Da ich ivii nicht wirklich kenne und auch nix über sie sagen kann, fände ich es unfair wenn ich irgendwas reinschreibe nur um zu gewinnen, also lasse ich nur einen pvsh da ![]()
Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
137
Hab ich schon reingeschrieben

-
Bekommt man wenn man hier kommentiert auch Punkte? xD Ich hab jetzt glaub ich 10x dasselbe gelesen. Anstatt das man dem 1. nen Like gibt schreibt man es selber darunter um 10Pkte zu bekommen und jetzt sage ich es auch :DD so wie die Leute jetzt schon kommentieren für Punkte, wie oft würden die für ig Geld/Items kommentieren?
-
-
Der Spieler wurde schon mehrfach gemeldet. Es ist ziemlich unnötig so eine Aussage zu treffen, da du weder weißt um wen es geht noch was passiert ist. Die Kernaussage war: Die Chancen das GG mal irgendwas verändert ist nicht sehr hoch. "Die Teamler haben ja eh schon so viel zu tun" ließt man ja oft genug unter Vorschlag-Beiträgen
Naja, man darf in dem Fall einfach nicht vergessen, dass die InGame sind, sich um den TS kümmern und das Forum. Da muss man einfach sehen dass da schon viel Arbeit drin steckt, dann noch mehr würde wieder Sachen länger dauern lassen.
Genau das meine ich ja. Deine Idee macht ja eigentlich echt Sinn, aber glaubst du wirklich das etwas passiert?
Ich hab Bantor vor 2 Jahren gefragt wann mein Ticket beantwortet wird, er meinte wenn sie Zeit dafür haben. Nach 2 Jahren hab ich zum Spaß (weil ich da eh schon CB gewechselt hab und es mir egal war) gefragt, ob sie schon Zeit gefunden haben. Die nonverbale Antwort war: Bantor hat diese Konversation verlassen
Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten, das einzige Update was ich wirklich gemerkt habe sind die passiven Spawner, sonst habe ich in letzter Zeit keine Veränderungen bemerkt
-
Es ist sowieso egal, das Team wird nie etwas verändern. Es gibt einen Spieler auf cb14 der dauern mit 2 Accs da ist, seine Perks missbraucht und beleidigt: was passiert? Richtig gar nix
WEnn mal jemand eine ordentliche Spielermeldung machen würde, mit Beweisen, würde schon was gemacht werden, aber die Leute heulen lieber in den falschen Posts über sowas, anstatt mal ein Screen zu machen und den Spieler zu melden.
Der Spieler wurde schon mehrfach gemeldet. Es ist ziemlich unnötig so eine Aussage zu treffen, da du weder weißt um wen es geht noch was passiert ist. Die Kernaussage war: Die Chance das GG mal irgendwas verändert ist nicht sehr hoch. "Die Teamler haben ja eh schon so viel zu tun" ließt man ja oft genug unter Vorschlag-Beiträgen
-
Ich muss sagen: Ich bin ein ganz klarer verfechter von IP gebundenen Maßnahmen. Ich persönlich wohne in einem Studentenwohnheim - und jetzt stell dir vor, hier würde ein Nachbar auch noch auf GG spielen. Er macht mist, wird gestartkicked und ich fliege dann auch raus. Oder noch schlimmer: Er wird gebannt, und ich dann auch.. Deshalb bin ich bei sowas immer vorsichtig.
Außerdem wäre IP nicht wirklich sinnvoll, da es genug geben würde die einfach mit einer VPN ihre IP jedes mal verändern würden
-
Es ist sowieso egal, das Team wird nie etwas verändern. Es gibt einen Spieler auf cb14 der dauern mit 2 Accs da ist, seine Perks missbraucht und beleidigt: was passiert? Richtig gar nix
-
Alles anzeigen
Wie man Teilnehmen kann:
1. Mind 3 Freunde markieren

2. Ingamenamen + CB reinschreiben
3. Auf Glück hoffen
Die 100k werden in 2x50k Gewinner aufgeteilt

Auflösung ist am 8.5.2020 um 22 Uhr in den Kommentaren

KEG_WOLFI verbvllert_ Marechts CuzImCan Flarry13 1unwxchtiger Ibims1Hundi Thorma90 MrAlwaysHigh Luurox dasDeutschfehler Kapfi 1taqm PacMan69 alarm ByTeddox ByRushi Brenner75 VenomHB zFlq_ 1Skully Affenschnauze Greysis zDustinqs DLAG18 Nasima Benutzer805 lightKuray BcMarian Daze88 Capodellamafia xTheRealBlue LAINTIME Dobermannx
Ingame: BloodWork100
Cb 14
-
Die Spawner wurde ja deaktiviert, da Beacons geduped werden konnten. Ich denke, dass die Beacons absichtlich rausgenommen wurden - ob du die anders bekommst kann ich dir aber nicht sagen.
ah ok danke, wusste nicht das man die dupen kann
-
-
-
der Grund gedanke war eher an neue Spieler gedacht, bzw die nicht viel geld haben für perks. Das perk würde auch dennoch keinen wert verlieren da es gewisse cbs nur selten fly an ist.
Für kleine Spieler wäre es einfacher einen flybooster zu kaufen, zu starten um in der farmwelt leichter voran zu kommen als ein perk.
Dazu wenn sie mal gestorben sind, (z.b. in einer Schlucht) und viel wertvolles verloren haben, können sie den punkt ausfindig machen und ihr zeug wieder finden.
Ich weis aus alter Erfahrung als ich angefangen habe das 2 stack Holz und ein diaschwert viel für mich war
Der Flybooster ist meines Wissens nach in der Farmwelt aus, um die farmbaren Itempreise hoch zu halten. zB wäre Sand/Ton/Myzel/Podsol noch viel weniger wert als jetzt wenn man die Biome alle schnell findet. Das mit dem Fallschaden, naja gehört halt zu mc dazu. Wenn man verhindern will das man stirbt muss man halt das Perk kaufen oder aufpassen.
Gegen das Verlieren der Items kannst du als Absicherung immer wieder mit /sethome einen Punkt setzen, wo du immer hintpt wirst. Dann bist du auch gleich wieder in der Nähe der Items
-
oO Ja stimmt, Schilder hab ich da. Aber wie gesagt, es hat sich ja nicht mal bewegt, sondern ist einfach direkt nach Draufschlagen gedroppt 😅😄.
Also das es direkt droppt wusste ich auch noch nicht/ist mir noch nie passiert. Ist das nur auf GrieferGames so oder allgemein?
-
Kleiner Tipp, viele haben bei Dracheneispielen auch Schilder, wo die Preise draufstehen, ihr solltet über diese Schilder auch einen Block machen, denn wenn das Drachenei auf das Schild kommt, wird es auch gedroppt

-
Also das mit dem 1Lvl stimmt glaub ich nicht, da es glaub ich wegen der Verzauberung mehr kosten würde aber danke trotzdem

-
Hey, dass ist nicht wirklich eine Frage zum Preis, aber ich dachte hier passt es am Besten hin (sollte ich hier falsch sein einfach sagen dann lösche ich es
)Ich wollte nachfragen wie viele Level der Kopf im Amboss hat wenn man ihn umbenennen will. Meiner braucht 16Level, ist das normal oder wurde der dann schon 1x/öfters umbenannt?

Aber eigentlich, wenn wir schon dabei sind, würde mich auch interessieren was der ca wert ist gerade, bei GrieferWert steht ja Preisaktualisierung ausstehend
-
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen neuen Freund adde, ist neben meinem Avatar immer der rote Punkt wie bei einer Benachrichtigung/Konvi, er geht auch nicht weg wenn ich auf diesen Freund drücke. Kann man das iwie weg machen? Ich muss sonst immer alle FAs ablehnen da ich sonst nie weiß, ob ich wirklich eine neue Benachrichtigung habe, oder es nur wieder die Freundschaft anzeigt
Ich entschuldige mich gleich vorab für die schlechte Qualität der Bilder aber sollte so verständlicher sein