Meines Wissens nach kann man das doch schon oder nicht? Also zumindest bei mir geht das ![]()
Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
RosaRedBull hat mich mit /p kick um 2 stacks beacons erleichtert und ist dann noch so dreizt mich paar tage wieder zu kontaktieren bzw versucht mich erneut so abzuziehen. Natürlich wusste ich das der selbe trick wieder kommt daher hat er 2k gepayed und wartete bis ich wieder den stack beacons in der ec move also hab ich seine 2k einbehalten. ihr denkt trotzdem das ich scamme ? np juckt mich mal garnicht meine freunde.
Scammer scammen ist zwar auch nicht zu cool, aber ich kann dich verstehen. Im Endeffekt hast du dir nur einen kleinen Teil deines Geldes zurückgenommen

-
HaseVerkauefer du scammst selber und niemand hat Mitleid mit dir/deinen Scammer Freunden! Find ich interessant wie alle Scammer immer Scammerwarnungen schreiben, schreibt ihr auch welche über euch selber?
-
Ich hoffe das wird nicht gefixxt finde das nützlich xdd
-
Auf cb14 hat er auch eine Ph Falle, glaube wegen Beleidigungen ist er auch schon aufgefallen (da bin ich mir nicht 100% sicher)
-
Hi BloodWork100
ich persönlich glaube, dass das Upgrade sinnvoller ist. Man spart sich Geld und bekommt ja mit 7x bestimmt viele Erze raus. Ist nur eine Überlegung, ich persönlich habe keinen passiven Spawner.
Mit freundlichen Grüßen und Gn8,
Lord_Cancour
Ne das meinte ich nicht ich meinte ob sich Drop bzw Lagerupgrades lohnen

Also quasi was sich mehr lohnt: mehrere Spawner placen Erze upgrade kaufen, oder 1 Spawner placen und alle upgrades maxen
-
Hey, ich habe mich gefragt was sinnvoller ist: Soll man den Cobbler upgraden oder liebe mehrere Spawner kaufen? (Meine damit Drop bzw Lagerupgrades) Ich denke nämlich Erze Update lohnt sich auf jeden Fall, da man dafür 96k zahlt (bei ep rahmen preis 16k), und man bei drop 4x das 7-fache bekommen kann
Danke schon mal im voraus für Antworten

Lg Bloodi

-
Ich habe es gerade getestet und versuche hier auch Bilder hochzuladen! Aktive spawner können nur noch mit /breakblock abgebaut werden!
Ich wär damit auf Nature Vorsichtig weil dort ja das Plug-in für die passiven Spawner gar nicht drauf ist.
Auf nature geht es meines Wissens nach nicht, zmd hab ich vor ein paar Tagen einen Spawner abgebaut
-
-
Hey, habe eine allgemeine Frage und denke mir das ihr die sicher beantworten könnt. Wenn ich das Ei wechsle zB Cobble auf Pigman oder Kaninchen auf Wächter, sind dann alle Stufen wieder weg?
-
-
Simfas1 CuzImJ4nn1k SHOX94 Skuld_ MCSpartan117
Würde mir damit ein paar neue Upgrades für meinen Cobble Spawner kaufen

-
-
-
Das Ding ist halt, das das Video zienlich kurz und uneindeutig ist. Aber das müssen die Teamler bewerten ob das als Beweis reicht
-
Ja aber die Video Datei ist zu Groß kann sie ned Hochladen
Dann lade sie auf yt hoch und schreib nen Link rein oder so
-
Achtung vor Der_Russe Scammer über eine Spende würde ich mich Freuen spiele auf cb1.
Hast du iwelche Beweise die das belegen?
Ansonsten wird ein Teammitglied deinen Beitrag löschen weil keine Beweise vorhanden sind!
-
-
Supreme Kiste = Supreme Rang für mich hoffentlich xD
-
Ich tue gar nicht erst so als wäre ich bescheiden,
ich nehme den Spawner :DD (würde mir glaube ich einen Wächter Spawner hinstellen um den passiven Modus zu testen)
CuzImJ4nn1k Simfas1 @toLsti1992