1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BloodWork100

Beiträge von BloodWork100

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wurmi_Das_Fratz scammt!

• BloodWork100
    • 7. April 2024 um 21:55
    Zitat von FlyMini

(3) Nutzer, die auf dem TeamSpeak-Server die Server Gruppe „Freund“ oder „Best Buddy“ haben sowie Spieler, die auf dem Minecraft-Netzwerk mit einem „Freund“-Rang ausgestattet wurden, dürfen weder scammen noch griefen. Bei Regelverstoß wird der Rang entzogen. Es gibt trotzdem keine Erstattung der verloren gegangenen Grundstücke, Gelder, Items etc

Ja aber GG selbst hat ne andere Auffassung von Scammer scammen als das Scammerradar -

Scammern kann ja unter Umständen wieder was weggenommen werden vom Team, ist ja bei 100m+ scams oder anderen beispielsweise schon passiert,

als Spieler bist du dann trotzdem ein Scammer wenn du jemanden alles wegnimmst der um 100m gescammt hat

• Wurmi_Das_Fratz scammt!

• BloodWork100
    • 7. April 2024 um 21:41
    Zitat von ScammerRadarTeam

Liebe Community,

nach einer internen Diskussion wird Wurmi_das_Fratz nicht in das ScammerRadar aufgenommen. Da der Spieler zuerst mit dem PvP begonnen hat, wird es als eine Verteidigung angesehen. Ob die Reaktion direkt kam, oder der Spieler auf das Plot gelockt wurde, kann nicht genau gesagt werden. Hierzu haben sich beide unterschiedlich geäußert. Dazu liegen auch keine Beweise in Form eines Videos vor. Das Selbstgeständnis sagt zwar klar aus, dass der Spieler getötet wurde, aber nur als Reaktion auf seinen Angriff. Der Punkt von Aktion und Reaktion war für diese Entscheidung maßgeblich.

Gruß

newH1VE

Aber heißt das gleichzeitig ich darf jeden der mich einmal mit der Faust schlägt umklatschen und seinen Stuff behalten?

Ich glaube auch nicht das Wurmi eine Scammerin ist und finds auch gut, dass sie nicht ins Radar kommt - Aber wenn das ein normaler Spieler gemacht hätte, wäre er doch dafür reingekommen oder nicht?

• Neue 1.8 Dimension?

• BloodWork100
    • 6. April 2024 um 11:07
    Zitat von FlyMini

Negativ , jedoch nicht die Dimension sondern die Art und Weise der Verbreitung :)

Warum wissen das mal wieder nur Discord-User? Die Leute im Forum müssen immer hoffen, dass sie was mitbekommen vom Discord auch wenn es nur ein "Gerücht ist".. wobei wir alles wissen das die Dimension kommen wird

Also laut Discord wurde sowas schon mal in einer Forum News angeteasert (auch wenn das anscheinend jeder übersehen hat), aber so lange es jetzt nichts konkretes ist worauf man sich vorbereiten könnte und man irgendeinen Vorteil durch dieses Bild auf Discord hat seh ich jetzt das Problem nicht? xD

Wenn die neue Dimension dann wirklich kommt wirds auch sicher eine News dazu geben ^^

• Von wann ist euer ältestes Plot?

• BloodWork100
    • 5. April 2024 um 18:18

18.2.2018 - Müsste glaub ich mein 1. Plot auf Nature sein was ich von (Paradox333 oder wie er auch immer hieß xD) gekauft habe, hab zwar davor eine Zeit auf CB3 gespielt aber die Plots sind glaub ich alle gelöscht

• ziele auf griefergames

• BloodWork100
    • 31. März 2024 um 12:24

Jeden Spawner Bug Kopf besitzen

• Preissuche Spawneggs und Jhins Zepter

• BloodWork100
    • 30. März 2024 um 03:04

Pigman kann man alles zwischen 700-1M kriegen würd ich behaupten, vllt sogar mehr

Kuh 75-150k :)

• Mob Hunt - alle Mobs aufgelistet?!

• BloodWork100
    • 29. März 2024 um 14:55
    Zitat von Sikro46

Kann man das event nur auf der 1.20 spielen?

Ja

• BloodWork100
    • 29. März 2024 um 12:19
    Zitat von Takatunga

Könntest du die Mobs in Deutsch noch auflisten vllt?

Danke

hab das selbst nur so kopiert

Kreatur/Monster
    Monster sind bösartige Kreaturen, von denen die meisten den Spieler sofort bei Sichtkontakt angreifen wollen. Es gibt verschiedenste Monster, die alle ihre…
    minecraft.fandom.com
    Minecraft Monster & Mobs: Die komplette Liste
    Hier findet ihr alle Minecraft Monster und Mobs übersichtlich in einer Liste alphabetisch geordnet. Informiert euch jetzt!
    www.only4gamers.de

hier wären alle auf deutsch

aber wie gesagt das ist zusätzlich zur liste auch eine frage, weil ich keine lust hab meine wertvolle zeit damit zu verschwenden ingame zu schauen welche mobs man fangen muss, deswegen: ist diese Liste richtig und vollständig? xD

• BloodWork100
    • 29. März 2024 um 12:15

Axolotl

·  Bee
    ·  Blaze
    ·  Camel
    ·  Cat
    ·  Cave Spider
    ·  Chicken
    ·  Cod
    ·  Cow
    ·  Creeper
    ·  Donkey
    ·  Dolphin
    ·  Drowned
    ·  Elder Guardian
    ·  Enderman
    ·  Endermite
    ·  Evoker
    ·  Fox
    ·  Frog
    ·  Ghast
    ·  Goat
    ·  Glow Squid
    ·  Guardian
    ·  Hoglin
    ·  Horse
    ·  Husk
    ·  Llama
    ·  Magma Cube
    ·  Mooshroom
    ·  Ocelot
    ·  Panda
    ·  Parrot
    ·  Phantom
    ·  Pig
    ·  Piglin
    ·  Piglin Brute
    ·  Pillager
    ·  Polar Bear
    ·  Pufferfish
    ·  Rabbit
    ·  Ravager
    ·  Salmon
    ·  Sheep
    ·  Shulker
    ·  Silverfish
    ·  Skeleton
    ·  Skeleton Horse
    ·  Skeleton Horseman
    ·  Slime
    ·  Sniffer
    ·  Stray
    ·  Spider
    ·  Spider Jockey
    ·  Squid
    ·  Strider
    ·  Trader Llama
    ·  Tropical Fish
    ·  Turtle
    ·  Vex
    ·  Vindicator
    ·  Warden
    ·  Witch
    ·  Wither
    ·  Wither Skeleton
    ·  Wolf
    ·  Zoglin
    ·  Zombie
    ·  Zombie Villager
    ·  Zombified Piglin

als jemand der nichts außer die 1.20 kennt, sind das all die mobs die man fangen muss? xD

hab diese auflistung auf der minecraft wiki gefunden, dort stehen 70, nachdem man nur 69 braucht hab ich chicken chockey weggenommen, weil das ja kein eigener mob ist?

• Orb-Händler: Items erweitern

• BloodWork100
    • 28. März 2024 um 21:21
    Zitat von Donnerlotte

Melone in einem Stück gepflückt? Gibts nicht und das doofe teil ist drinn aber keine

Naja mit Behutsamkeit :P aber mit dem Rest hast du recht :)

• Orb-Händler: Items erweitern

• BloodWork100
    • 27. März 2024 um 20:11
    Zitat von 0001EnderGirlLP

Gefällt mir, und noch nh Sache wegen den Trichter, man könnte sie "leicht" erhöhen sollte aber aufpassen, da man an Eisenfarmen teilweise 50-100te DKs Blöcke in kurzer Zeit Farmen kann dementsprechend den Preis nicht zu hoch macht. Das mit dem Mystery stuff ist eigentlich nh lustige Idee, bei mir laden die so oder so in einer Kiste weil ich nix damit anfangen kann. :D Noch etwas zu gefärbter Wolle: Diese ist Botbar (ja ik dies von mir zu lesen ist schon dumm. xD)

Aber ich würde es besser finden wenn wolle dann wenigstens nicht all zu viel Orbs bringen tut. Falls sie dann doch kommt.

Aber craften muss man die Trichter dann trotzdem und das ist immerhin noch ein bisschen Aufwand :)

Ich bin selbst nicht der größte Orb Fan, aber ich muss sagen Items für die Top Plazierungen würden das System wirklich wieder viel spannender machen und für viel mehr Orb Action sorgen. Ich hab nämlich das Gefühl das aktuell kaum mehr Leute an Orbs interessiert sind, aber wenns Items gibt schaut die Sache gleich anders aus. Dadurch würde man dann auch endlich das schaffen, was man sich vom Orb System schon so lange wünscht, farmbare Items mehr aus dem Spiel nehmen damit diese wieder einen Wert bekommen :D

Beim Traden macht man 25k in wenigen Minuten, beim Farmen dauerts verhältnismäßig länger, die Leute würden aber DKweise Stuff kaufen um in die Top Plazierungen zu kommen, also Items wirklich eine super Idee!!

Würde das System dann aber 'resetten' und vielleicht nochmal neu zu zählen beginnen, damit jeder die selbe Chance hat. Man könnte dafür ja eine Hall of Fame oder so eröffnen mit den besten Spielern von bis jetzt. Aber das muss nicht sein, Items allein würden schon extrem viel helfen!! :)

• GUI Scale ändern

• BloodWork100
    • 27. März 2024 um 12:27
    Zitat von Locatoer

Hallöchen,

nicht nur hast du die oben genannten Möglichkeiten, auch ist es möglich, in den tiefsten Minecraft-Einstellungen selbst solch eine Änderung vorzunehmen.

Rufe hierzu mit WIN + R und %appdata% deinen .minecraft-Ordner auf

In diesem findet sich die options-Datei. Hier gibt es die Option guiScale, diese kannst du nach Beleiben verändern, wobei höhere Zahlen glaube ich für ein größeres GUI stehen.

Vielen Dank hat mir sehr weitergeholfen! :D

Zitat von banz

Für die 1.8 gibt es nur die aber man kann sich einen Mod holen dafür.

Alternativ kann man auch das hier machen aber finde das ein bisschen umständig :S

Zitat von Locatoer

Rufe hierzu mit WIN + R und %appdata% deinen .minecraft-Ordner auf

In diesem findet sich die options-Datei. Hier gibt es die Option guiScale, diese kannst du nach Beleiben verändern, wobei höhere Zahlen glaube ich für ein größeres GUI stehen.

Alles anzeigen

also 1 Zahl ändern in ner Excel Datei find ich tatsächlich einfacher als extra ne Mod zu installieren? xD

• Kraft9 versucht mich grad zu scammen xD

• BloodWork100
    • 26. März 2024 um 23:37

Voll süß wollte add ich glaub jetzt ist er am biom changen oder so ich sollte daweil cb switchen damit ich nix merke

• Spawneggs und Kisten Items

• BloodWork100
    • 26. März 2024 um 21:28

Nicht genauer, amboss und oster farbe auf jeden fall im millionen Bereich

• Spawneggs und Kisten Items

• BloodWork100
    • 26. März 2024 um 21:22

75-125

35-65

200-250

250-320

Idk

Idk

150-275

325-450

Das sind die Spawneggs in deiner Reihenfolge meiner Meinung nach :)

• GUI Scale ändern

• BloodWork100
    • 26. März 2024 um 17:47
    Zitat von Sith_LordRevan
    Zitat von BloodWork100

gibts da bei labymod irgendwas?

Ich habe einmal auf 1.20.4 den Test vorhin mit LabyMod Litemetica gemacht ohne Optifine und Minecraftvanilla 1.20.4. Da hast du auf jeden Fall die 5 verschiedenen Stufen

Ja aber ich würd schon lieber mit 1.8 spielen xD

• GUI Scale ändern

• BloodWork100
    • 26. März 2024 um 17:34
    Zitat von Handysiob

so nicht, ich weiß gar nicht ob man über dateien da was machen kann, sonst muss man mods nutzen bzw andere clients

ja ich habs früher mit forge gemacht, das profil funktioniert nur aktuell nicht. gibts da bei labymod irgendwas?

• GUI Scale ändern

• BloodWork100
    • 26. März 2024 um 16:11

Also ich weiß ja, da gibt es Small mid large und auto

Aber bei auto ist man ganzer bildschirm voll und bei small-large isses so klein dass man gefühlt nix sieht xD

Kann man da iwie andere Zwischenstufen aktivieren?

• Bug-Items - Bruchstein-Generator und Sheep Pet

• BloodWork100
    • 23. März 2024 um 09:31

Der Cobble Bug Kopf wurde lange nicht mehr gehandelt, denke 1.5M könnte man dafür bekommen, vielleicht auch mehr

Sheep Pet 400-500k :)

• Oster Kiste - ??? Gewinne - was ist drinnen?

• BloodWork100
    • 21. März 2024 um 20:34
    Zitat von Raceros18
    Zitat von OnkelItachi

Osterschrift
    /amboss Rechte

Ganzes Inv sign rechte

Letztes unbekannt ig

Was kann das inv sign recht?

Ganzes inv auf einmal signieren

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

Heutige Geburtstage

• 5tandard

4. Juli
  • No749ah

4. Juli 2005 (21)
  • FluegelBohne776

4. Juli 2005 (21)

Heiße Themen