Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
Ich habe mir beide Seiten angehört, ich muss allerdings sagen, dass Pixelfehler glaubwürdiger ist! Ich möchte trotzdem keine Seite einnehmen!
Itzlilly scammt Trotzalledem!
Also wie glaubwürdig Pixelfehler ist, weiß ich nicht. Vor ein paar Tagen hat er noch behauptet, er hatte nie Trust auf dem GS und heute hat er mir erzählt, dass er mitgegrieft hat, das alles aber nur weil Minejet ihn angeblich angelogen hat etc.. Also ich traue niemandem von den dreien.
Meine persönliche Meinung/Einschätzung ist: Beide sind gleich viel daran Schuld, Minejet und Pixelfehler schieben sich alles gegenseitig in die Schuhe und versuchen sich somit aus der Schusslinie zu bringen, von Minejet hört man PixelfehlerHD macht EGH, *ohne Beweise* und Pixel meint Minejet hat mit !Pixels! 2. Acc (Einkaufsbot) das GS geklaut und gegrieft. (Meine Meinung: Wenn jemand mit meinem Acc scheiße baut ist es meine Schuld!) Das ItzLilly scammt ist sowieso schon klar, der Rest wird sich aber auch noch aufklären
-
Name sagt mir was

-
Es bringt euch nichts an dieser Verlosung teilzunehmen.. sie wurde schon gemeldet und wird sehr wahrscheinlich gelöscht, da der Typ noch immer fleißig Punkte mit unnötigen Beiträgen farmt wird er wahrscheinlich eh bald gebannt und das Gewinnspiel wird nie aufgelöst...
-
Macht da nicht mit! Dieser Spieler geiert nur Forum Punkte, was auch immer ihm die bringen... Er betreibt Punktefarming indem er unnötige Kommentare unter Vorschläge etc schreibt und geiert hier auch nach Punkten... Einfach nur traurig was willst du damit? Wenn du unbedingt deinen Skull als Emote willst dann gib dir halt Mühe und schreib konstrukive hilfreiche Beiträge und nicht so einen Müll!
-
Benutzer77 o:
Leider geht es auf GrieferGames nicht anders, man liest täglich Nachrichten wie: 100K Verlosung - YT: _______, finde es auch sehr schade, da sich dadurch keine YouTuber mehr durchsetzen können, die sich ihre Follower ohne Geier aufbauen wollen. Aber so ist die GrieferGames Community - Da jemand öffnet Kisten, schnell hin! 100k Verlosung - GEILO!!! Etc
Da stört mich das mit den Followern am wenigsten, da die nicht wirklich was bringen. Auf yt kannst du Geld verdienen, hier nicht. Wenn ich bei so einer Verlosung teilnehme, dann nur, wenn ich dem Verloser sowieso folgen würde

-
Fände ich gut, aber wieso fügt man nicht einfach alle Blöcke die es in der 1.8.9 gibt ein?
Weil das nicht viel Sinn hat, niemand sucht mit Xray Dirt Stein oder ähnliches

Und mehr Blöcke wären mehr Arbeit, die man besser investieren könnte. Klar, eventuell hab ich 1-2 Blöcke vergessen die hier auch nützlich wären, aber das sind so die Wichtigsten meiner Meinung nach.
-
BloodWork100 ich habe den Trade gemacht weil schon öfters Leute nur einen MM wollten der dann aber nicht gescammt hat
Ja wie gesagt würde ich trotzdem nie empfehlen, ich handle nur mit Firstdrop oder Leuten aus Katakuri1s Liste, wurde nie gescammt
-
Wenn jemand keinen anderen MM als einen Bestimmten akzeptiert, scammt er zu 99% (Ausnahmen: Er will nur den 1 MM weil das der einzig bekannte ist etc bzw er ihn als einzigen MM kennt)
Lieber einen verlockenden Trade bleiben lassen, als 192k zu verlieren
-
-
-
Auch wenn ich nicht dabei sein werde, weil ich nicht der größte Fan von GW bin, wünsche ich eine schöne Verlosung oder was auch immer geplant ist und viel Glück an alle!
-
Also MineJetHD und PixelfehlerHD sind scammer sowie griefer zu dem zeitpunkt wo sie unser Clangs Gesprengt haben wa itzlilly_ noch im clan sie ist ein er und heißt Niklas MinejetHD bestreitet das er gescammt hätte wobei es aber beweise gibt wozu er sich nicht äußert also der "Rise clan" besteht eig nur aus scammern also soviel dazu danke BloodWork100 für die markierung
Sorry für die Rechtschreibung bin erst seit 5 min wach lul

MFG
Jingeltin/Justin
Hey, gibt es Beweise dafür das PixelfehlerHD Trust hatte und gesprengt hat? Der meint nämlich grad das MinejetHD an allem Schuld ist und er nie trust hatte, traurigerweise wird er gerade auf cb14 auch noch verteidigt..
MinejetHD vllt kannst du ja auch gegen ihn auspacken wie er gegen dich
-
-
Ja, schon mal getradet

-
Ja von cb8 und ausm Forum

-
selber keine Ahnung mehr. Vllt. verwechsel ich dich auch xD
Vllt war es @BloodMafia
Jackenaut ja Forum
-
Welche Köpfe nochmal? xD der Name sagt mir nur aus dem Forum was

Ghostluca ja
spielerköpfe paar Wochen her xD
Hmm keine Ahnung mehr xD hab ich die gekauft oder nur mitgeboten?

-
-
im Forum ja
ingame auch gehandelt dk köpfe

(auf bloodwork bezogen)
Welche Köpfe nochmal? xD der Name sagt mir nur aus dem Forum was

Ghostluca ja