eine Rolle spielt, Hauptsache man scammt nicht (bzw lässt sich nicht Scammen, das Plot sollte einfach Käufer und Verkäufer schützen)
Das ist ja ne Trusted MM Liste und kein Bauwettbewerb :DD
@Moradon also nur weil du ein leeres GS hast und keinen Quarz-Tempel o.ä. ist das kein Grund um nicht drauf zu kommen. (Denke ich zumindest)
-
Ahahaha dachte erst das ist Troll wegen der Erde aber das ist wirklich zu geil xD
-
Mitlesen

Werden eigentlich grüne Markierungen wieder kommen? Oder lässt du es so wie es bei Katakuri war?
-
Naja gescammt haben anscheinend beide, in dem Fall wurde ein Scammer gescammt. Pech gehabt würde ich sagen, warum payt man auch random 750k ohne Grund herum - einfach unnötig...
Und sich dann wundern wenn der andere es einem nicht wieder gibt xD
Hättest du Interesse daran gehabt, dein Geld zu behalten, dann hättest du es nicht weggepayt... Vertrauenstests sind meiner Meinung nach sowieso sinnlos, entweder man vertraut wem oder man vertraut ihm nicht, aber: *Hmm hier 5 Mio schauen wir mal ob ich es zurück bekomme, oh jetzt ist er off*, ist einfach nur dumm.
-
Wurden die Items schon zurück gegeben? Einsicht ist zwar gut, aber du solltest auch einen Beweis hinzufügen/AIA soll es bestätigen das sie ihr Zeug wieder bekommen haben
Es wurde schon alles abgegeben außer 1,2 millionen, das werde ich aber auch abgeben, sobald ich online bin.
Wie gesagt nur ein Beweis deinerseits oder eine Bestätigung von AIA würde mich dir glauben lassen
-
-
Klar
glaub hab zwar schon paar mal bei dir ja gesagt aber egal xD (bezog sich auf Magischerspieler) -
Wurden die Items schon zurück gegeben? Einsicht ist zwar gut, aber du solltest auch einen Beweis hinzufügen/AIA soll es bestätigen das sie ihr Zeug wieder bekommen haben
-
HGW an alle Gewinner!

#Vendetta

-
Ich bin Lov3fallen und ich bin neu und habe kein Geld kann auch nicht so lange on bleiben dass ich mir mehr als 1k verdine pro Woche und deswegen wollte ich ein bisschen was kaufen das tut mir jetzt auch leid aber als ich dem die paysafecodes über Instagram geschrieben habe ist der off gegangen und ich habe 30€ oder auch 300k fehrlohren bitte helft mir ich habe nichts

Von wie viel Onlinezeit reden wir hier in der Woche? 1k kannst du ja in 10 Minuten realisieren
Naja kommt drauf an wie erfahren man ist. Wenn man als Anfänger keine Ahnung hat kann 1k schon viel sein und lange dauern
-
-
-
ja schonmal was bei dir gekauft
Echt hoppla xD was denn?
-
-
-
Schon mal gesehen
-
-