Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Anscheinend, dachte das wäre nur bei mir so weil sich niemand für meine Items interessiert

Aber ja, hab öfter die Seite neu geladen und auf einmal war ein neuer Beitrag da, obwohl niemand im Thread drin war.
-
Ich kann nicht bestätigen, ob es 100% wirklich so klappt.
Bitte passt auf & setzt die Kiste, wenn möglich nach jeden Trade woanders hin.
Das hört sich nervig an, dann kann man pro Plot nur 32×32×256 mal MM machen
Du wirst nicht über Server Restart in der Kiste bleiben können und glaub nicht, dass du täglich 256x MM machst xD
-
so Schelliy kommen von dir noch irgendwelche LaberLauch aussagen oder kann ein Supporter den Bums hier schliessen weils einfach nur sionnloser Rufmord ist von nem Scammer
Er war zwar seit 11h nicht mehr on aber auch wenn er on kommt, kommt wsh nix sinnvolles mehr... Sups schließen die Dinger aber trotzdem nicht glaub ich, weil Rufmord und co ja erlaubt sind.
-
-
Scammst lieber Leute die im Krankenhaus sind du Held :]
wen was wo
Aura?
-
ich hatte mehrfach die gelegenheit also nerv wen anders
Scammst lieber Leute die im Krankenhaus sind du Held :]
-
Fang Mahl an 50k
1. Lesen
Es ist kein Verkauf
2. Das Gebot wäre selbst bei einem Verkauf frech :DD
-
-
ist grad p d * aber sonst wahrscheinlich ja

das nicht nett.
mal eine andere frage, wie ist das wenn du auf gg joinst, buggt das phantom dann weg und du musst laufen?
Ja, fliege dann auf einem Huhn weiter, ist dann zwar nicht mehr so cool aber erfüllt den Zweck
-
das ding von via find ich recht krass
ist grad p d * aber sonst wahrscheinlich ja

-
Hast du da so ein schönes gelb blaues Spawnegg?
ne leider nicht.
Ist das ein /kopf oder ohne Name?
Beides xD
-
kenne nur einen ganz tollen köpfeshop aber leider kein museum

#merken
Hast du da so ein schönes gelb blaues Spawnegg?
-
-
Brauche Feedback zu Wächter Eiern, warum sind diese über Nacht von 35-45k auf 100-125k gestiegen? Informiert mich
Weil ein paar Leute soviel gezahlt haben und sich dann alle gedacht haben ich zahle auch soviel die steigen sicher noch weiter, wie man sieht funktioniert das eh nicht so richtig davon kam so viel auf den Markt, dass der Preis wieder fällt.
-
Dracheneier, Spawn Eggs nbt0, Teilweise Beacons von 60 auf 90k etc
Naja was soll man sagen.. Es hat sich ausgeglitzert, niemand interessiert sich derzeit für eine einmalige Angel, eine einmalige Picke oder für G1 Spawneggs. Alle anderen einmaligen Items interessieren auch niemanden (derzeit)
Dracheneier Spawneggs alles mögliche kann sinnvoll verwendet werden, viele haben Dracheneier und EP Rahmen in die Spawner gesteckt - - > Preis steigt weniger da, Nachfrage wird höher. Spawneggs, nachfrage steigt, nbt0 eggs sind schwer zu finden - - > Preis steigt.
Bei Beacons ka da bin ich nich so drin aber die sind in letzter Zeit eh relativ konstank geblieben denke ich
Liegt aber nicht am Geld, siehe Spawn GSe es ist noch da. Manche haben bei Items Angst vor den Kisten, manche investieren lieber in SpawnGSe, weil sie sicherer sind und gefühlt immer steigen.
-
Der Grund ist bei einem Ban immer angegeben

Nehme mal an du meinst nen Forum Ban, kann dir aus eigener Erfahrung sagen, sowohl bei Verwarnungen als auch bei Bans ist immer ein Grund angegeben.
im forum ja, ob das immer zutreffend oder gerechtfertigt ist, ist eine andere sache
Geht ja laut Label ums Forum, wie gerechtfertigt Bans sind, darüber lässt sich streiten

WeissbrotDE du hast übrigens, wenn du mindestens 1x verwarnt / gebannt wurdest, auch auf deinem Profil eine Liste mit Verwarnungen. Wenn du da auf die Verwarnung klickst, siehst du auch die Begründung, die dir aber auch per Konversation mitgeteilt wird!
(In meinem Beispiel jetzt sogar mit Link zu einem Beweisbild
) -
Der Grund ist bei einem Ban immer angegeben

Nehme mal an du meinst nen Forum Ban, kann dir aus eigener Erfahrung sagen, sowohl bei Verwarnungen als auch bei Bans ist immer ein Grund angegeben.
-
Why not? Ist dann halt ein Bild und nicht mit :WeissbrotDE: machbar denke ich

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich scamme nicht! Ich bin der Zoll!! hab ich dir doch eben im dc schon erklärt, der Zoll fängt übrigens Fake ware ab falls du dies schon vergessen hast.
KiLLerTaTToo ofriendo Ericdrex Jessmaaaan Nesran LikeABenny
eig ganz cb16 aber kann man net alle auf einmal taggen, rest ist mir zu viel arbeit xD
Habe das egg übrigens ganr nicht mehr
wurde von mir an die Community gedroppt
@04Philipp hat es glaube gefangen
trotzdem ist das scamm wenn ihr einen preis ausgehandelt habt muss du diese auch geben oder das item zurück eins von beiden sonst ist es ganz klarer scamm.
Er hat doch das falsche Item bekommen 🤣
Er wollte ein Endermilbe G1 nicht ein Enderman G1 das umbenannt ist