Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
gut dann steht da jzt für immer :trader: xD
-
kp was das genau heißt. Bedeutet zusammengefasst allerdings etwa so viel: blabla du darfst die Schriftgröße in der Signatur nicht ändern.
Hab aber nix geändert, nur ein smiley weggemacht und ein anderes hinzugefügt
-
-
-
-
Scammer mögen Rentner (mich) nicht

Aber normaler mögen dich zumindest einige
Tofu liebt mich
Wobei verbvllert_ liebt mich mehr
-
Es gibt Leute die mag kein scammer und Leute die mag kein legit Spieler und dann dich welcher keiner mag xD
Scammer mögen Rentner (mich) nicht

-
-
-
-
Fehler machen kann jeder, diese zu bereinigen, sich zu entschuldigen und diese wieder gut zu machen nicht.
Ich persönlich würde der Server Leitung nochmals eine Frist setzen.
Generell muss GG endlich mal einsehen, dass hier User viel Geld und Zeit in das Spiel investieren.
Solche Aktionen einfach unmöglich und dreist sind.
Aber was will man denn für eine Frist setzen? Ist genauso wie wenn du in der Schule eine Arbeit abgeben musst, aber der Abgabetermin nach dem Notenschluss ist (fragt nicht wie ich darauf komme
)Für GG gibt es genauso wie für den Schüler keine wirklichen Konsequenzen...
Nicht gemacht ist nicht gemacht, passieren tut nix...
-
Hö bist du kein Rentner?
Nain

-
Du bist doch auch schön ü60 oder nicht :0
Nicht ganz
-
Steht er nicht eh schon am Radar?
-
Es sollte nur in der Grundidee "realistisch" und der Perk-Effekt natürlich in irgendeiner Form ausbalanciert zu den anderen Perks & Gameplay-Mechaniken ausfallen.
Ein Flyperk wäre sehr nice
Gibt schon den flytrank.
-
Ist aber halt so, du nervst und denkst wärst funny
Nö, dich nerve ich um dich abzufucken
-
Inwiefern wenn ich nicht mehr spiele, soll mir Ingame Geld da helfen? (- Keine verschwendete Zeit auf GrieferGames.) xD
Es geht um Leute die vielleicht nach längerer Zeit zurückkommen und dann mit leeren Händen dastehen.
Oder um den aktuellen Fall von Egalos, der 5 Monate zuunrecht gebannt wurde und in der Zeit seine Spawn GSe verloren hat. (Aufgrund von Inaktivität)
-
Uff
Ich hoffe mit eurer Hilfe kommt die Administration doch noch zur vernunft...
Wahrscheinlich eher Forum Acc Ban und Beitrag gelöscht