Das ding ist, find mal alle 20-30 Besitzer von zombie g1 und alle Schaf G1 xD
Glaub du meinst eher 50-100 ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ding ist, find mal alle 20-30 Besitzer von zombie g1 und alle Schaf G1 xD
Glaub du meinst eher 50-100 ![]()
Wen juckt es bitte wer die Liste erstellt hat? :DD
Von mir aus könnte es auch Abge sein oder irgendein Scammer, es kann auch 50 Listen geben oder nur eine... Es geht darum, dass man eine Übersicht hat. Klar, es ist nicht das feinste eine Liste abzukopieren, aber was solls? Am Ende des Tages ist die Liste aktueller als die Alte und somit hilfreicher. 1taqm wenn du schlau wärst, könntest du dir die Liste jetzt einfach zurück kopieren und dann habt ihr beide eine Aktuellere und alle sind glücklich 🤣
Dann melde ihn über 'Beschwerden über Spieler' und nicht im öffentlichen 'Warnungen vor Spielern' bereich...
Würde Sullivan95 dazu fügen. Der scammt bald auch
Isso voll der Bösewicht
100k am tag ist eindeutig zu wenig moneydrop.
Da brüchtest du 1500 Tage um dir die 150mio dür das Spawn gs leisten zu können.
Glaubst du echt die haben lust 4 jahre auf dich zu warten bis du die kohle zusammen hast?
Einfach 40 Accs hinstellen, die 5 Monate verkraften die dann schon ![]()
Einmalige Items sind wie Aktien. Fallen sie 1x hat jeder Angst - - > jeder verkauft sie und keiner will sie haben. Man kann jetzt spekulieren, billiger einkaufen und hoffen das sie steigen. Sie können aber auch weiter fallen... We'll see
Die existieren bald nicht mehr weil sie gesetzt werden
Dann soll Abge noch die NBT0 Spawneggs in die Kisten hauen.
Wenn die 1.16 raus kommt ist die 1.8 Wirtschaft eh komplett broke & keiner zahlt für die Kosmetischen Items mehr 10 Mio xD
Er könnte auch Boxxaa Gehirne und co reinhauen, wird er aber vermutlich nicht machen. Wofür auch? Einfach 1x neu /angebot reinhauen und die 20. neue Kiste releasen und dann braucht man da nicht mal mehr Sammler Items rein tun werden auch so schon genug verkauft
Sieht man ja überall wie viele Leute 250 Kristalle gesucht haben, jedes mal ein Zehner
Bald sind normale Spawneggs teurer als die Glück 1 Spawneggs.
Die existieren bald nicht mehr weil sie gesetzt werden
BLANCO & MrAlwaysHigh haben alles für Echtgeld verkauft.
Sind nicht die einzigen
Der wahre Grund ist einfach viele reiche Spieler haben ausgecasht, das Geld ging an Rentner die ihr Geld viel lieber für nützliche Dinge ausgeben und nicht so fixiert sind auf Kosmetische Items.
Früher Adminitems -> jetzt Spawner Eggs usw
Stimmt einfach. Spawneggs werden so gut bezahlt wie noch nie, dasselbe mit Deggs EP Rahmen und co.
Früher hat der CB 1Mio bekommen, heute bekommt ein Spieler 500k
Glaubt ihr wirklich die ballern 10k Euros in Kisten um sich einen verzauberten Block zu kaufen, der nix kann? Du kannst zwar behaupten, dass es nicht am fehlenden Interesse liegt, aber es ist so.
Es steigen soviele Items; Egg, Mhh Sticks OP Sticks, Jhins Böller, Spawner usw... Einmalige Items will keiner mehr weil sie einfach nix können außer vllt schön aussehen ^^
BloodWork100 schhauen wir mal vorbei
Safe
Heutzutage bemerkt Tolsti nicht mal wenn im ne Mio fehlt ![]()
Zwiebackgesicht würde deine Meinung gerne hören da Du ja auch genervt bist davon
Der macht es doch selber?
Bei meinem Cousin haben wir zusammen auf einem PC immer abwechselnd auf Gomme gespielt ^^
Später dann hab ichs geschenkt bekommen und wir haben zusammen Skywars 8x1 gespielt und immer ekelhaft geteamt 🤣
Wobei mir fällt grad auf ich glaub am Handy hatte ich es davor schon, da hab ich im Singleplayer gespielt und war immer am minen bzw habe glaube ich immer im Zeichen Unterricht dann mit Klassenkollegen zusammen gespielt ![]()
War aber extrem funny damals, sich in der Single Player Welt seine ersten Dias zu duppen :DD:DD
Was hält WHS_GatoYT von den Rechtschreibfehlern?
Und wenn ich abgezogen werde?
Man zieht nur reiche ab
Du nutzt doch eh immer das Ticket System aufn Dobermannx Discord.
Dann passiert nichts
Aso ok