Nächste Kiste dann
Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Verkaufst du auch oder nur Preisfindung? Vom Wert hab ich ka aber könnten wirklich die letzten sein ^^
-
Der nächste Spieler der seine privaten Probleme mit solchen Aktionen begleichen möchte. Ich weiß nicht was für einen Schicksalsschlag du erlitten hast, aber ich würde dir richtige Hilfe empfehlen
Same with wuerstchenwasser
Das is gefühlt mittlerweile auch einfach nur noch ne Ausrede...
-
-
Alles anzeigen
Absoluter Schwachsinn,
wenn du es nicht ernst nimmst verstehe ich dein Punkt nicht warum du dich beleidigt fühlst.
Es handelt wie schon oft genug erwähnt um Kritik um dein Verhalten mehr nicht.
Echt traurig das du sowas eine Beleidigung nennen kannst und das hat mit ''Rufmord'' nichts zutun.
Btw wollte ich mit dir im TeamSpeak drüber sprechen aber das hast du abgelehnt.
Demnach ist was du gerade hier betreibst eine Rufschädigung.
Naja du hast die Scammer doch mit deinem 'keine Beweise' unterstützt oder etwa nicht?
-
@ToLsti_ hat den Käufer auf ein Bier und zum Grillen eingeladen. Das war die Bezahlung.
Fußball schauen nicht vergessen!
Ich durfte nie mit dir fb schauen

-
Mi dispiace, ma GodRA_Adri é una scimmia
-
-
Auch wenn ne Mio nix is, schon traurig das sie es, obwohl es so obv war, dass sie 2. Accs sind, schaffen um 1m zu scammen.
Naja zmd hats nicht den falschen erwischt.
-
Wer hätte das nur gedacht? Das hätte ja niemand erwartet

-
KilluaW hat 1
-
Mir schon machst wohl was falsch

Mir auch aber bei trades außerhalb vom buddy Bereich net das mein ich 😂
Alle so abgehoben halt..
-
Wie ich Eric kenne gibt er eh nie first (a gehobener typ) und mit diesem Hintergrund wissen sehe ich dies absolut nicht als Rufmord an.
Mir schon machst wohl was falsch

-
Zur Info für alle. Abge hat heute Nacht gestreamt und 12 BirthEggs verteilt. Heute im Laufe des Tages von 12 bis 0 Uhr streamt er wieder und verteilt die anderen 12 Birtheggs.
So wurde es in seinem Stream von ihm erzählt, weil er den Geburtstagsstream nachholen möchte für die Community um die schöne Tradition aufleben zu lassen.

Verzauberte Eggs oder was für Birth Eggs? ^^
-
Hat er doch alles richtig gemacht...
Warum Stuff vergammeln lassen oder an eine toxische undankbare Community verschenken, wenn man sich seine IG Zeit auch irgendwie auszahlen lassen kann ^^
-
Cb18 hat mir geglaubt, dass ich Spawneggs duppe

-
Spawneggs:
Enderman Spawnegg nbt 0 150-220k
Endermite spawnegg nbt 0 40-70k
Pilzkuh spawnegg nbt 1 30-45k
Magma Schleim nbt 1 30-40k
-
Alles anzeigen
Oh Wow sind hier einige nett

Verwechselt bitte nen Blockspiel nicht mit dem echten Leben.
Gehe mal davon aus, dass Ihr niemandem so in echt begegnet.
Oder wer seid Ihr so im echten Leben? Kenne euch nicht. Irgendwas erreicht ? Gern mal drunter schreiben

(bitte nicht jeder angesprochen fühlen).
Wurde definitiv von einem CuzImCan gescammt. Ging um Beacons, vor circa zwei Monaten. Keine Ahnung ob es nen Faker war. War aufjedenfall gemeinsam mit MedellinKartell_.
Wüsste nicht, aus welchem Grund ich mir ne Story ausdenken sollte ;). Und andere warnen ist doch normal, würdet ihr doch auch machen.Naja schönen Abend. Wenn Du nicht der Scammer warst CuzImCan, schau bitte mal ob mal ein Faker existiert hat.
Also nicht böse gemeint aber wenn man sich nicht sicher is schreibt mans nicht in den All Chat...
Wenn du auf zB cb11 kommst wärst du auch nicht glücklich wenn 5 Leute schreiben du scammst und dann nen Tag später 'oh sorry der hieß doch Elitepumas84 mein Fehler'
-
Can = Scammfrei
Elitepuma94. Flokider1, Progamer = wer soll das sein ?
Elfmeterschießen!!!
-
Scheiß doch auf GG schau lieber EM