Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Safe so nen online test xD
Aber lese mal mit
Da kam ja sogar bei mir iwas mit 145 raus also kann ja gar nicht stimmen...

-
Ah jzt hab ichs auch kapiert nvm xD
Aber gesetzt hat er immer 1 bekommen hat er am Ende 3. Der Rest ist auf der Aufnahme nicht zu sehen SpieleSafe wie wärs mit ner kompletten Aufnahme -
Spielt halt normal Degg wasn das fürn scheiß :DD
Iwie funny wie sich wieder mal der halbe cb1 wegen einem dummen Drachenei streitet xD Glücksspiel sollte echt nix auf GG verloren haben dafür sind die meisten anscheinend noch zu jung :p
Bin 17, du so? ^^
Mir is geld sowas von egal mir gehts um spaß das weiß auch jeder..Ne meine diesen Bank Blödsinn

Ah jzt hab ichs auch kapiert nvm xD
Aber gesetzt hat er immer 1 bekommen hat er am Ende 3. Der Rest ist auf der Aufnahme nicht zu sehen SpieleSafe wie wärs mit ner kompletten Aufnahme
-
Spielt halt normal Degg wasn das fürn scheiß :DD
Iwie funny wie sich wieder mal der halbe cb1 wegen einem dummen Drachenei streitet xD Glücksspiel sollte echt nix auf GG verloren haben dafür sind die meisten anscheinend noch zu jung :p
-
-
-
Seit 1.10.2020, 00:18:35 ist der Name TrustedMM in meinen besitz auf einem Alt acc der seit 2 Monaten nicht mehr in meinen besitz ist.
LG
Würde das Löschen aufgrund des Regelwerkes
Das ist ziemlich egal. Gibt glaube ich 10 Screens von mir wo man sieht, dass ich mit Liquidbounce online bin und hat glaube ich bis jetzt noch niemanden gejuckt

-
Uff, schon wieder sein halbes Vermögen verloren.... F
-
BloodWork100 wo ist dein Bug Guardian?
@#*$@#!$*@#!*"!!
-
-
-
Auch die kann man faken vdh völlig egal
Ähm ne nicht egal, weil das nunmal die Anforderung ist für einen Beweis beim Scamerradar.
Kann schon sein, macht trotzdem nicht allzuviel Sinn weil man sie trotzdem einfach faken kann
-
Hi am besten machst du immer Fullscreen- ingame-screenshots mit der F2-Taste. Die werden z.b. fürs Scammer Radar benötigt und gelten als safe.
LG Xrelax
Auch die kann man faken vdh völlig egal
-
Hab nix bekommen? Warst sauer weil du immer in BW verloren hast? Ich hoffe du kommst 2022 mit ein bisschen mehr Skill wieder

Viel Spaß dort wo auch immer das is

Keiner meiner Freunde hat wirklich viel bekommen 70% ging an neuere Spieler den Rest hab ich rndm gestern im Chat verschenkt
Oha also bin ich ein Freund

-
Meine Grundstücke wurden verkauft meine Items und mein Geld verschenkt
Hab nix bekommen? Warst sauer weil du immer in BW verloren hast? Ich hoffe du kommst 2022 mit ein bisschen mehr Skill wieder

Viel Spaß dort wo auch immer das is

-
Endermilbe Glück
No luck?

-
-