Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wer?
Du anscheinend nicht

-
-
-
Dings wer drückt auf die Links?

-
-
-
Preis steigt weiter obwohl soviel in Umlauf kommt, also kommt immer mehr in Umlauf bis der Preis fällt

Dann bunkern alle wieder 2 Jahre ihren Stuff bis der Preis steigt
-
@SailorMoon85_GB sieht für mich nach Fake ACC aus und gibt sich als trusted MM per Konvi aus.
Weiß jemand ob SailorMoon85 ein neuen Forum Account hat?
LG
!Pizzaburrito
Der 'neue' Account ist schon wieder gebannt also ich vermute nein
-
-
-
Hast du vor den zu verkaufen, nen Beitrag ohne Skp würde denke viele erfreuen
Steht derzeit nicht zum Verkauf
-
Es wird doch schon seit bestimmt 1 Monat gesagt, dass Zasulyc Cytox ist tf xd
ka lese kaum forum. Wie gesagt es ist nur eine Warnung. 120k sind für uns 1x kacken gehen. Darum zu scammen ist schon traurig
Nachdem es fast jeder wusste ging sich halt nicht mehr aus D:
-
-
ich kenne die Person, die diese Köpfe rausgebuggt hat und hatte 2019 selber 2 Pilzkuh-Köpfe und 2 Tintenfisch-Köpfe. Was jetzt damit ist, ist unklar.
Falls die Info richtig is, eine PK hab ich einen Tintenfisch wer anderer, 2. Personen kenne ich in beiden Fällen nicht
-
Sicher das der einmalig ist?
bei bug items kannst dir nie sicher sein, außer du glaubst denen die sie rausgebuggt haben ihre story
-
Es gibt Bug Köpfe aus den passiven Spawnern (die bekanntesten Huhn Schwein Schaf) um so einen geht es
Hab ich jetzt auch gechecked, aber vorher gab es kein Bild xD
Wusste ned, dass schon eins drin is

-
Ich check nicht um was es geht.
Es gibt Bug Köpfe aus den passiven Spawnern (die bekanntesten Huhn Schwein Schaf) um so einen geht es
-