Interesse an Ozelot?
Habe Interesse an einem Bild
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Interesse an Ozelot?
Habe Interesse an einem Bild
Manker02 hab da was gehört o:
Bissl mehr als Plazierte aber kein wirklicher Unterschied vllt 500$ mehr
Alles anzeigenSi
Sollte ne Orb sein
ist auf jedenfall keine orbaxt.
Ich glaube das ist Phorx OP-Hacke
ja das ist es.... -.- war echt lost. ich dachte irgendwie das man keine schärfe auf ne axt zaubern kann.
mein fail sry und danke an alle
Eh bin lost meinte eh Phorx xD
Wann kommt der Ban Bounty Abge??? Schon der 2. Fehlban ![]()
Manoli_ hast du nen Bot gescammt?
haben die Leute versucht diesen Ingame Bot von GG zu scammen oder was :DD
Nein, Spieler Bots
Manoli_ hast du nen Bot gescammt?
Aber warum eigentlich gebannt? Alle Spieler, wie zB Retrax, die Spieler damit abgezogen haben, wurden ja auch nicht gebannt?
Naja habe damit nie Bots etc. abgezogen weil naja mir gehts net ums Geld und die Leute während sie Afk sind zu scammen ist miese
Anscheinend wars ja Bug Using, dann verstehe ich das ganze eh.
Aber warum eigentlich gebannt? Alle Spieler, wie zB Retrax, die Spieler damit abgezogen haben, wurden ja auch nicht gebannt?
up²
Noices Profilbild Bloodwork
Bist voll der Hänger ![]()
Up bin jetzt bissl on auf 14 wenn wer was braucht ![]()
Coole Liste!
Schön bebaut ![]()
Klingt jzt bissl dumm, aber wie funktioniert denn der Trick? :DD
Und wie kann man sich davor schützen als Botbesitzer?
Wie hat er das denn überhaupt gemacht. Liegt das am Blacklist Namen?
Ich vermute einfach Fakemoney per msg
Das wäre bitter
ich vermute mal wenn man beweisen kann was man verloren hat, wird es erstattet da ja laut regel das verboten ist und man davon ausgeht, dass ein teamler/freund oder YT nicht sammt.
Nimms mir nicht übel, aber ich kann mit Vermutungen nicht wirklich was anfangen :/ Ich denke mal, dass kann mir nur ein Teamler beantworten - Steht ja eigentlich nirgends was