würde mal 10-40k schätzen je nach Sammler.
Leg mich da mal nich fest. xD
Komplett falsch.
200-400k ca
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
würde mal 10-40k schätzen je nach Sammler.
Leg mich da mal nich fest. xD
Komplett falsch.
200-400k ca
Ähm du hast die Screens falsch angehängt. Klick mal auf die Büroklammer beim Verfassen eines Beitrags 😊
Was Meinst du verstehe ich irwie nicht geht es so den Oder kann man die so nicht öffnen ?
Kann man nicht öffnen
Ok krass dachte es ist mehr in Umlauf
Alle reichen sind ja gebannt bzw inaktiv xD
Kann sein bin mir unsicher
kenne das aber hatte das sehr selten früher
Kann daran gelegen sein das mein PC vorher abgeschmiert is und ich alles per Task Manager schließen musste, vllt war MC iwie trotzdem noch offen obeohls zu war xD
Naja egal es geht wieder ^^
Also laut meines Wissens wird man normalerweise nur aus diesem Grund gekickt, wenn sich eine andere Person in den Account einloggt und auch spielt.
Ich hatte diese Meldung auch ab und zu trotz, dass niemand in meinem acc ist.
Ich würde dazu tendieren, dass es ein Plugin Fehler oder so ist :p
Ja, die Meldung kriegt man immer wieder nach einem Kick wenn man rejoined oder so, gerade bin ich aber seit 5min oder so schon off und versuche seitdem wieder drauf zu kommen, normalerweise kommt die Meldung auch nur 1x und nicht ständig
Hab jetzt meinen PC neugestartet und es geht wieder, keine Ahnung warum... MC war nur 1x offen :DD
George fehlt
Irgendwelche Referenzen?
Kann dir 10 Warnungen zu ihm schicken wenn das hilft :DD
Werde ständig gekickt, hab nen Kumpel gefragt der meinte ich würde in der Lobby sein, denke also nicht das jemand anderer in meinem Acc ist, sondern das GG den falsch online gelassen hat oder so :/
Kann man den 1x kicken oder so und schauen obs dann wieder geht? 😅