Ich hol mir den Supreme Rang ![]()
Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Admin Recht ist etwas was nur admins oder teamler können darunter fällt /clear
Das ist mir bewusst, ich verstehe nur nicht was es für das Team für einen Nachteil hätte wenn es jeder könnte?
Mit freundlichen Grüßen
Naja das Team hätte auch keinen Nachteil, wenn jeder dauerhaft fliegen könnte, trotzdem muss man dafür zahlen, weil es was besonderes sein soll. Sein Inventar leeren dauert vllt 10 Sekunden, da gibt es !meiner Meinung! nach viel wichtigere Dinge, um die sich gekümmert werden sollte.
-
bruh was postet du's dann😂
Tut mir echt Leid, hab dich wohl als was besseres dargestellt als was du bist - Wird nicht mehr vorkommen!
-
Alles anzeigen
Du hast zwar locker 10x im Chat geschrieben, dass es nie einen Clan gab (unabhängig von Tag), sondern nur eine Spielgemeinschaft, aber warum distanzierst du dich dann von ItzLilly? Hat ja immerhin ein Rise Cape und gehört doch zu euch oder jetzt auf einmal doch nicht mehr?
Jingeltin sicher interessant für dich
danke fürs Makieren,
mich interessiert wortwörlich das hier nicht xd
aber danke
Das interessant war eig an Jingeltin gerichtet, dich hab ich markiert weil du MinejetHD ja etwas länger kennst (stand in dem Beitrag über ihn)

-
interessiert mich n Feuchten was ihr denkt , Hab verscheinlich schon mehr im Leben erreicht, Als ihr. Haha also nennst du abge auch dof weil er auch immer Lululuulululi NÖÖÖ macht haha geh mal dann von griefer Games! Und unterstüz Sky guy Server haha
Warst du nicht noch vor 10min nett zu onemeterboy hast dich entschuldigt etc? Und jetzt wieder so was? xD Kann man nicht Ernst nehmen
Edit: Sorry mein Fehler! Das war Spaluten nicht du, einfach ignorieren!
-
forum.griefergames.de/attachment/104194/
Dachte es wurde nie umgesetzt?
Tut mir btw echt Leid das du grad von cb14 geflogen bist
Den Clan gab es ja auch mehr oder weniger, was ich aber mit existieren meine ist, wenn der Clan einen Clan-Tag hat, dadurch, dass wir aber nie einen Clan-Tag hatten, gab es wiederrum dann auch keinen Clan. Ich hoffe dass du es jetzt verstanden hast.
Du hast zwar locker 10x im Chat geschrieben, dass es nie einen Clan gab (unabhängig von Tag), sondern nur eine Spielgemeinschaft, aber warum distanzierst du dich dann von ItzLilly? Hat ja immerhin ein Rise Cape und gehört doch zu euch oder jetzt auf einmal doch nicht mehr?
Jingeltin sicher interessant für dich
-
Das ist ein Rise Clan Member, PixelfehlerHD und MinejetHD sind genauso Scammer
Schön blöd nur, dass er wegen Scamming schon geflogen ist vor ein paar Wochen vor der ganzen Krise, aber den Clan gibt es ja sowieso nicht mehr.

War vorhersehbar, da er damals schon mit einem Kistenspiel Leute abgezogen hat, dafür gibt es in der Tat auch ein Beweisvideo von unserer Seite aus.
MFG
MinejetDie nächste Lüge xD vor ein paar Tagen hast du behauptet es gab nie nen Clan.. ihr seid so traurig
-
Hoffentlich bin ich da online

-
Das ist ein Rise Clan Member, PixelfehlerHD und MinejetHD sind genauso Scammer
-
lul NÖÖÖ haha der nennt einen 15Jährigen kiddi? Tut schon weh ne, frag ganz CB 1 HAHA hab dort noch nie jemanden gescammt, Kannst auch mein yt Kanal schauen ! Lg
"lul NÖÖÖ haha der nennt einen 8jährigen Kiddi?"
Ich glaub der Satz sagt genug über dich aus, das Alter hab ich freundlicher Weise direkt ausgebessert.

-
Ok hat jemand ne Vermutung vom Preis, denn laut Grieferwert ist es 6250$ Wert aber so Bug Items sind ja oftmals das 5-10 fache Wert...(Das ist eine reine Vermutung/ Schätzung).
Nolose84

Leider keine Ahnung
-
Merken ^^ warte aufs Bild
-
-
Anscheinend schon ^^ warte immer noch auf ne Antwort von nem Teamler aber wie wir alle wissen, dauert das halt

Willst du den das Weghaben sieht ja lustig aus und ist save auch ein bisschen was Wert
Es geht mir eher darum das es einen Fehler gibt und der behoben werden sollte. Kann mir nicht vorstellen das Leute viel zahlen nur um 1 Baumstamm und ein paar Blätter auf dem Rand zu haben.
-
Als wenn sowas geht xD
Anscheinend schon ^^ warte immer noch auf ne Antwort von nem Teamler aber wie wir alle wissen, dauert das halt

-
Gibt es einen Screen zu dem Gs vor der Sprengung. Würde mir es gerne anschauen. An den DRAGON Clan: CB14 versucht Rise mit allen möglichen Mitteln wegzuekeln. Unterstützung ist gerne gesehen!

Die lassen sich leider nicht wegekeln aber zumindest geh ich ihnen mit meinen Scammerpfeilen auf die Nerven

-
Wenn jetzt 10 Leute on sind und 5 afk können Scammerclans extrem viel scheiße bauen und ihre Perks missbrauchen. Dafür kann man zwar theoretisch bestraft werden aber jmd wurde locker schon 10x reportet und mutet trotzdem immer noch Leute wie es ihm gefällt.
Das ist zwar ein Argument, aber das ist schonwieder das Thema Perkmissbrauch und steht somit auf einem anderen Blatt Papier. Ich kann zwar deinen Frust verstehen, aber das Team wird seine Gründe haben, warum dem jeweiligen Spieler das Perk nicht entzogen wird. Ein schöner Grund dafür sind unzureichendes Beweismaterial.
Aber das ist wie gesagt ein anderes Thema, dafür kannst du gerne ein Feedback zum Team und deren Handhabungen hinterlassen

Es geht mir ja nicht um den einen Fall, es geht mir um die vielen Fälle die folgen würden. Angenommen niemand ist da außer dir, dann kann dich jeder Clan Nach Lust und Laune kicken und du darfst 5min Pause machen, obwohl du nix falsch gemacht hast
Auch wenn es bissl Offtopic ist, Beweismaterial gab es genug! Trotzdem hat der Spieler immer noch sein Perk (ich meine nicht den der mich gekickt hat sondern einen anderen)
-
Das Problem dabei ist halt: es gibt auch Scammerclans.. Jeder der dich nicht kennt drückt eigentlich automatisch auf ja und wenn dann noch 5 von diesem Clan ja machen fliegst du immer, auch wenn du unschuldig bist. Ich kann nur von meinem gestrigen Startkick reden. Dieser ging 15:7 aus glaub ich, weil viele meiner Freunde afk waren, 5 waren Leute aus dem Scammer Clan die auch den kick gekauft haben, und der Rest wird wahrscheinlich ohne sich durchzulesen wer gekickt wird einfach auf ja gestimmt haben.
Wenn jetzt 10 Leute on sind und 5 afk können Scammerclans extrem viel scheiße bauen und ihre Perks missbrauchen. Dafür kann man zwar theoretisch bestraft werden aber jmd wurde locker schon 10x reportet und mutet trotzdem immer noch Leute wie es ihm gefällt.
Also zusammengefasst: 5 Spieler online 5 Scammer kommen, kicken dich. Die Spieler wissen nicht ob du scammst bzw nicht scammst und drücken nix oder sogar ja -> du wirst unschuldig gekickt weil 5 Leute ja stimmen und vllt 1 Person nein
Daher bin ich eher dagegen
!!Meine Meinung!!
Nochmal eine Bitte an alle Startkick Besitzer, lasst euch Screens schicken wenn ihr euren Startkick verkauft und kickt nicht einfach ohne Plan nur weil euch jemand dafür Geld gibt (war bei mir so wurde aber geklärt und der Kicker hat sich auch bei mir entschuldigt) Wenn ihr Pech habt kann dafür sogar euer Kick entzogen werden. Also, mit Beweisen gerne kicken, aber ohne einfach lassen!
-
Ja ist ein Hackclient
Also heist das dass Labymod verboten ist?!!!!

Aber abge nimmt Labymod doch auch in den Vids.. ): (schade ich mochte Labymod)Nochmal lesen habs editiert

-
Hey! Ich bin mir nicht so sicher was das mit dem Client soll. Also bei mir würde das Game genauso aussehen, weshalb ich gerne wüsste ob z.B Labymod verboten ist.?!
LG
Ich meine, dass es ein Hackclient ist, wenn nicht bin ich falsch informiert, dann tut es mir leid
Ja ist ein Hackclient
_2late_ Labymod ist natürlich erlaubt! Schemetica auch, nur Hsckclients sind nicht erlaubt. Irgendwo im Forum gibt es eine Auflistung welche Modifikationen erlaubt sind und welche nicht, wenns dich wirklich interessiert kannst du ja mal ein bisschen rumstöbern