spawner bug köpfe kaufen D:
Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
200 war vor ein zwei wochen glaub mittlerweile mehr
Aber muss nicht sein
-
Der Spieler ist im ScammerRadar.
Kann sein idk
-
BITTE stell deinen Chat ein
Das ist wirklich potthässlich, der geht über deinen gesamten screen
lasst mich doch meinen chat hässlich haben D:
-
-
Von wegen keine Begründung, wo Abge im Stream sogar die Mail vorgelesen hat, wo die Begründung drin stand
Wahrscheinlich meinte er damit, er hat weder geduppt noch EGH gemacht und deswegen versteht er den Ban nicht und der Grund ist falsch
Aber joa scheiße gebaut hat er trotzdem xD
-
Ich komm immer noch nicht drauf klar, das wir hier über 10.000€-15.000€ Shopguthaben sprechen.
GrieferGames Shop sollte ein Mechanismus einbauen, um Kaufsüchtige vor sich selbst zu schützen. Bzw. sollte ab z.B 5000€ mal ein Gespräch geführt werden, um zu überprüfen, ob eine Geschäftsfähigkeit noch gegeben ist.
Sind 10-15k kristalle oder also net €
Aso dachte auch € xD
-
Jo aber wenn er entbannt werden möchte, ist diese Aktion hier der falsche Weg. So wird das sicher nix.
Naja vielleicht ist GG damit zu drohen, dass sie viel Geld verlieren wenn er nicht entbannt wird, garnicht mal sone schlechte Idee

*Ironie*
-
Letztens paar ma im Forum gesehen
-
-
Eigentlich brauchst du nur GGAuth wenn du dich mal angemeldet hast und deine Accounts damit verknüpft hast, sollte GGAuth aber mal kurz keine Verbindung mit dem Server haben wird jeder dazu aufgefordert, einfach aus dem Grund das ansonsten Accounts, die mit GGAuth gesichert sind, in der Zeit nicht mehr sicher wären. Sobald also der Server wieder Verbindung zu GGAuth hergestellt hat, wird auch keine Nachricht diesbezüglich mehr erscheinen und du kannst wieder alles machen, was du willst. Hierbei sollte es sich nur kurze Zeit handeln.
Danke, dann ist alles klar!

Hoffe das passiert nicht zu oft weil grad auf cb22 geht wieder nix
-
wieviele euro - macht gg damit wenn man fragen darf? xD
-
-
Hallo BloodWork100,
Du musst mit GGAuth bestätigen dass du das bist, ansonsten kannst du nichts machen. In deinem Screen sieht man auch das deine Verifikation nicht geprüft werden konnte. Einfach neu verbinden, bei GGAuth bestätigen und dann sollte wieder alles klappen.
Jaja das hat mir GG ja auch gesagt.
Aber das heißt ohne GGAuth kann ich nicht mehr auf cb18 spielen?
Geh mal in deine Einstellung und stell due GUI ein das ist ja grausman anzusehen...... (also alles kleiner machen) oder speilst du auf nen 12" Monitor ?
Meinst weil der Chat so riesig is? Mich stört das ned is ja nur für mich

Monitor ?
Zum essen hast du eine RainBow Rüstung an ? das war soweit ich weiß der einzige Grund wieso man nicht essen kann.Nope
-
-
unlimitierter spawner / Geld Trick
was meinst damit? xD
-
Also bei mir geht der Server nicht :/
"Failed to log in: the authentification servers are currently down for maintenance
-
-
-