Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wirds überhaupt verkauft? xD
Der wurde schon seit 2 jahren nicht verkauft xD
Vllt hätte er damals verkauft als er den Beitrag erstellt hat aber jz wahrscheinlich nimma, muss man wieder ein jahr warten
-
Ich overpaye dich BloodWork100
Ich nehm einfach um 3 in der nacht zum skp
-
Ich will den mehr haben
-
Perfekt dann kann ich meine auch noch duppen
-
-
-
Auf dem Markt sind grad mehr Stacks als es Erde auf GG gibt lul
-
Zum 5ten Mal flieg ich heute schon vom Server, langsam reichts auch.
Ich verstehe zwar, dass der Server manchmal laggen kann, aber das Problem hatte ich gestern genauso.
Symbolisch dazu schreib ich mal wie in alten Zeiten #MehrRam
Er schreibt doch eh extra dazu, das es ein Spaß is xD
-
ich bin grad von 1 geflogen, im chat stand 10x "Du hast keine neuen Freundschaftsanfragen" obwohl ich grad im forum war und afk stand
-
cb wasser gerade abgeschmiert beim boosten wo 1000+ wither waren danke Grieferkaka
dann weißt du ja auch warum er abgeschmiert is xD
-
-
-
Also soll ich mich lieber an das Hemd setzen anstatt an CB22? Hemd geht auf jeden Fall einfacher!
Hätte lieber Spawner Bug Köpfe falls das möglich ist :/
-
CB22, es ist wieder da!
Lüge

-
-
Vollständiges Cobble Spawner Set
zusätzlich 1x Bruchstein Reduzierung aktiviert und 2x der Zurück-Button
Extrem viel O:
-
-
Wann wurd was rausgebuggt? oder kam das einfach nie auf den Markt?

Als sämtliche Sachen rausgebuggt wurden wie z.b. die Lotterie Sachen. Wann das war weiß ich nicht. Aber keine Sorge, diese Köpfe wurden nicht so viel rausgebuggt, aber was ich weiß, ist, dass welche rausgebuggt wurden.
Wenn du wen kennst der welche hat vermittel mich mal xD
-
Falls du verkaufst melde dich, aber die oben genannten Preise sind wahrscheinlich mittlerweile zu viel, da in letzter Zeit wieder viel rausgebuggt wurde.
Wann wurd was rausgebuggt? oder kam das einfach nie auf den Markt?