Ab wv % Chance steigst ein? Kann dir dann sogar ein Baumdiagramm zeichnen!
Ich Steig ein wenn ich alle zahlen außer die lezte Zahl von deiner Nummer bekomm
100% Chance aber oder 50/50?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich Steig ein wenn ich alle zahlen außer die lezte Zahl von deiner Nummer bekomm
100% Chance aber oder 50/50?
Dachte 50/50 schade
Nein aber hab schluss gemacht mit meiner Freundin und wer mir sonen Gutschein bringt hat ne Chance auf meine Nummer
Wie groß die Chance?
0.8174729%
Für viele groß genug um nen Gutschein einzusetzen
Zwiebackgesicht wie siehtsn eig mit Gefängnis Strafen Umgehung aus? Glaub der gute hat noch ein paar Tausend Blöcke ![]()
Nein aber hab schluss gemacht mit meiner Freundin und wer mir sonen Gutschein bringt hat ne Chance auf meine Nummer
BloodWork100 wurde von ihm auch um 500k erleichtert :/
Joa aber dafür musste er nicht mal was machen 🤣
GodTytan willst dich für mich verbrennen? ![]()
Wird ja nix aus der Wirtschaft genommen. Die werden gekauft und dann im Forum wieder verkauft, siehste ja
Wenn es keiner zu Rypex sein Preis von 50 Mio kauft, dann ist es erstmal aus der Wirtschaft. Vielleicht wird es verlost & ist wie Flieder auf den schlechtesten Kurs der auf GG jemals für das Flieder gehandelt wurde.
Hätte eig gedacht das die mehr Minus in Kauf nehmen und es für 20 oder 25 verschleudern, aber dann gibts halt bald weniger Items und mehr Geld ^^
Sind die ganzen Leute mit den einmaligen Items wieder glücklich nachdem sie so lange keine 50M pro Item bekommen haben zahlt vllt dann auch wieder irgendein verrückter bevor sie in die Klauen der Admins gelangen
Auf verzauberte Items würde ich als Admin auch nicht wirklich abfahren, vielleicht so auf die Birth Bögen um die aus der Wirtschaft zu nehmen wegen den Plünderung 21 Effekt aber sonst würden die Items mich nicht interessieren, ob die einmalig oder 25malig wären.
Wird ja nix aus der Wirtschaft genommen. Die werden gekauft und dann im Forum wieder verkauft, siehste ja ![]()
Bin gespannt ob sich die Fehler aus der Wirtschaft vom 1.8 Server wiederholen... Wenn man sich jetzt anschaut das ein Spieler 105Millionen für ein Item bekommt, wofür Spieler vielleicht 20-40Millionen zahlen würden, zweifelt man ein bisschen daran, dass die Administration etwas dazugelernt hat.. ^^
Es ist ebenfalls ein "Kopf" Kopf der umbenannt ist und NBT2 besitzt.
Doch er ist anders umbenannt.
Der ist so umbenannt wie ein normaler /kopf die sind auch kursiv mit NBT2... Nur der Abstand ist komisch ![]()
Gut möglich, aber der Vorschlag wurde erst heute angenommen und die Köpfe sind schon vor 1/2 Tagen aufgetaucht
naja eher weniger, weil da kriegt man ja einen Random Kopf und wie warscheinlich ist es das man genau diese Kistenköpfe kriegt aber sonst keine anderen?
Naja, man weiß ja nicht welche Köpfe die in das System gepackt haben. Kann gut sein, dass es die Kistenköpfe sind.
Es gibt doch jetzt einen neuen Befehl der hieß glaube ich /randomkopf vllt bekommt man die da so raus.
Gut möglich, aber der Vorschlag wurde erst heute angenommen und die Köpfe sind schon vor 1/2 Tagen aufgetaucht
Mir wurde gesagt es war aufgrund eines Fehlers von Abge aber kann mir nicht vorstellen, dass er bei jedem Update die falschen Köpfe in die Kisten reingepackt hat :/
Omg ja das war bei mir auch so mit freeamboss hab zum glück vorher /Near gemacht puhh
vor allem er fragt noch so brauchst nen amboss ich so nene weil ich wusste der will mich abziehen dann mach ich so p h amboss seh so da sind keine geh zu p h freeamboss und dann isses passiert
:DD er musste mich nicht ma hinlocken bin einfach freiwillig hingegangen xD
Die 500k hättest du lieber in die 4 krassen köpfe von mir investieren sollen :c
mdh rückwärts ![]()
ich stell mir einf vor ich hätte für meine lucky 680 gezahlt fühlt sich besser an xD wenigstens was draus gelernt ![]()
hab auch schon 2 Stück geschenkt bekommen und mache mir noch paar xD