1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BloodWork100

Beiträge von BloodWork100

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• So wurde ich um 1.200.000$ gescammt...

• BloodWork100
    • 29. Mai 2020 um 08:44

Das es n klarer MM Fehler ist, ist glaub ich jzt allen klar 100x gelesen xD. Der Spieler sollte trotzdem gebannt werden, weil er nicht nur inventory move sondern auch cheststealer benutzt hat. (cheststealer ist eigentlich ein cheat für Minigames wie Skywars oder survival games. Mit dem Client kann man Kisten sehr schnell ausräumen !!automatisch!! und ich denke das ist hier auch passiert.)

Oder er hat mit Autoclicker auf den 1. Slot geklickt weil sonst kannst Items gar nicht so schnell rausnehmen

• Holzstamm als Adminrand

• BloodWork100
    • 29. Mai 2020 um 08:18

Was hat das mit dem Bug zu tun? :D

Mir ist bewusst das man das gesehen hat und ich wurde auch schon von anderen darauf hingewiesen, es ist aber irrelevant weil es um den Bug ging und nicht um meinen Client. Sollte ich dennoch gebannt werden verstehe ich das und lerne daraus, dass ich nichts mehr reporten sollte :]

• MinejetHD - Rise clan Scamming

• BloodWork100
    • 28. Mai 2020 um 23:10

So, obwohl ich immer drauf achte mich nicht scammen zu lassen hat es mich auch mal erwischt und ich wurde aus eigener Blödheit gescammt. (Hatte ne Redstone Kiste und vergessen sie in Showcase umzubenennen, und use 146 war an)

Gescammt wurde ich auch zu 99.9% vom Rise Clan, diese sind nämlich leider auf 14 meine Nachbarn.

Ich habe keine 100%igen Beweise aber ich stand afk und sie waren die einzigen die auf mein Plot gegangen sind.

PixelfehlerHD hat sich dann auch noch verplappert: Ich hab ihn darauf angesprochen und er meinte er habe nur reingeschaut, "Sie war seit Mittag leer". Nur dumm wenn ich sie erst vor einer Stunde aufgestellt habe.

Kann nur vor den Spielern warnen und wünsche mir, auch wenn das wahrscheinlich nicht passieren wird xD dass mein Plot gemoved wird. Kein Bock neben den ganzen Scammern zu "wohnen"

• ScheinenX und THIME scammen um ein CaseOpening!

• BloodWork100
    • 28. Mai 2020 um 13:30

Tut mir Leid für dich aber du wirst nicht entschädigt. Thime ist bekannt fürs scammen und wenn man nen Scammer als MM nimmt ist man iwie selber Schuld.

Soll nicht heißen das du es verdient hast soll nur heißen nächstes Mal mehr aufpassen!

• Ingamebelohnung für Spielzeit

• BloodWork100
    • 27. Mai 2020 um 18:44
    Zitat von Roter_Adler_

Und wenn man das Afk Plugin konsequent umsetzt, und bugs darin fixt, könnten meinetwegen jeder der sich eine Stunde lang nicht bewegt hat, gekickt werden.

Oder man wählt die schwierigste aller Varianten, aus Sicht der Devs, und zählt nur die Zeit, in der man sich mit W, A, S und D bewegt

Aber das würde dann wieder einzelne Spielergruppen bevorzugen, weil du mehr läufst wenn du zB Sand farmst als wenn du mit Villagern tradest

Außerdem gibt es auch Antiafk Module, die dich automatisch immer vor und zurück laufen lassen

• Anwählbare Rezepte / Crafting-Buch

• BloodWork100
    • 27. Mai 2020 um 18:28

Wird nicht kommen, es wurde schon öfters vorgeschlagen, aber man hat Angst davor, dass dann die craftbaren Items zB Tnt an Wert verlieren. Außerdem soll Crafting (laut einigen Teamlern ;)) Spaß machen. Finde ich zwar nicht unbedingt aber naja ^^

• Supreme Truhe Verlosung

• BloodWork100
    • 27. Mai 2020 um 03:23

Will nen Doppel Blau Prefix und dann dem lieben Spartan sein ganzes Geld abzocken <3

Hab dich lieb MCSpartan117  SHOX94  Skuld_

• 1,64mio scamm

• BloodWork100
    • 26. Mai 2020 um 12:34

Naja, es stand halt so da: Der Verkäufer wurde gescammt, ich denke deswegen haben die meisten gedacht das das Geld nicht ersetzt wurde

• [GEKLÄRT]

• BloodWork100
    • 26. Mai 2020 um 09:19
    Zitat von Werbeanzeige

Ich hab einen und der geht für nicht mehr als 25k weg

Ja obwohl die aus den Kisten raus sind will die niemand, hab Mektow für 35k gekauft jzt steht auf gw 20k aber selbst zu dem Preis findet man fast keinen Käufer

• [GEKLÄRT]

• BloodWork100
    • 25. Mai 2020 um 16:56

Ich denke der ist so 15-25k wert, mehr nicht. Jeder der die Köpfe sammelt hat den schon. Ist also eher ein Item was es zu oft gibt und zu selten gesucht wird

• BloodWork100
    • 24. Mai 2020 um 00:49

naja sieht eig eh cool aus wollte es nur melden weil es ziemlich sicher nicht gewollt ist xD

vllt kann man das GS ja für ein paar Mio vken xD

• BloodWork100
    • 23. Mai 2020 um 23:00

Dateien

2020-05-23_22.54.06.png 809,74 kB – 205 Downloads
  • Kann "Cobble-Spawn-Egg" nicht craften

• BloodWork100
    • 23. Mai 2020 um 22:57

probier mal trotzdem auf den Slot zu klicken, wo das Item normal da sein sollte. Manchmal sieht man nur das Bild nicht

• Legotrox

• BloodWork100
    • 23. Mai 2020 um 00:33

Lol einfach bei Beschwerden über Spieler und Scammer Warnungen den gleichen Namen stehen. Anscheinend beleidigt er nicht nur sondern scammt such (hat er bei mir auch versucht hab ihn aber auf ein anderes GS gebeten da ich niemandem auf meinem 1. GS trust gebe, daraufhin hat er mich im Chat gerufmordet etc)

Er behauptet auch das er auf der Trusted MM Liste steht was kompletter Schwachsinn ist und wenn ihr euch nicht scammen lasst beleidigt er euch und sucht auf nem anderen CB Opfer.

Und wenn ihr 2 GSe frei habt würde ich einfach ein GS mit der MM Kiste machen und dahinter ein Plot mit Showcase Kiste wo die scammfrei Items drin liegen. Und dann halt auf dem MM Plot ein Schild mit bitte umdrehen so machen :) nur so als Tipp falls ihr die Items nicht immer in eurer EC rumschleppen wollt

• 1,64mio scamm

• BloodWork100
    • 22. Mai 2020 um 11:58

Kann es sein das ein anderer Acc auch noch auf dem Plot war? Kenne nämlich keine Clients mit denen man chatten kann. Aber:

Wie schon gesagt wurde 1. first payen lassen sonst ist es dein Fehler

2. Kannst du auch überprüfen weil mit Hackclients (zB Liquidbounce) kann man sich zwar bewegen aber nicht den Kopf drehen. Weiß nicht ob das bei anderen Clients geht, aber wenn man sieht das er die ganze Zeit auf die Kiste guckt schreib ihm einfach er soll nach oben schauen oder ähnliches

• DIE MEGA RANKEN FARM!

• BloodWork100
    • 22. Mai 2020 um 01:19

MCSpartan117

• #close

• BloodWork100
    • 21. Mai 2020 um 21:14

hey, wollte mal nachfragen wann denn die Gewinne ausgeteilt werden? :D

• Forum langsam?

• BloodWork100
    • 21. Mai 2020 um 09:48

Gestern war es sogar noch schlimmer. Ich bin ja jedem Beitrag, Kommentar in der Shoutbox oder ähnlichem ausgetimed. Einfach nur nervig hoffe das sie endlich was dagegen unternehmen

• Forum langsam?

• BloodWork100
    • 20. Mai 2020 um 13:07
    Zitat von Niki1234

Huhu, ist leider immer noch extrem langsam (kann aber auch an meinem sehr langsamen Internet liegen)

Liegt nicht an dir bei mir lädt es auch immer 20Sek oder ich time überhaupt aus, was *nicht* an mir liegt sondern an GG

• xCuzImHigh Scammt

• BloodWork100
    • 19. Mai 2020 um 19:44

Also unterstellst du ihm etwas ohne Beweise oder ähnliches? Naja kann man ja machen mit so nem Ruf hat man eh nix zu verlieren

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 15. Juli 2026 um 12:43
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Zauberwald-Welt resettet
GrieferGames #📊┃server-status - 15. Juli 2026 um 12:41
:minecraft: | Wartungsarbeiten Zauberwald abgeschlossen

Das Zauberwald ist wieder erreichbar.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 14. Juli 2026 um 15:55
:minecraft: | Wartungsarbeiten Zauberwald

Der Zauberwald wird morgen um 12:00 Uhr für kurze Wartungsarbeiten offline genommen.
In diesem Zeitraum setzen wir die Zauberwald-Welt zurück.

Der Server sollte ca. 10-30 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• 7startkick

15. Juli
  • IBimCxled

15. Juli 2001 (25)
  • Karatek_HD

15. Juli

Heiße Themen

• Teammitglied 2020 (Zucker)

13 Antworten, 167 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Chat bald gehts los!

10 Antworten, 241 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • PEAK Filme

14 Antworten, 210 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • EPT_Leon_ Scammer und so. Round 2

58 Antworten, 1.874 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • giga tuffes gs cb12 (adminrand, max spawner etc.)

8 Antworten, 265 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22