Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Jeder wäre abgemeckert worden wenn er bei 20M nen 100k Schritt macht 🤣
Ich nicht!
Du sicher
Gebot is gebot?
was seid ihr alle so mad drüber? Er darf doch bieten?
Und ein unnötiges Gebot ist ein unnötiges Gebot. Alle wissen das für den Preis nicht verkauft wird, wenn dann von mir aus mit 1M überboten wird ist das wzar genauso sinnlos aber dann sind es nach 5 Gebote 5M mehr. Bei 100k sind es 500k mehr also 20.5M damit kann noch immer niemand was anfangen.
-
Digga flunkerer hat da beim flieder einfach nur geboten und jeder hat ihn angemuckt weil er einfach "flunkerer" heißt
-
-
Was jetzt geht es mit geschenktes Premium oder nicht

Wer weiß 🤣
-
-
-
Sicher?
Weil ich glaube man kann nur mit Premium voten wen man den 30tage Premium rang hat?!
er will damit sagen, dass diese Accounts welche auch Premium haben wollen Accounts sind welche benutzt werden um die Streamer zu “unterstützen”
Geht ja gar nicht, voten geht nur mit 30 Tage Premium.
-
Meine 5,75 fand er schon frech

Meine 100k auch 😔
-
Abgesehen davon, (Beistrichfehler) dass du mir deine Schulform (Hauptschule ist ein allgemeiner Begriff und umfasst nicht die genaue Schule) genannt hast, damit ich über deine Dummheit informiert bin, (grammatikalischer Fehler / Satzbau)
solltest du lieber ganze Sätze formulieren. (("lieber" nutzt man für etwas, das man (persönlich) vorziehen würde, "besser" benutzt wenn, wenn eine Sache der anderen einfach überlegen ist.))
ok mit dir macht das leider nicht so viel spaß, vllt sinkt irgendwann mal dein iq, mit smarten leuten kann man nicht beefen (das wissen nur smarties)!
@flunkerer vielleicht Interesse?

-
Abgesehen davon dass du mir deine Schule genannt hast, damit ich informiert bin vor deiner dummheit.. solltest du besser ganze Sätze formulieren

Abgesehen davon, (Beistrichfehler) dass du mir deine Schulform (Hauptschule ist ein allgemeiner Begriff und umfasst nicht die genaue Schule) genannt hast, damit ich über deine Dummheit informiert bin, (grammatikalischer Fehler / Satzbau)
solltest du lieber ganze Sätze formulieren. (("lieber" nutzt man für etwas, das man (persönlich) vorziehen würde, "besser" benutzt wenn, wenn eine Sache der anderen einfach überlegen ist.))
Ich helfe wo ich kann - mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hauptschüler
-
wenn mich jemand hier drunter einfach beleidigt hat die ehre mit mir zu beefen

Hauptschüler
-
wenn Du diese Karte in einem speziell gekennzeichneten FSK18-Bereich verwaltest, darfst Du sie auf GrieferGames lediglich natürlich auch nur in diesem Bereich verkaufen, anbieten und aufhängen.
Damit ist ein abgegrenzter Raum, mit einem Schild oder einem anderen Kennzeichen mit FSK18 kennzeichnen.
Du darfst sie auch nur dort, in dieeem Raum, verkaufen - Zensiert darfst du sie aber auch ganz normal ins Forum stellen.
-
die Klappe halten würden und nicht den ganzen cb weiter abfucken würden.
/ignore?
-
-
Mir fehlen immernoch 5mio carper wurden nicht alle entschädigt
Das ist dem so egal ^^
Es tut mir wirklich leid für dich aber die siehst du höchstwahrscheinlich nie wieder...
-
Dem alten Carper wünsche ich nichts schlechtes denn er war eigentlich bis zum Ende immer fair, der Person die jetzt dahinter steckt soll dagegen beim Scheißen in der Bahnhofstoilette das Klopapier ausgehen!
Ob der Account wirklich verkauft wurde.... xTerrahn mir wurde erzählt, er hat Member per WA nach Geld gefragt, stimmt das? Dann kann der Acc ja gar nicht verkauft worden sein..
-
Wie viele Kuh Schaf und zombie es gibt 😂↗️
∞