2 Stunden bin ich zuhause und schicke die Beweise hier als Anhang rein!
4 Stunden her xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
2 Stunden bin ich zuhause und schicke die Beweise hier als Anhang rein!
4 Stunden her xD
Fyshuan willkommen auf der Liste ![]()
Aprilscherz? xD
Das wäre ja mal komplett lost xD
Nene war eh ein Scam
50 Lutscher = 3000 Bonbons ~FGT
Hoffe einfach ein Aprilscherz xD
Not sure aber glaube tbh ist keiner
Ich warte auf die Leute die schreiben: "War eh klar" , "habs gecalled"
Hab gestern mit einem gequatscht der gemeint hat 1. April bester Tag zum reinscammen aber mit Flo hätte ich nicht gerechnet ![]()
raganau :o
Gerade davon erfahren
![]()
![]()
George scammt jetzt. Aufpassen!
Aprilscherz? xD
Warum nimmt man bei so einer Summe auch keinen vernünftigen MM? :DD
Ausgänge sind bei:
Evil
CB20/21
CB14
CB3/4
CB20/21: Um 180° drehen, 1. Abzweigung rechts, dem Weg folgen, Ausgang findet ihr dann links - Ist der schnellste Weg!
Bin es schon - man schreibt uns aus dem Millionär Club übrigens mit 2 l aber kann man als nicht Millionär ja nicht wissen alles gut ![]()
Bitte schreib mal genau worum es geht.
Welcher Score?
Welche Items?
Orb Ding nehm ich mal an.
Der Score hängt meines Wissens nach von allen Platzierungen beim Orb Händler Händler ab. Dh wenn du zB 100DKs Erde abgibst, kommst du da 10 Plätze vor und bekommst 50 Punkte mehr beim Score, wenn du aber bei 10 anderen Items von 3 Leuten überholt wirst verlierst du 150 Punkte und so passiert es ![]()
Zahlen sind ausgedacht ![]()
Und warum darf er es dann nicht bebaut weiterverkaufen? War das ausgemacht?
naja ich dachte eig das er es behält und nicht direkt weiterverkauft, und wenn man schon eine Runde drumm spielt ob er es bebaut behalten darf hötte ich eig gedacht das er selbst merkt das ER das vlt behalten darf weils mit ihmn so ausgemacht ist, aber sonst niemand
Ja denken kannst du viel aber wenn nix ausgemacht ist, musst du es jetzt so akzeptieren wie es ist ![]()
Da bist du dann auch leider im Unrecht
Und was bitte definierst du unter dem Zustand des Plots?
Also worum ging es? :DD
ich habe mit heavenonearth n drachenei runde gemacht ob er das plot im geclearten oder bebauten zustand kaufen kann, er hat gewonnen also das plot bebaut kaufen dürfen
Und warum darf er es dann nicht bebaut weiterverkaufen? War das ausgemacht?
Wenn ich mein Plot setze und es verliere ist es NICHT mehr mein Plot so schwer ist das doch nicht zu verstehen xD
Es ist SEIN Plot. Du kannst dir davon ne Schematic ziehen wenn du keine hast oder wenn du eine hast dir das Plot woanders aufbauen, aber es ist nicht mehr dein Plot.
habe das Plot nicht gesetzt, habe um den Zustand des Plots eine Runde gemacht, mehr auch nicht
Und was bitte definierst du unter dem Zustand des Plots?
Also worum ging es? :DD
Dann musst du damit leben, dass das Plot so stehen bleibt...
habe halt das Plot bezahlt also hat er mein Plot da stehen, würde mich halt mies pennerhaft fühlen wenn irgendein Fan n Plot von mir stehen hat
Wenn ich mein Plot setze und es verliere ist es NICHT mehr mein Plot so schwer ist das doch nicht zu verstehen xD
Es ist SEIN Plot. Du kannst dir davon ne Schematic ziehen wenn du keine hast oder wenn du eine hast dir das Plot woanders aufbauen, aber es ist nicht mehr dein Plot.
Alles anzeigenAlles anzeigenIst halt Minecraft, ich glaube es gibt keine Besitzansprüche auf schematics.
Das ist ärgerelich für die ersteller aber so ist es nunmal.
Dir bleibt also eigentlich nur über dich zu einigen. So richtig machen kann man nichts auch wenn ein assi 1 zu 1 einfach dein GS kopiert.
Also verstehen kann ich deine Lage, mal überreagieren kann auch passieren, entschuldigt hast du dich also alles fein.
Treff dich im Dc oder so mit dem kollegen und versuch eine Lösung zu finden mit der beide leben können.
Theoretisch kann auch jeder sobald du deine schematic fertig gebaut hast sich eben selbst eine machen und die auf das Plot direkt daneben stellen. Viel machen könntest du dann auch nicht.
das ding is das ich an dem plot 0$ verdient habe, heaven hat am selben tag noch 450k damit verdient und ich garnichts also werde ich ganz sicher nicht noch geld dafür ausgeben das er die shematic löscht, also wenn man zu faul is sich plots selbst zuu bebauen sollte man am besten keine spawnplots besitzen, sollte ja nicht nur invest sondern auch einfach schön zum ansehen sein
Dann musst du damit leben, dass das Plot so stehen bleibt...
Tut mir leid für dich aber ich stehe hinter RevoZoockt und hinter Iljat
all fine, trz verschenke ich nicht einfach n Shematic die mich schon insgesammt 520k gekostet hat xd wer das nicht versteht dem kann man nicht mehr helfen
Er hat doch nur ein GS gekauft xD
Deine Schematic (also deine Datei) hat er dabei ja wahrscheinlich nicht mal bekommen, er kann sie sich halt selber ziehen wenn er Lust hat
Alpha hat auch mal wie sie MM GSe vkt haben hingeschrieben wer die kopiert ist ein Scammer. Deswegen stimmt es aber nicht, du kannst mit Schematic kopieren was du willst. Gibt hier kein Patent oä hat dir Trader schon erklärt.
Heute also eig gestern hat er bei mir bei nem $ auch gezögert... Hat ihn mir dann aber wieder gegeben damit sein Ruf nicht völlig vernichtet wird