Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ne xD waren bis zu dem Update, dass man sie platzieren kann alle nbt3
Eh, hab eig nur kb die von 3 auf 5 zu machen voll viel arbeit mindestens 8 klicks
-
Ahm dings, die alten zusammengecrafteten items sind nbt3, die neuen nbt5, eigentlich will ich sie nur wieder weiter zusammen craften aber sind die 3er jz ultra krass besonders und was wert? Lul
-
-
-
13 und oke
teal!
Nice bin cb0
-
xD
12k auf Olli
13 und oke
-
-
-
Alles anzeigen
So ich will jetzt mal den Frust über unseren Lieben Server Griefergames ablassen.
Leute es kann nicht euer ernst sein das Spieler für über 300 Euro Kisten kaufen und wie im Screenshoot zu sehen ist das die ausbeute ist. Es sind 77 Sommerkisten gewesen
und dazu nur Money drops von 600k dazu. Auch wenn jeder diese Kisten aus freien Stücken kauft ist das schon ein echtes Armutszeugnis von euch. In meinen Augen grenzt das schon Stark an Betrug. Wenn man überlegt das Kinder ihr Taschengeld da reinstecken und dann einfach nur so enttäuscht werden von den Servern. Kein Wunder das die Spieler Zahlen bei GG so Stark sinken. Die meisten CBS sind so gut wie tot. Aber Hauptsache euch die Taschen voll machen und die Spieler so Verarschen.
Macht euch mal Gedanken. Ein Witz nur noch.
Das Problem sprichst du sehr gut an...
Nur 600k
Früher war das die Welt und man hätte 1000€ dafür hergegeben, mittlerweile sind 600k nichts.
Alle Preise sind Öffendlich einsehbar
Naja, hier könnte man vllt an den Kisten kritisieren, dass der ganze Müll, den man öfter zieht als was gutes und den natürlich niemand will meistens erst auf der 2. Seite gezeigt wird, dadurch sieht die erste Seite wunderschön aus als könnte man nur gewinnen und am Ende hat man halt 'nur' nen Stack Beacons und 200k mehr
-
Weil keiner sie rausgibt
Gibt zwar von jedem noch stackweise aber nmd trennt sich davon

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Moin zusammen,
Da ich in letzter Zeit ein gefragter Mann bin bei 2stelligen Millionen Beträge und meine Arbeit absolut nicht geschätzt werde, wird es dahingegen eine Änderung geben.
Sollte man mich als MM brauchen, wird ab jetzt eine Provision anfallen bzw. ein kleiner Teil der Summe. Die Änderung betrifft nur meine Person.
Ich bin der letzte der etwas dagegen hat für jemanden MM zu machen nur kotzt es mich mittlerweile an, dass man für einen sicheren Handel nicht wertgeschätzt wird.
Trusted Middlemans sind von dieser Regelung ausgeschlossen.
Ich finde es gerrecht. Als MM geht man ja auch eine Gefahr ein. Auserdem wenn man ein 50m deal macht verkraftet man 1.25m auch. Zudem mach ich lieber ein sichern Deal und zahl drauf als einen unsicheren Deal.
klar ist ein 50m trade ein dankeschön wert, aber wenn man bedenkt was andere für 1.25m machen müssen... will auch nicht jeder spieler der tradet für 5min arbeit hergeben, auch wenns natürlich eine sehr wichtige arbeit is, die viel zu wenig wertgeschätzt wird.
-
Weiß nicht wann aber glaub schon sehr lange
-
Wenn verbvllert scammt, dann stimmt die Theorie! Alle Accounts auf der Liste sind verbvllert, er plant den wohl größten Scamm der Geschichte. Bausucht, Minetania, Griefergames, Durchrasten, alle Summen zusammen die je erscammt wurde - verbvllert toppt es!
*Spaß ende.
Also ich bin verbvllert
Ich nicht, also werde ich vermutlich eines der Opfer sein

Bitte verschone meine 2$
-
Version 1.16: 9/15
Priotic | Wishyouwerebier |Klinkeremden | BigDubuu | DerSauerlaender | Imperagon (fastb) | TheRealTBone90 | NO_runlax | SyntaxOfficial | Pinguin_HenniGibt es schon eine TrustedMM Liste für CB 1.16?
-
-
-
-
Und 99cent
Du hast öhm 75