1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BloodWork100

Beiträge von BloodWork100

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• BloodWork100
    • 24. März 2022 um 18:51
    Zitat von 0001EnderGirlLP
    Zitat von CuzImJ4nn1k

drölf mios?

Das schmerzt! :(

30m?

Hast paar 0en vergessen

• BloodWork100
    • 24. März 2022 um 16:19

Lüge

Du hast viel mehr!

Mindestens 51Mio

• Streamer+ oder doch nur Betrüger+

• BloodWork100
    • 23. März 2022 um 18:31
    Zitat von DC1805
    Zitat von Polarix1954

Neee da werden solche Beiträge gegen team und streamer etc ja sofort gelöscht xD

Nah leute von Scammer Team haben mir bestätigt, dass jeder gleich behandelt wird und so. Also sollten sie da schon zu ihren Grundprinzipien stehen und probieren geht über Studieren

Warum is dann Abge nicht drin?

• Streamer+ oder doch nur Betrüger+

• BloodWork100
    • 22. März 2022 um 20:46

Also ohne Laintime verteidigen zu wollen aber in dem Video sieht man auch, dass der Spieler gegenüber dem Trichter bevorzugt wird. Ich glaube nicht, dass bei einem Drop von Laintime kein Spieler da steht um es aufzusammeln (was anderes wäre es natürlich, wenn er herumrennt und so keiner direkt auf dem Item stehen könnte um es einzusammeln)

• Scammern wie IchLeakDaten Feedback geben, damit sies beim nächsten Mal besser machen?

• BloodWork100
    • 20. März 2022 um 09:43
    Zitat von IronStone112

BloodWork100 Der kleine hat’s hier auch mit Forum-Fake probiert. Wollte auf meinem Namen shoppen gehen 😆 Aber hat’s halt auch verkackt .

Deswegen meine ich ja, so ein paar Tipps geben, damit er nicht für immer hoffnungslos bleibt... Wär doch gar nicht so verkehrt :S

• Scammern wie IchLeakDaten Feedback geben, damit sies beim nächsten Mal besser machen?

• BloodWork100
    • 19. März 2022 um 21:28
    Zitat von Thorma90

Bekannter scammer und ist im Scammerradar hinterlegt.

NameMC dazu: https://de.namemc.com/search?q=IchLeakDaten

Das er versucht hat mich zu scammen hat mich auch nicht wirklich gewundert, aber in meinem Scammer Radar hätte ich ihn jetzt nicht gesehen tbh

• BloodWork100
    • 19. März 2022 um 21:09

Was soll ich sagen, Scamversuch hat nicht geklappt, danach wollte er wissen was er hätte besser machen können. Find ich ja eigentlich sogar gut, man muss seine Methoden ja immer verbessern wenn man mal was erreichen will!

(Info zum Versuch: "Winter - Prefix" von AbqeqrieftHD gesigned und versucht zu tauschen... xD)

Bilder

• 2022-03-19_21.01.36.png
      • 569,5 kB
      • 3.840 × 2.160
      • 182
  • GamingMeans scammt um 100ter mios

• BloodWork100
    • 18. März 2022 um 18:33
    Zitat von btwTim

Ist immer schwierig wenn sich NewComer durchkämpfen.

Wenn wir uns ehrlich sind kommt aber kein neuer Spieler mehr nach, der sich so anstrengt mit traden und co, dass er soviel Geld hätte. Außer es ist jemand der 100erte Euros in Kisten ballert aber dann wüsste man das wahrscheinlich

• GamingMeans scammt um 100ter mios

• BloodWork100
    • 18. März 2022 um 18:19

Also warum man einer Person, die alles verloren hat, alles anvertraut versteh ich jetzt nicht ganz aber trotzdem schade :/

• 1.8.9 CB Spieleranzahl

• BloodWork100
    • 17. März 2022 um 21:37
    Zitat von tarik_60386

Meiner Meinung nach fehlen neue Spieler.

Mittlerweile ist es für neue Spieler sehr schwer geworden in der gg Wirtschaft Fußball zu fassen da nicht mehr so viel gehandelt wird alle ihre items in Kisten lagern und hoffen das sie steigen was langfristig nicht möglich ist das die Nachfrage den Preis bestimmt.

Meiner Meinung nach ist MM und die 5k Drops für den rapiden Abfall der Spieler zahlen verantwortlich.

Das allgemein mehr Geld kommt ist nicht das Problem, das Problem ist, dass Standarditems einfach nicht steigen. Die DK Sand hat früher 1-2k gekostet, wo Spawner 50k wert waren, jetzt kostet sie 800$-1k und der Spawner kostet ne Mio

• 1.8.9 CB Spieleranzahl

• BloodWork100
    • 17. März 2022 um 21:35
    Zitat von Merli0n
    Zitat von 1ALF_

Mittlerweile ist es hier nur noch jeder gegen jeden, keiner gönnt einem mehr das gute Salz auf dem Brot ^^ Die Community beginnt doch lieber einen Krieg, anstatt normal und friedlich zu spielen. Überall wird inzwischen seine Nase reingesteckt oder rumgemeckert, wenn einem was nicht passt ^^ evtl. um selbst von sich abzulenken? Idk.

Im Endeffekt ist es wie immer „nur“ ein Spiel…. Bin auch nicht mehr oft da, man sieht ja gefühlt nur noch Stress im Chat, gibt keine neuen Reize, Spieler immer weniger, was will man noch erreichen, etc. etc.

Hoffe, das wird nicht so bleiben.

Das ist so mein Empfinden. ^^

✌🏼

Da muss ich 1ALF_ völlig Recht geben...

Leider ist es seit geraumer Zeit zu einer Ellenbogen Gesellschaft hier auf GG geworden!

Alle denken nur noch an sich und keiner denkt mehr an den Sinn an so einem Spiel, Gemeinschaft und Spaß!

Schade aber so ist es momentan...

Alles anzeigen

Das war aber früher nicht soo wahnsinnig anders, vielleicht im Forum. Der wirkliche Faktor ist der Reiz, früher hat man sich gefreut, wenn man mal 4k für eine DK Holz bekommt und sich nen Beacon kaufen kann, heute hat jeder soviele Millionen das er nicht mehr weiß wohin damit und sie in irgendwelche sinnlosen Items für die EC investiert.

Klar kommen keine neuen Spieler mehr, warum auch? Früher musste man vielleicht 100DKs/200DKs Sand farmen für den ersten Spawner, was schon ziemlich viel ist. Derzeit kannst du froh sein, wenn du für 1000DKs einen Spawner findest, dann nochmal 700DKs für das passende Spawnei und dann bekommst du Loot der für 300$ die DK weggeht, also vielleicht für den Aufwand die Items aus dem Spawner zu nehmen und dem Käufer aufs Plot zu tragen.

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• BloodWork100
    • 16. März 2022 um 14:19
    Zitat von TuningMax
    Zitat von btwTim

Medix kann Glaube runter, der ist Banned

Warum?

Zu viel gegrillt

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• BloodWork100
    • 12. März 2022 um 18:37

Ja

• Grieferwert - Fluch und Segen zugleich?

• BloodWork100
    • 11. März 2022 um 18:09
    Zitat von laudano
    Zitat von BloodWork100

Is ja hier genauso, wenn du ein GS bebaust und 100dks stuff brauchst, beauftragst du dann 5 Farmer und wartest ne Woche in der Hoffnung das vielleicht 3 von den 5 nicht aufgegeben haben nach 2dks, oder scheißt du auf die 100k mehr oder weniger Kosten und gehst einfach in einen Shop der schon alles da hat?

Wie gesagt kosten von metro und z.b billa/spar (Österreich) unterscheiden sich so gut wie gar nciht. Z.b Red bull ist bei Billa um Welten günstiger Monster kostet gleich viel Alkohol auch beides gleich... Wer beim metro einkauft dem geht es nicht um preisersparnis dem geht es nur darum dass Metro die Masse hat die billa/spar nicht hat bzw nicht an einzelne Personen herausgibt

Mein ich ja :)

• BloodWork100
    • 11. März 2022 um 18:04
    Zitat von laudano
    Zitat von Schwarze_Seele

Wo kauft er ein ? Richtig nicht im Einzelhandel, wo er evtl ein Paar Zutaten bekommt sondern bestellt bzw fährt in die Metro,

Das Ding ist aber das man beim metro wegen der Menge kauft, Preise sind meist gleich wenn nicht sogar teurer als im Einzelhandel

Is ja hier genauso, wenn du ein GS bebaust und 100dks stuff brauchst, beauftragst du dann 5 Farmer und wartest ne Woche in der Hoffnung das vielleicht 3 von den 5 nicht aufgegeben haben nach 2dks, oder scheißt du auf die 100k mehr oder weniger Kosten und gehst einfach in einen Shop der schon alles da hat?

• 1.8.9 CB Spieleranzahl

• BloodWork100
    • 9. März 2022 um 11:22

Cb14 vielleicht 20 Spieler da xD

• Ist es möglich eine Jail Strafe aufzuheben wenn sie Monate her ist?

• BloodWork100
    • 5. März 2022 um 21:29

Wenn die Begründung dafür gerechtfertigt war wirst du sie vermutlich abbauen müssen.

• BloodWork100
    • 4. März 2022 um 14:53

Das Problem an Grieferwert war immer:

Da steht 10-12k,

was GW damit sagen wollte: Es ist gut sie für 10k anzukaufen und für 12k zu verkaufen,

was jeder Händler verstanden hat:

Ich muss sie für 8k ankaufen damit ich sie für 10k schnell loskriege mit +

Dann droppt der Preis auf 9-11k und wieder wird versucht darunter anzukaufen damit man zum niedrigsten GW Preis verkaufen kann, falls sie dafür überhaupt wer nimmt.

Die einfachste Lösung für das Problem wäre das Orb System. Da hat man nämlich genau das Problem wieder gesehen, die Orb Items sind nicht itemwert + hintragen wert, sondern itemwert - ein bisschen was und hintragen wird ignoriert. Wie könnte man das lösen: Orbs in $ umtauschbar machen... Problem: Viele haben noch Orbs aus den Stein Zeiten, damals waren die Orb Preise einfach komplett falsch und dadurch haben viele jetzt zuviele Orbs, ein weiterer Punkt ist halt das Botting. Lösung: Weiß nicht, vielleicht nochmal resetten und den Spielern mit Orbs eine Art der Abfindung zahlen, je nachdem wieviele sie haben halt.. Dann Orbs umtauschbar machen, kurzfristig verdienen sich die ganzen shops eine goldene Nase und bringen alles dort hin um dick $$$ zu machen, dann stellen sie aber fest, dass die lager leer sind und keiner mehr für spottpreise nachproduziert, vor allem nicht wenn er beim Orbhändler mehr bekommt - - > Preis steigt. Und dann könnte man den Preis von Items durch den Orb Wert auch sehr gut lenken und zumindest konstant halten, falls das gewünscht ist.

• BloodWork100
    • 2. März 2022 um 17:11

700 milliarden xD

ne ka vllt 300m

• -[ Schokicookie92 Scammt um 60.000.000$ ]-

• BloodWork100
    • 26. Februar 2022 um 15:56
    Zitat von ISierra
    Zitat von GamingMeans

Wenn du jetzt sagst Ruepel lügt auch dann schreib ihm gerne XD

So und nun klick mal auf Zitat von Schoki und schau wohin die Seite dich bringt

Das liegt daran, dass sowohl der Beitrag von ihr, als auch das ganze Thema in dem das geschrieben wurde, wegen zuviel OT und Spam gelöscht wurde. Bodo hatte davor schon einen Thread eröffnet, da wurde das geschrieben und weils dann später zuviel Spam und OT gab wurde das Thema geschlossen und später anscheinend komplett entfernt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• HD1920x1080

6. Juli 1984 (42)
  • BavarianLuke

6. Juli 1999 (27)
  • ExodoS_74

6. Juli 1974 (52)

Heiße Themen