Hai, iwie grad ned so Bock auf NBT Spawneggs wegen Kisten unso, mit was handelt ihr grad so?
Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gib einfach jedem Laby Freund deine Handy Nummer. Problem gelöst!
06607192747801
-
Joa, Rang ist definitiv schon aktiviert /premium geht Prefix ist pink usw aber die 2 Kisten sind nicht da

-
Noch einfacher wäre xray benutzen (hab ich gehört)
-
-
Wv $ so ne Karte?
350$

-
-
Wie läuft eure Beziehung eigendlich so? Ich mein, er sagt was und du sagst ja? Oder wer ist Chef bei euch?
Tolsti ist Boss

-
GodRA_Adri Xray080 Baumeister1998 whiteswanHD 1Zuko Fritzfanta vielleicht könnt ihr die gebrauchen

-
Moin, den Köpfe Shop kennen ja einige schon und jetzt haben wir uns (also eigentlich wars nur Tolsti
) etwas neues einfallen lassen:Wir haben jetzt neu Preiskarten von 0-1000$ (in 50er Schritten) und von 1000-10000$ (in 500er Schritten)
Sehen so aus
:Joa das wars eigentlich schon, aber ein paar Bilder vom Shop gibts natürlich auch noch hier

-
Thx

Hats geklappt ? xD
Ka bin grad nicht am Pc aber wird schon klappen xD
-
Hab ich auch manchmal, starte dann einfach beide neu, fang aber mit deinem Hauptacc an ^^
Thx

-
Weiß wer warum oder wie man das beheben kann? xD ist extrem oft so....
Is glaub ich auch iwie verbuggt hab 2x MC offen 1x geht der Chat 1x nicht.
Jetzt bin ich mit meinem 2. Acc in dem chat meines 1. weil es beim 1. ned geht xD
-
Der Umweg ist aber nicht kompliziert außerdem kann man es auch einfach abbauen
Aber schließlich soll der Owner was präsentieren und nicht der vertraute Spieler xD
Was hat das denn für einen Sinn? Showcases kann man für Shops oder Museen verwenden. Vor allem für Shops ist die Änderung wichtig, weil wenn du zb einen Kopf verkaufen willst und da steht aber ne Showcase mit 1DK Köpfe müsste der Getrustete sie jedes mal abbauen oder ein Jahr warten bis alles mit Trichtern rausgeholt ist. Anders könnte er den Kopf einfach rausnehmen.
Es wäre für niemanden ein Nachteil und gibt eigentlich nur positive Aspekte, ist nur irgendwie nicht umsetzbar was ich weiß
-
Hab ich schon vorgeschlagen wurde abgelehnt.
-
Jo also hab gehört nächstes Update Spawn in den Kisten
Welcher jetzt? Die Stadt oder der normale Spawn?
-
Hat sich was an der Supreme geändert?
Ja Spawneggs sind jetzt alle umbenannt
-
Es wurd geändert hhahahah , kuss Abge
Ich bekomme keinen?

-
-