dachte man kann es hier reinposten weil ich selbst schon mehrere solche Beiträge hier gesehen habe, aber dann lösche ich ihn halt wieder
Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Frage ist nur wohin sonst? Iwo muss man den ja reporten können..
-
CuzImJ4nn1k @Toni_xD SHOX94
Würde gerne gewinnen, um meine Köpfesammlung fertigzustellen

-
Du scammst selber du Lappen HaseVerkauefer so verdient hahahahahahaha, mit Scammer gescammt hat er auf jeden fall Recht
-
Moin, wieder mal eine Scammer Warnung von mir:
Nutellabanane scammt mit dem Eis Trick
(wieder für alle die es nicht wissen: Wenn man normales Eis neben einen Kopf setzt und das Eis abbaut, wird es zu Wasser und der Kopf droppt)
Um ihn ein bisschen zu ärgern und um zu schauen ob er sicher scammt habe ich dann, *eis*kalt wie ich bin Packeis benutzt, das hat ihm nicht so gefallen xD (Nachrichten von ihm sind die wo steht: Spieler : Nutellabanane -> mir])
liebe Grüße,
Bloodi

-
Man kann halt leider nix machen außer die Leute warnen und schreiben das er scammt, falls er mal wieder in den Chat schreibt das er Sachen teuer ankauft. Sein scammtrick funktioniert halt ziemlich gut weil vor allem neuere Spieler sich denken, oh cool ich habe einen Beacon und er gibt mir 2k dafür.. und schwupps ist der Beacon weg
-
ok....
Kake er kommt nämlich immer mit Beacons etc zu mir und verkauft sie mir billig.
Gut dann werde ich da nichtmehr einkaufen...
Joa tut mir leid, die scammt er wahrscheinlich davor anderen - Hab gesehen Dienstag wurde er auch schon im Forum gemeldet und heute hat er auch einen relativ bekannten CB 14 Spieler gescammt
-
Leider fehlt der /realname.
Ich hoffe der spieler wird bestraft
Wird er nicht - mehr als warnen kannst du leider nicht :/
Ich glaube das ist sein Realname, vielleicht hat er sich ja umbenannt oder so. Er dürfte nicht gerade glücklich gewesen sein als ich seinen Main CB gefunden habe (ist glaube ich CB2 aber alle Spieler sind auf den Plots gebannt)
An alle die es interessiert seine 5 Namen waren laut NameMC:
Dimang
FocusOff_
KurzVorRolexLan
ngee030
HaseVerkauefer
-
xd nice das du gescrennt hast sehr hilfreich
Ja ich hoffe mal das es hilft, habe auch erfahren das der Dude anscheinend schon relativ bekannt ist ^^
-
Als erstes hat Haseverkauefer geschrieben das er beacons um 2k Dracheneier um 13k und Endstein um 2k ankauft. Der Spieler hat mich dann auf sein Plot gelockt und anschließend versucht mich zu scammen, indem er mir geschrieben hat ich solle die Beacons (die in der Mitte meiner EC waren) nach ganz rechts tun. (Falls jmd den Scamtrick nicht kennt: Während ich die Beacons mit der Maus verschiebe, kann er mich kicken, dadurch werden sie gedroppt). Da ich den Trick kannte hab ich sofort im Chat geschrieben das er scammt. Er beschuldigte mich darauf hin als Scammer und das er auf allen CBs schreiben wird das ich scamme.
Die Nachrichten [mir -> Premium: Haseverkauefer sind von mir, die Nachrichten [Haseverkauefer -> mir] sind von ihm
Habe auch noch Screens wie er dann im Chat schreibt das ich scamme, leider ist die Datei anscheinend zu groß und ich kann sie nicht mehr anhängen. Falls man irgendwas auf den Screens nicht erkennen kann, kann ich sie dem Team sehr gerne anders größer zukommen lassen.Ich hoffe der spieler wird bestraft un wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
LG Bloodi