Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Unsicher, glaub nicht

-
-
Mit dem neuen Launcher is der gemeint, wo links oben der Xbox Name steht?
Du siehst im Launcher links die Spielversionen, Java, Bedrock (Windows), Minecraft Dungeons. Wenn du auf Bedrock (Windows) und dann da steht Inkompatibilität, dann hast du noch den alten Launcher. Den neuen Launcher kannst du auf der Minecraftseite oder im Mircosoftstore runterladen.
Glaub es geht nicht, weil ich windows 7 statt 10 hab aber trotzdem danke

-
Hallo, ja kann man. Wenn du den neuen Minecraft Launcher von Mircosoft hast, kannst du da die Bedrockversion mit runterladen. In dem alten Launcher von Mojang geht das nicht.
Mit dem neuen Launcher is der gemeint, wo links oben der Xbox Name steht?

Dann hätte ich den
Weißt du zufällig auch wie genau das geht xD
Oder kann es sein, dass es nicht geht, weil ich nur windows 7 hab? xD
-
Jau nur ne kurze Frage, kann man sich die Bedrock Version auf dem Computer gratis herunterladen?
-
Keinen Unterschied nur wenn nbt0 dann
Is genau dasselbe, einmal placen abbauen und sind wieder NBT0
Nbt macht nur bei nicht wiederabbaubaren Items nen Unterschied
-
Villager grob zwischen 1.2 und 1.6m
Slime ist es sehr sehr schwer nen preis zu sagen aber 750-1.25m könnt durchaus realistisch sein
-
-
-
-
Der Spieler trägt schon lange den Scammer Tag

danke, dass das wirklich unter jedem beitrag steht aber ich hab das scammer radar nicht xD besser eine warnung zu viel als eine zu wenig
-
-
Also 1.3 fürs nbt2er
Und 1.5 fürs 0er kann ich dir hier gern anbieten aber sonst mach gern nen Beitrag im richtigen Unterforum auf

-
Hätte eher gesagt
Nbt2 1.3-1.5
Nbt0 1.5-1.8
-
Oh gott er schreibt mich grad an xD
-
Also ehrenlos und scammen is schon ein unterschied xD