1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BloodWork100

Beiträge von BloodWork100

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Blitzverlosung - Fünf Supreme Kiste :O

• BloodWork100
    • 5. Juni 2020 um 14:31

SHOX94  MCSpartan117

Ich hol mir den Supreme Rang :S

• Neue Permission/ Neues Recht : /clear

• BloodWork100
    • 4. Juni 2020 um 18:19
    Zitat von RobixXlp
    Zitat von Marlon_67644

Admin Recht ist etwas was nur admins oder teamler können darunter fällt /clear

Das ist mir bewusst, ich verstehe nur nicht was es für das Team für einen Nachteil hätte wenn es jeder könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Naja das Team hätte auch keinen Nachteil, wenn jeder dauerhaft fliegen könnte, trotzdem muss man dafür zahlen, weil es was besonderes sein soll. Sein Inventar leeren dauert vllt 10 Sekunden, da gibt es !meiner Meinung! nach viel wichtigere Dinge, um die sich gekümmert werden sollte.

• Suptranix

• BloodWork100
    • 3. Juni 2020 um 22:39
    Zitat von Suptranix

bruh was postet du's dann😂

Tut mir echt Leid, hab dich wohl als was besseres dargestellt als was du bist - Wird nicht mehr vorkommen!

• ItzLilly_

• BloodWork100
    • 3. Juni 2020 um 22:37
    Zitat von DerFluechtling
    Zitat von BloodWork100

Du hast zwar locker 10x im Chat geschrieben, dass es nie einen Clan gab (unabhängig von Tag), sondern nur eine Spielgemeinschaft, aber warum distanzierst du dich dann von ItzLilly? Hat ja immerhin ein Rise Cape und gehört doch zu euch oder jetzt auf einmal doch nicht mehr?

Jingeltin sicher interessant für dich

1Jxnnick

danke fürs Makieren,

mich interessiert wortwörlich das hier nicht xd

aber danke

Alles anzeigen

Das interessant war eig an Jingeltin gerichtet, dich hab ich markiert weil du MinejetHD ja etwas länger kennst (stand in dem Beitrag über ihn) :)

• Suptranix

• BloodWork100
    • 3. Juni 2020 um 21:59
    Zitat von Suptranix

interessiert mich n Feuchten was ihr denkt , Hab verscheinlich schon mehr im Leben erreicht, Als ihr. Haha also nennst du abge auch dof weil er auch immer Lululuulululi NÖÖÖ macht haha geh mal dann von griefer Games! Und unterstüz Sky guy Server haha

Warst du nicht noch vor 10min nett zu onemeterboy hast dich entschuldigt etc? Und jetzt wieder so was? xD Kann man nicht Ernst nehmen

Edit: Sorry mein Fehler! Das war Spaluten nicht du, einfach ignorieren!

• ItzLilly_

• BloodWork100
    • 3. Juni 2020 um 21:25
    Zitat von MinejetHD
    Zitat von BloodWork100

forum.griefergames.de/attachment/104194/

Dachte es wurde nie umgesetzt?

Tut mir btw echt Leid das du grad von cb14 geflogen bist

Den Clan gab es ja auch mehr oder weniger, was ich aber mit existieren meine ist, wenn der Clan einen Clan-Tag hat, dadurch, dass wir aber nie einen Clan-Tag hatten, gab es wiederrum dann auch keinen Clan. Ich hoffe dass du es jetzt verstanden hast.

Du hast zwar locker 10x im Chat geschrieben, dass es nie einen Clan gab (unabhängig von Tag), sondern nur eine Spielgemeinschaft, aber warum distanzierst du dich dann von ItzLilly? Hat ja immerhin ein Rise Cape und gehört doch zu euch oder jetzt auf einmal doch nicht mehr?

Jingeltin sicher interessant für dich

1Jxnnick

• ItzLilly_

• BloodWork100
    • 3. Juni 2020 um 21:09
    Zitat von MinejetHD
    Zitat von BloodWork100

Das ist ein Rise Clan Member, PixelfehlerHD und MinejetHD sind genauso Scammer

MinejetHD - Rise clan Scamming

Schön blöd nur, dass er wegen Scamming schon geflogen ist vor ein paar Wochen vor der ganzen Krise, aber den Clan gibt es ja sowieso nicht mehr. :P
    War vorhersehbar, da er damals schon mit einem Kistenspiel Leute abgezogen hat, dafür gibt es in der Tat auch ein Beweisvideo von unserer Seite aus.

MFG
    Minejet

Die nächste Lüge xD vor ein paar Tagen hast du behauptet es gab nie nen Clan.. ihr seid so traurig

• [CB7] Community-Farm Vorstellung - /p h comfarm - 30 Spawner

• BloodWork100
    • 3. Juni 2020 um 12:05

Hoffentlich bin ich da online :)

MCSpartan117  SHOX94

• ItzLilly_

• BloodWork100
    • 3. Juni 2020 um 01:08

Das ist ein Rise Clan Member, PixelfehlerHD und MinejetHD sind genauso Scammer

MinejetHD - Rise clan Scamming

• Suptranix

• BloodWork100
    • 2. Juni 2020 um 03:41
    Zitat von Suptranix

lul NÖÖÖ haha der nennt einen 15Jährigen kiddi? Tut schon weh ne, frag ganz CB 1 HAHA hab dort noch nie jemanden gescammt, Kannst auch mein yt Kanal schauen ! Lg

"lul NÖÖÖ haha der nennt einen 8jährigen Kiddi?"

Ich glaub der Satz sagt genug über dich aus, das Alter hab ich freundlicher Weise direkt ausgebessert. :D

• Mob Token- Bug Item

• BloodWork100
    • 1. Juni 2020 um 22:11
    Zitat von Nolose84

Ok hat jemand ne Vermutung vom Preis, denn laut Grieferwert ist es 6250$ Wert aber so Bug Items sind ja oftmals das 5-10 fache Wert...(Das ist eine reine Vermutung/ Schätzung).

Nolose84 :D

Leider keine Ahnung

• Mob Token- Bug Item

• BloodWork100
    • 1. Juni 2020 um 22:04

Merken ^^ warte aufs Bild

• ✨ Labymod Infinity Sit Emote [Lifetime] ✨

• BloodWork100
    • 30. Mai 2020 um 21:12

Auf MCSpartan117 8|

seinem GS ihr Perverslinge :P

• Holzstamm als Adminrand

• BloodWork100
    • 30. Mai 2020 um 19:54
    Zitat von ClientRolex_
    Zitat von BloodWork100

Anscheinend schon ^^ warte immer noch auf ne Antwort von nem Teamler aber wie wir alle wissen, dauert das halt :D

Willst du den das Weghaben sieht ja lustig aus und ist save auch ein bisschen was Wert

Es geht mir eher darum das es einen Fehler gibt und der behoben werden sollte. Kann mir nicht vorstellen das Leute viel zahlen nur um 1 Baumstamm und ein paar Blätter auf dem Rand zu haben.

• BloodWork100
    • 30. Mai 2020 um 19:48
    Zitat von ClientRolex_

Als wenn sowas geht xD

Anscheinend schon ^^ warte immer noch auf ne Antwort von nem Teamler aber wie wir alle wissen, dauert das halt :D

• MinejetHD - Rise clan Scamming

• BloodWork100
    • 30. Mai 2020 um 18:26
    Zitat von Lord_Cancour

Gibt es einen Screen zu dem Gs vor der Sprengung. Würde mir es gerne anschauen. An den DRAGON Clan: CB14 versucht Rise mit allen möglichen Mitteln wegzuekeln. Unterstützung ist gerne gesehen! ;)

Die lassen sich leider nicht wegekeln aber zumindest geh ich ihnen mit meinen Scammerpfeilen auf die Nerven :D

• Startkick/Startjail: Mindestanzahl / Verhältnis der Abstimmung anpassen

• BloodWork100
    • 30. Mai 2020 um 02:29
    Zitat von Roter_Adler_
    Zitat von BloodWork100

Wenn jetzt 10 Leute on sind und 5 afk können Scammerclans extrem viel scheiße bauen und ihre Perks missbrauchen. Dafür kann man zwar theoretisch bestraft werden aber jmd wurde locker schon 10x reportet und mutet trotzdem immer noch Leute wie es ihm gefällt.

Das ist zwar ein Argument, aber das ist schonwieder das Thema Perkmissbrauch und steht somit auf einem anderen Blatt Papier. Ich kann zwar deinen Frust verstehen, aber das Team wird seine Gründe haben, warum dem jeweiligen Spieler das Perk nicht entzogen wird. Ein schöner Grund dafür sind unzureichendes Beweismaterial.

Aber das ist wie gesagt ein anderes Thema, dafür kannst du gerne ein Feedback zum Team und deren Handhabungen hinterlassen ;)

Es geht mir ja nicht um den einen Fall, es geht mir um die vielen Fälle die folgen würden. Angenommen niemand ist da außer dir, dann kann dich jeder Clan Nach Lust und Laune kicken und du darfst 5min Pause machen, obwohl du nix falsch gemacht hast

Auch wenn es bissl Offtopic ist, Beweismaterial gab es genug! Trotzdem hat der Spieler immer noch sein Perk (ich meine nicht den der mich gekickt hat sondern einen anderen)

• Startkick/Startjail: Mindestanzahl / Verhältnis der Abstimmung anpassen

• BloodWork100
    • 30. Mai 2020 um 02:20

Das Problem dabei ist halt: es gibt auch Scammerclans.. Jeder der dich nicht kennt drückt eigentlich automatisch auf ja und wenn dann noch 5 von diesem Clan ja machen fliegst du immer, auch wenn du unschuldig bist. Ich kann nur von meinem gestrigen Startkick reden. Dieser ging 15:7 aus glaub ich, weil viele meiner Freunde afk waren, 5 waren Leute aus dem Scammer Clan die auch den kick gekauft haben, und der Rest wird wahrscheinlich ohne sich durchzulesen wer gekickt wird einfach auf ja gestimmt haben.

Wenn jetzt 10 Leute on sind und 5 afk können Scammerclans extrem viel scheiße bauen und ihre Perks missbrauchen. Dafür kann man zwar theoretisch bestraft werden aber jmd wurde locker schon 10x reportet und mutet trotzdem immer noch Leute wie es ihm gefällt.

Also zusammengefasst: 5 Spieler online 5 Scammer kommen, kicken dich. Die Spieler wissen nicht ob du scammst bzw nicht scammst und drücken nix oder sogar ja -> du wirst unschuldig gekickt weil 5 Leute ja stimmen und vllt 1 Person nein

Daher bin ich eher dagegen

!!Meine Meinung!!

Nochmal eine Bitte an alle Startkick Besitzer, lasst euch Screens schicken wenn ihr euren Startkick verkauft und kickt nicht einfach ohne Plan nur weil euch jemand dafür Geld gibt (war bei mir so wurde aber geklärt und der Kicker hat sich auch bei mir entschuldigt) Wenn ihr Pech habt kann dafür sogar euer Kick entzogen werden. Also, mit Beweisen gerne kicken, aber ohne einfach lassen!

• BloodWork100
    • 29. Mai 2020 um 08:49
    Zitat von WertHermelin221
    Zitat von BloodWork100

Ja ist ein Hackclient

Also heist das dass Labymod verboten ist?!!!! :huh::huh: Aber abge nimmt Labymod doch auch in den Vids.. ): (schade ich mochte Labymod)

Nochmal lesen habs editiert :)

• BloodWork100
    • 29. Mai 2020 um 08:46
    Zitat von Niki1234
    Zitat von WertHermelin221

Hey! Ich bin mir nicht so sicher was das mit dem Client soll. Also bei mir würde das Game genauso aussehen, weshalb ich gerne wüsste ob z.B Labymod verboten ist.?!

LG

Ich meine, dass es ein Hackclient ist, wenn nicht bin ich falsch informiert, dann tut es mir leid

Ja ist ein Hackclient

_2late_ Labymod ist natürlich erlaubt! Schemetica auch, nur Hsckclients sind nicht erlaubt. Irgendwo im Forum gibt es eine Auflistung welche Modifikationen erlaubt sind und welche nicht, wenns dich wirklich interessiert kannst du ja mal ein bisschen rumstöbern :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 14. Juli 2026 um 15:55
:minecraft: | Wartungsarbeiten Zauberwald

Der Zauberwald wird morgen um 12:00 Uhr für kurze Wartungsarbeiten offline genommen.
In diesem Zeitraum setzen wir die Zauberwald-Welt zurück.

Der Server sollte ca. 10-30 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• 7startkick

15. Juli
  • IBimCxled

15. Juli 2001 (25)
  • Karatek_HD

15. Juli

Heiße Themen

• Teammitglied 2020 (Zucker)

12 Antworten, 140 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • PEAK Filme

14 Antworten, 209 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Chat bald gehts los!

8 Antworten, 221 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • giga tuffes gs cb12 (adminrand, max spawner etc.)

8 Antworten, 262 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • EPT_Leon_ Scammer und so. Round 2

58 Antworten, 1.843 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22