Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Kann es an dem Server liegen? Hatte das Problem nur auf Farmserver Wasser, vielleicht liegt es auch daran, das sie meinen Vorschlag Anti-Xray so toll finden, das das Xray überarbeitet wird

-
#pxsh ist ein bekannter Scammer von cb14
-
Ich meine einmal mit dir über das Forum gehandelt zu haben. :/
glaube nicht aber ka xD vllt mit BloodMafia?
schwarzronaldo14 Forumspiele
-
-
sagt mir was aber ka was xD
-
#nf mehr muss ich zu Goaler nicht sagen

-
-
Forum meinte eig @Buettie aber Benutzer77 kennt man auch aus dem Forum xD
-
Die Gefahr von Clan Membern gescammt zu werden besteht immer, da Scamming ja nicht verboten ist. Sei es nun so, dass jemand das Clan GS grieft, oder die Clan Bank leer räumt.
Jeden Vorschlag schlecht finden, weil man ja gescammt werden kann, ist etwas unsinnig...
Und wenn nur der Owner des Clans und vllt 1/2 andere Leute, denen der Owner vertraut, Zugriff auf die Bank haben, wird wahrscheinlich auch nix passieren.
Bei 2. Accs haben ja auch mehrere Leute auf den Acc Zugriff, somit ist die Scammgefahr genauso vorhanden wie bei einer Clan Bank
-
-
-
-
-
Finde ich super, da Nature wegen solchen hacks unter anderem cb der afk steher ist
@TheRealTBone90
Da du ohne uns zu fragen den Beitrag schließen lassen hast kannst du ja hier
SACHLICH diskutieren .
Naja er muss uns ja nicht fragen, war ja ein Verkaufsthread keine Diskussionsrunde aber verstehe was du meinst

-
-
BloodWork100 das kann sein, bin mehr so auf CB2 aktiv. Aber Xpiridat und ich werde oft verwechselt 😂🤦♂️
Ne der wars nicht ka vllt einfach nur iwo mal den Namen gesehen
-
@Xirdas3110 dann hab ich wahrscheinlich nur iwo mal deinen Namen gelesen, getradet hab ich ja vllt mit wem der so ähnlich heißt ka mehr xD so viele Trades in letzter Zeit

-
Omb findet hier endlich mal Freunde, kenne nur deinen Faker Sirccake xD also ImDmnQ
Oh
ist der noch aktiv? Ich glaub dich hab ich noch nicht live gesehen :ONe der wurde gebannt meines Wissens nach
BloodWork100 Du bist aber auch neu, huh?
Ansonsten kennt man ja ein paar Chaoten hier ✌🏼
Naja neu nicht wirklich, handle glaub ich seit nem halben Jahr oder so im Forum
Und ja Name sagt mir iwas, hab glaub ich mal mit dir gehandelt vor ein paar Tagen oder?