joa glaub schon - ausm forum zumindest
Auch ig ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
joa glaub schon - ausm forum zumindest
Auch ig ![]()
Original vermutlich 700-1M
So eher 500-700 denke ich
hast du noch diese Liste ? Falls ja makier mich bitte mal finde sie nicht mehr
Wurde geclosed, aber wenn du auf meine Beiträge gehst, dann auf das Huhn Bug Kopf Thema und dann runterscrollst findest du ihn bei ähnliche Themen
Original vermutlich 700-1M
So eher 500-700 denke ich
ich würde es dir für 10k abkaufen ok??
Safe brudi komm cb 23
Zombie ist auf jeden Fall lvl1
Find dazu iwie nix ![]()
Hat wer welche in letzter Zeit gehandelt? Oder was dazu gesehen
Genau die meinte ich Ja, hab schon einige gesehen die für 10-15k getraded wurde. Ein Komplettes Set aller 36 köpfe ist für etwas über 500k im Forum drin.
Dann kann der Zwieback alleine keine 70-140k wert sein sorry.
Wenn du das von ZabBG mwinst, das ging für 780k weg (39 Köpfe also 20k pro)
Am ersten Tag waren ja noch welche drin, am 2. Tag laut Kistenübersicht nicht mehr aber trotzdem meinten manche sie hätten welche daraus gezogen.
Also sind da jetzt welche drin oder nicht? Und falls ja, welche?
Kauf einfach keine Kisten mehr ![]()
Die Dropraten sind bewusst niedrig, ist in jeder 2. Kiste der Hauptgewinn ist der wie ein Kopf zum Wegschmeißen
wegen duping und egh der hat immer endstein und beacons und so vom rand abgebaut glaub ich
Fast richtig 😂
Wand oder? ![]()
wieso wurde er den gebannt?
Glaube wegen diesem Teammitglied Vorfall, ein Beitrag eines Spielers wird gelöscht verbvllert schreibt das die Info dieses Spielers aber richtig war (sozusagen dass das löschen unnötig war) und bekommt ein ban. Denke ich mal
Glaube eher leaken eines privaten Chats
Mensch Felix immer am scammen
sowi
So smart bro erst ma dafür sorgen das verballert gebannt wird damit er dich nicht runternehmen kann