Der gute Mahlzeit :D:D
Was ist denn mit ihm ?
Brauche was von ihm aber mittlerweile hat er sich eh schon im Forum gemeldet xD
DerCarper aber wenn du nen DC Tag oä hast wäre ich dir auch sehr dankbar ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der gute Mahlzeit :D:D
Was ist denn mit ihm ?
Brauche was von ihm aber mittlerweile hat er sich eh schon im Forum gemeldet xD
DerCarper aber wenn du nen DC Tag oä hast wäre ich dir auch sehr dankbar ![]()
Lul gleich vkt sie wer für 2M wegen meinem Beitrag :DD
Öhhm ka ob die steigen aber auf FB wurde grad mehr bezahlt als sonst lul
Nachfrage Angebot mein Freund
jedes item steigt früher oder Später
OP Schwerter eher später ![]()
Lul gleich vkt sie wer für 2M wegen meinem Beitrag :DD
Öhhm ka ob die steigen aber auf FB wurde grad mehr bezahlt als sonst lul
DC1805 investment hat sich gelohnt!!
Ne aber er switcht ja die Werkzeuge
Vllt crafting tweaks drin? Hab ich selber nicht hinbekommen wäre aber legit.
Bräuchten mal ne Auskunft ob das auf GG funkt
Einfach .t autotool
Joa wenn man nen dummen findet kriegt man auch 10
Spaß beiseite, kann man glaub ich wie den hier iwie selber machen vdm maximal /kopf wert
Aber wie soll der dann NBT 0 werden. Sowas wäre mir nur sonst bei den Steve Köpfen aus dem Gamemode inv bekannt
oder hast du dazu noch eine Idee @Via87
Selber ka wies geht soll aber iwie möglich sein hab selber einen und kenne ein paar die die rumliegen haben wie man den genau kriegt ka xD
Der ist auch nur so 4-5k wert
Und ich hab ihn für 10 gekauft
Joa wenn man nen dummen findet kriegt man auch 10 ![]()
Spaß beiseite, kann man glaub ich wie den hier iwie selber machen vdm maximal /kopf wert
Habe auch so einen nur heißt meiner nur Kopf und ist NBT 0
Der ist auch nur so 4-5k wert
IchBinKeinB0T ist auch einer
IndischeMutante hat sich von der Liste verabschiedet lul
Alles anzeigenAlles anzeigenHeyho BloodWork100,
Mir wurde mitgeteilt, dass der Vorfall bei Fritzfanta ein Fehler derenseits war, es also kein Bug, Lag o.ä war.
Also sind Showcases meiner Meinung nach sicher, solange man...
... sie in "showcase" umnennt und nicht in "&fshowcase" oä.
... man nur die eigenen showcases nimmt, da man sonst evtl. ausversehen showcases mit Sondercodes nimmt.
... die showcase, nachdem man sie abgebaut hat wieder neu umbenennt
[ und das übliche halt XD ]
...
Showcases können mit einem Hackclient mit der Funktion KEEP CONTAINER leergeräumt werden
man öffnet die Kiste und geht auf sein eigenes Grundstück schon kannst du die kiste leeren
Schließen die sich nicht, wenn man genau auf dem anderen Rand des GSes steht?
@IchLiebeSpawner ist kein 2. Acc! :DD
Knecht, wegen dir Benachrichtigung
Knecht, wegen dir Benachrichtigung
~130
~375
~100-120
ggf. mehr gute bezahlte DEVs
Kann man die Leistungen von Rypex und Locutus überhaupt noch übertreffen? ![]()
Da kann ich auch gleich sagen ich hab das Geld nicht dupliziert das hat mir der Server zur Verfügung gestellt :DD
Warum wäre es DIR gegenüber unfair? Hast du die Möglichkeit diesen "unfairen Vorteil" zu nutzen? Ich denke schon, also ist es dir gegenüber KEIN "unfairer Vorteil" nur weil du dich weigerst die Mod zu nutzen, heißt es nicht dass du es nicht könntest. Ihr, die ihr MM strikt ablehnt und hasst, argumentier IMMER gleich. auf konkrete fragen wird nicht eingegangen und wenn dann nur mit dem kack Kristall/Moneyboost, den ihr btw auch nutzen könntet, da ihr KEINE Bedrock-Spieler seid.
Nimms mir nicht übel, aber das Argument hält nicht. Jeder kann jeden Hack Client, jede Modifikation alles nutzen. Jeder kann in der Theorie Dup Bugs ausnutzen Glitches abusen usw...
Wer sich nicht weigert Dup Bugs zu nutzen kann auch duppen
Darf ich dann auch Hack Clients benutzen? Hat auch kein anderer einen Nachteil
Nur wenn du Mysterymod nutzt..
Oki hast mich überzeugt
Ich finds immer Interessant wie die Leute von Nachteilen reden, als würde ihnen jemand etwas wegnehmen. In keinem der Vorschläge ist die Idee das Erlebnis für andere schlechter als den aktuellen IstZustand zu machen.
Niemanden soll etwas genommen werden, es soll doch was gegeben werden xD
Würde ja bedeuten wenn ein neuer Rang eingeführt werden würde mit neuen Features müssten alle genauso heulen xD
Ich hoffe ihr kauft nichts bei Bot-Shops. Die haben nämlich Vorteile weil sie eine „andere“ Software benutzen xD
Darf ich dann auch Hack Clients benutzen? Hat auch kein anderer einen Nachteil
Ja es gibt eine Möglichkeit Showcases zu Scammen. Wie das geht nenne ich hier nicht aber tut am besten diese Kisten in die Mitte eurer Grundstücke.
LG
Vllt kannst du das ja mal dem Team melden, wenn es eim Bug ist wird es vllt gefixed.
Naja, meine bleiben mal geschlossen...