Ja das Problem ist.. das alles Scammfrei Items sind und personalisiert sind..
RIP.
Ist trotzdem relativ egal.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja das Problem ist.. das alles Scammfrei Items sind und personalisiert sind..
RIP.
Ist trotzdem relativ egal.
225-235 nicht viel weniger als Unsign
Klingt aber etwas nach "Account verkauft".
Wenn jemand so dreist ist und durchziehen will, fragt man doch nicht Leute die man nicht kennt.
Wenn man schon alle Bekannten abgeklappert hat kann mans ja auch mal bei Fremden probieren er hatte ja nix zu verlieren ^^
Vielleicht sollte man mal das versprochene Datum abwarten und wenn dann nix zurück kommt kann man immernoch sagen, dass er scammt. Im Moment kann man nur mal warnen, dass es komisch aussieht.
Wenn die Leute ihr Geld zurück wollen und er es ignoriert ist es mehr oder weniger Scam. Anscheinend hat er ja auch nicht die finanziellen Mittel, was wenn beim Event nicht die Wunschpreise erreicht werden? Dann fehlen ein paar Mios die er nicht einfach herzaubern kann.....
Manchmal stimmen Gerüchte :DD
Tintenfisch wurde an nomisnomis03 vk
Sorry überlesen trage ich ein
Fühl ich zu 100% :+/ ist einfach
dieses Smiley und nicht :/ dieses xDD
Wasn Mhhhhhhh stick wert?
der normale 850-950k, der mit knockback 9999 oder wieviel der hat kostet 20 oder so, ka was der so wert ist. ist aber nicht der wertvollste
Würde ich so nicht sagen, für einen originalen Mhh Stick bekommt man schon ne Mio und mehr
Wasn Mhhhhhhh stick wert?
der normale 850-950k, der mit knockback 9999 oder wieviel der hat kostet 20 oder so, ka was der so wert ist. ist aber nicht der wertvollste
Würde ich so nicht sagen, für einen originalen Mhh Stick bekommt man schon ne Mio und mehr
Das Item ist nicht soviel wert denke ich
Zmd würde das aktuell nmd zahlen
Doch ich wäre bereit 250 zu zahlen für gerade aus cb1
Genau darüber haben wir geredet.
Bin am überlegen entweder das cb1 plott gerade aus oder das Abge Schwert. Gibt es soweit ich weiß 2 mal und eins davon ist von abge dupliziert. Soweit ich weiß gibt es dazu keinen Preis da es "einmalig" ist. Und eigentlich unverkäuflich ich denke das in einem Wert beziffert ist sicherlich auch sehr sehr teuer und mehrere 100 Millionen wert.
Sachen die ebenso sehr wertvoll sind und auch sehr teuer, vertrauen, ein guter Ruf, gute Freunde. Eben halt das übliche auch.
Das Item ist nicht soviel wert denke ich
Zmd würde das aktuell nmd zahlen
Dein Zimmer ist in seinem Haus / seiner Wohnung?
Bin sein Vermieter
Vermietest du ein Haus oder eine Wohnung?
Mit 16 Jahren schon eine eigene Immobilie, EGH läuft ja richtig gut
Liegt an dem Geruch in deinem Zimmer
Mag sein, bin grad bei Afrikastar.
Dein Zimmer ist in seinem Haus / seiner Wohnung?
Wenn sich neue Fragen ergeben zum selben Thema kann man dem Teamler, der das Thema geschlossen hat zB auf die Pinnwand schreiben, eine Konvi schreiben oder was auch immer. Bei mir waren die Teamler dann immer sehr nett und verständnisvoll und haben das Thema sofort wieder aufgemacht. Und wenn das nicht klappt tut ein neuer Beitrag auch nicht weh. (Evt auch via Meldefunktion aber da bin ich mir unsicher.)
tofubombe wie findest du das?
Da stand vorher 15 verbvllert_ glaub ich, wollte dich aber eigentlich nur fronte
Okay?
Verstehe ich nicht.
Ich auch nicht
Rypex-Geburtstagsgeschenk (21.10.2020)
7
Da stand vorher 15 verbvllert_ glaub ich, wollte dich aber eigentlich nur fronten
Danke verbvllert_ für die falsche Info 🚬
Naja kann auch sein das Eipex gefailt hat und bei einigen Lvl 15 original ist.
Hatte allerdings gerade einen Lvl 7er in der Hand
Jaja ich weiß Jonis Einser
Danke verbvllert_ für die falsche Info 🚬 ![]()
Cb1 geradeausweg mit Abstand.
Ahja und wahrscheinlich ein paar Hundert Millionen, also im Forum würden die Gebote bis ca 7k gehen