Gibt nicht mehr ^^
Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin, da ich noch niemanden kenne mit mehr als 21 aber viele meinen es gibt mehr als 21, wollte ich einfach mal nachfragen ob jemand 22 oder mehr hat xD
-
SippeAmBacardi hast du deinen Cobble von iwem von der Liste hier?

-
-
Es sind 21 hatte einen doppelt bin lost
-
Gibt es eine genaue Liste von allen Kisten bzw ihrem Inhalt ^^
-
Nope, dachte ich auch aber gibt ne Regel das man ned mit Accs handeln darf
Ja dann F im Chat für dich.
Ne hab gehört man findet iwo im Inet Alts 4 free xD
-
Nö das isses mir ned wert von den 25€ kann ich mir auch gleich 100 Alts holen xD
Zahl mit GG Money ist ja schließlich erlaubt.
Nope, dachte ich auch aber gibt ne Regel das man ned mit Accs handeln darf
-
Hdm xD
Muss noch am anderen Acc probieren aber glaub da wurde ich sogar noch 1x öfter gebannt als auf dem einen von dem her warte ich da noch lieber ein paar Wochen :DD
Der eine kommt sicher nie wieder auf Gomme bzw vllt in 2 Jahren

Kauf dir einfach neuen Account
Nö das isses mir ned wert von den 25€ kann ich mir auch gleich 100 Alts holen xD
-
Mittlerweile entbannt BloodWork100?
Hdm xD
Muss noch am anderen Acc probieren aber glaub da wurde ich sogar noch 1x öfter gebannt als auf dem einen von dem her warte ich da noch lieber ein paar Wochen :DD
Der eine kommt sicher nie wieder auf Gomme bzw vllt in 2 Jahren

-
Kurz zusammengefasst wie ich es verstanden habe: Damit niemand mehr um Spawnplots kämpfen muss, ein Spawn in der Stadt.
Was das bringt? Spawnplots fallen im Preis, aber sonst? Was bringt ein Spawn in der Stadt? :DD
Sehe irgendwie keinen Grund dafür einen Nachteil für andere zu schaffen, ohne irgendeinen Sinn xD
-
Habe mittlerweile 21, hab aber schon eine Zahl von 28 gehört.. :/
-
Haben die die Chancen erhöht? Grad in 5min 4 Köpfe geangelt xD
-
Dvmpling was hast du dem eig gezahlt?? Nicht mal ein Mod kann da was machen wenn der offizielle Entbannungsantrag abgelehnt wurde?? D:
-
Dvmpling wen hastn du angeschrieben? xD probiere mit dem anderen Acc mal den Text von QWWWWWWWWWWWWWWW

fuchside oder wie die heißt
Aua Korb
Oha ich seh grad jemand ist Mod den ich kenne, vielleicht hab ich ja doch noch ne Chance haha
-
Dvmpling wen hastn du angeschrieben? xD probiere mit dem anderen Acc mal den Text von QWWWWWWWWWWWWWWW

-
-
Darf mein eigentlich zwei Accounts im Forum haben?
Nein
-
Ohh ehm neben nem Zauberwald xD
Und was soll ein Zauberwald sein? xd
Grad ezzzz 1 Mal geangelt und einen Bauern bekommen
Das mit den Schwarzeichenholz oder wie das heißt xD
-
Nix glaub ich xD
Btw ich lucke grad so rein hab jetzt auch noch nen Bauern

unfair
Wo angelst du bitte?
Also ozean oder fluss? bestimmtes biom? xD