Jo der liebe Fabi hatte uns alles erklärt außerdem hat nur ibimsrich sich ein neuen Account gekauft. Mein Account hatte ich schon länger und war bisschen auf Gomme unterwechs.
Wer ist Fabi?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jo der liebe Fabi hatte uns alles erklärt außerdem hat nur ibimsrich sich ein neuen Account gekauft. Mein Account hatte ich schon länger und war bisschen auf Gomme unterwechs.
Wer ist Fabi?
Finde ich um ehrlich zu sein auch komplett unnötig. Wenn du nach den Regeln meldest, wird der Beitrag vermutlich gelöscht werden. Wenn du random Sachen meldest, bekommst du vermutlich bald einmal eine Verwarnung. Also kannst du davon ausgehen, dass du mehr oder weniger alles richtig gemacht hast, wenn du nicht verwarnt wirst.
Außerdem hätte ich keinen Bock 20 solche Nachrichten zu bekommen weil die Liza Army wieder am Start ist :DD
Also ihr habt euch MC gekauft und direkt 700€ in Kisten gesteckt?
Wenn euer MC komplett neu ist, dann wusstet ihr doch noch nicht einmal was die Items alles können etc. Woher wusstet ihr beispielsweise, wieviel das gezogene wert ist? Hat euch das ein Kumpel erklärt?
Rabatt ist da Shop ist da ich bin da kommt vorbei :DD
Ich bin auch da !
Ich nicht mehr D:
Rabatt ist da Shop ist da ich bin da kommt vorbei :DD
Wurden mies geduppt
Biete dir 100$ für die Sammlung
Sorry schon für jannik reserviert
omg hi bloodwork
Hi
Findest du bei meine Kisten, unten im Kisten Menü linke Kiste
Das der Remover wiederkommt war vorauszusehen und finde ich jetzt um ehrlich zu sein nicht so schlimm. Das es plötzlich und ohne Vorwarnung passiert ist und alle, die stundenlang sich die perfekten Villis gesucht haben, jetzt durch die Finger schauen finde ich ist das größere Problem. Ist ja klar das niemand die mit nem Token schützt, wenn man keins braucht. Da hätte man einfach 2 Tage davor eine kurze Meldung raushauen können, wir führen den Remover wieder ein - Schützt eure Villager!...
Kenne ich, und dann gehe ich auf Gomme oder so xD
Hätten meine beiden Accs nicht perma würde ich das auch machen 😔
Gibt 2 Arten von GG Tagen:
1. On kommen, im Chat was suchen alle 4h mal iwas finden - Off gehen
2. Auf einem CB sein, nix zu tun haben, am Spawn rumjumpen, mc zumachen cs aufmachen 1, 2 runden wingman. Mc aufmachen, denken: warum eig gar kein bock auf mc, zumachen und off gehen
Schon mal gesehen aber ka vom Wert
Nene ich meine ja mit BAC hätte ich nen größeren Vorteil gehabt als mit meinem Client
Uff haha xD
Glaub ich zmd xD also den 3 Block Test hab ich glaube ich sogar mit Client bestanden ![]()
Nene ich meine ja mit BAC hätte ich nen größeren Vorteil gehabt als mit meinem Client
Hm ich hab mit nem acc ca 5wochen lang mit einer 5er range, Killaura und fastplace gespielt und bin immer noch nicht gebannt xD
Früher 1 Jahr lang oder so jede Runde mit meinem Cousin in BW und SW geteamt, in SW 2v1 gekämpft usw xD
Nie gebannt :C
Hm ich hab mit nem acc ca 5wochen lang mit einer 5er range, Killaura und fastplace gespielt und bin immer noch nicht gebannt xD
![]()
Weiß nicht mal ob ich durch den Client nen Vorteil hatte, aber selbst wenn mit BAC wäre der Vorteil noch größer 🤣
glaube die Sammlung ist ca. 3-4k Wert
mfg
glaube mittlerweile sogar 6-7k
Verkauft an den jungen Herrn mit 4 Beinen und rosa Schweinekörper
Hab nicht mal gehackt
Was hast du gemacht? XD
naja, eig nix hatte nur lb drin. hatte zwar nix an aber iwie hat das gomme trotzdem erkannt ka wie. hab immer lb wegen gg drin und vergesse immer launcher neu zu starten xD
stark
Hab nicht mal gehackt ![]()
Mhh Kuh 30-35
Spinne 160-180 da bin ich mir unsicher 160 sicher aber ob mehr als 180 geht weiß ich nicht
Kaninchen glaub ich 40
Mite auch so 40
Bei denen bin ich aber tbh nicht ganz so drin was den Preis angeht ![]()