Cb1 geradeausweg mit Abstand.
Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja und ka
Gekauft? XD
Nein, erspielt xD
-
Hab noch 2h Ban will ich nicht riskieren sorry...
F an meine Deagle Munition die im Kopf des Mates gelandet ist... Sie war noch so jung...
Hast du Prime? Und Level
Ja und ka
-
Ich muss auch ehrlich sagen mir kommt der Spieler SpieleSafe suspekt vor
Wie bei vielen anderen kommt er "aus dem Nix" und hat gefühlt 20 mios
Soll jetzt aber nicht heißen das er bald reinscammt ist mir nur suspekt
SpieleSafe = DeutschlandMusic
Und das ist? xD
-
CSGO Gambling Mines
Hab noch 2h Ban will ich nicht riskieren sorry...
F an meine Deagle Munition die im Kopf des Mates gelandet ist... Sie war noch so jung...
-
-
-
Wenn du ein Item umbenennst bekommt es immer 2NBT Tags dazu. Wenn du dann aber den Namen wieder löscht, geht wieder 1NBT weg. NBT0 heißt also, dass das Item noch nie umbenannt wurde wie zB bei Spawneggs (Ausnahme sind placebare Items wie Beacons und co die können durch placen und abbauen wieder zu NBT0 gemacht werden.)
Wie löscht man denn aber einen Namen?
placen kann es ja nicht sein, sonst wäre die Sharpness V weg...
In den Amboss legen, alle Buchstaben oben weglöschen und rechts rausnehmen.
-
Nein, wenn man den Namen entfernt hat er NBT3 nehme mal an der Kopf hat mehr als 4lvl im Amboss.
aber warum sinkt die nbt zahl des kopfes? wenn man was im Amboss ändert, dann steigt sie doch die nbt, anstatt sie sinkt.
kannst du mich da aufklären? Lg
Wenn du ein Item umbenennst bekommt es immer 2NBT Tags dazu. Wenn du dann aber den Namen wieder löscht, geht wieder 1NBT weg. NBT0 heißt also, dass das Item noch nie umbenannt wurde wie zB bei Spawneggs (Ausnahme sind placebare Items wie Beacons und co die können durch placen und abbauen wieder zu NBT0 gemacht werden.)
-
Nein, wenn man den Namen entfernt hat er NBT3 nehme mal an der Kopf hat mehr als 4lvl im Amboss.
-
Naja, solange du sie nicht auf dem Server nutzt. Ist ein Minecraft basierender Gegenstand der nur in MC funktioniert also why not? :DD
-
-
skull of Lord varus und Zwieback hatte ich damals je 2 mal und die gingen für zwischen 100 -200k je nach nachfrage weg
kann auch teurer sein da seit dem alles etwas hoch gegangen ist
Ja ich glaub Zwieback hab ich eh vor ein paar Monaten von dir gekauft
Hab sie nur extrem lange nicht mehr aufm Markt gesehen
-
-
-
Ich glaub man bekommt den 4x Loot. Also kille öfter mal Kühe und bekommre dann auf einmal 30 Steaks oder so also sollte vom Loot her eig kein Unterschied sein ^^
-
-
Ist dieser Beitrag ernst gemeint?
-
-
Hab schon 2x Cobble 5 xD aber kb mehr