Aber was passiert eigentlich mit dem Spieler, der gescammt wurde?
Darum gehts ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Darum gehts ![]()
Moin, wir alle kennen ja diese Regel:
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Aber was passiert eigentlich, wenn ein Supporter, Freund, etc scammt?
Der Teamler wird ja soweit ich weiß gebannt oä.
WHS_GatoYT sry war vorher zu unpräzise, habs nochmal editiert um die letzte Frage geht es ![]()
@flunkerer sucht denke welche
an sich schon aber ich habe schon 2 Ecken zsm mit nem Buddy, ich verfolge das ganze hier mal, wenn ich n guten SKP packe ich die ein, ansonsten nicht xd
Dies ist kein Verkauf!
Glaube nicht, dass ein guter SKP kommen wird ^^
![]()
1. Gehören Vorschläge und Ideen in den richtigen Bereich
2. Gehört dieser dort nicht hin, weil es ein Vorschlag ist, der ohne Begründung sofort abgelehnt wird.
Wenn man sich das mal vorstellt... einfach ne DK Spawner :O xD
Hätte ich so viele, würde ich sie placen ![]()
Wäre einfach krank
Das so einer wie DasTutWLAN
'Ich bin jetzt seit 3 Sekunden scamfrei, wenn du etwas anderes behauptest und sagst ich scamme ist es Rufmord!!!'
Dafür musst du nur auf Beschwerden über Spieler gehen und dann den Link oben kopieren ![]()
Ich kann dir zusätzlich auch noch raten, weder 3000€ noch 100-200€ mit 14 in GG zu stecken....
Ist für das Alter sehr viel Geld mit dem man meiner Meinung nach mehr anfangen kann / können sollte.
(zB 30-60 Döner)
Ja, natürlich würde es die noch geben, nur sie würden stark fallen. Die Köpfe sind nicht selten und teuer, weil sie irgendeine spezielle Verzauberung haben, sondern weil sie generell verzaubert sind. Jeder weitere Kopf würde den Preis senken.
Dann müssten sie doch eh schon wertlos sein? Gibt ja schon Hunderte andere durch die Kisten? Da sind dann die paar gekauften Köpfe auch schon egal ![]()
- du würdest auch zu dieser Handvoll gehören, wenn das Geld, was du dir über Jahre zusammengespielt hast und jetzt in solche Sammelobjekte gesteckt hast, plötzlich nichts mehr wert wäre, damit man ein paar anderen ihre Träume erfüllen kann
Und da hat noch immer niemand sein Geld rein gesteckt, den haben sie GESCHENKT also GRATIS also für 0$ bekomnen
Abge wie hast du eigentlich dein Vermögen gemacht??? Niemand hat es mit der Anzahl an Spielstunden geschafft, ein Imperium aufzubauen, dass so groß ist wie deins ![]()
Kannst du mal ein Tutorial machen? Und wäre cool, wenn du das beantworten könntest - Auf meinem GS sind nämlich grad Monster gespawned ![]()
Doch ich kann schlecht die Anzahl der verfügbaren Spawner auf dem Markt sagen, sodass es wahrscheinlich an fehlendem Angebot scheitern würde.
Also eine DK gibt es sicher, gibt ja jetzt schon immer wieder Spieler mit 1-3 Stacks in der EC
Wahrscheinlich würde der Preis halt in die Höhe schießen wenn jemand alle aufkauft, aber wir reden ja gerade nur von der Theorie ![]()
Ich bezweifle aber um ehrlich zu sein, dass die Plots der beiden so viel wert sein sollen. (das von Heimdaller kenne ich leider nicht)
Auch wenn es extrem cool wäre so ein Riesen Merge zu haben, würde dafür vermutlich niemand fast 700M ausgeben, vor allem wenn die Person/-en es selbst bebauen wollen, müssten sie noch 1000 bebaute Plots wegsprengen bzw abbauen ![]()
der text ist mir zulang lese ich nicht
Mit 111 Jahren solltest du doch Zeit für sowas haben? ^^
Was ist denn bei dem Gespräch herausgekommen, wenn man fragen darf? ![]()
Kommt immer drauf an... Manche farmen alles selber, craften alles selber - - > viel Arbeit
Es gibt aber auch Bots die AUTOMATISCH ankaufen und verkaufen (und solange die User genauso viel bringen wie kaufen) - - > 0 Aufwand
Ja aber kommt auch drauf an ob die Preise dafür fair sind. Bei uns ist's halt übels chillig ...
Ich sage ja auch nicht, das die Preise überall unfair sind oder das die Spieler alle abgezockt werden, aber Aufwand ist es trotzdem keiner (ich rede jetzt nur vom Botbetrieb, nicht vom Programmieren etc)
Und zu deinem letzten Punkt „man muss keinen Finger mehr krumm machen um Geld zu verdienen“ das stimmt so einfach nicht, einen bot sei es Verkauf oder auch Ankauf ist ziemlich viel Arbeit mehr als man glauben mag
Kommt immer drauf an... Manche farmen alles selber, craften alles selber - - > viel Arbeit
Es gibt aber auch Bots die AUTOMATISCH ankaufen und verkaufen (und solange die User genauso viel bringen wie kaufen) - - > 0 Aufwand
@pathosFM Vertraeumter @Trader @Moradon Zytocraft
Im Forum posten ständig dieselben fünf Leute "Meckerposts" über die Arbeit der Teammitglieder auf GrieferGames. Es gibt extra einen Feedback- und Bugbereich. Bitte schlagt doch konkret dort Verbesserungen vor oder meldet uns umgehend die Bugs.
Warum kommt dort nichts, wenn euch klar ist, was gemacht werden müsste, damit GrieferGames noch besser wird?
Davon auszugehen, dass wir das alles eh schon wissen, führt dazu, dass wir es eben nicht wissen!
Ich nehme mir heute um 16:30 Uhr einen Moment Zeit für euch fünf. Bitte seid dann einfach auf dem GrieferGames Teamspeak online. Dann höre ich mir das mal direkt an!
Da mecker ich wochenlang und dann stehe ich nicht einmal auf der Liste ![]()
Aber wenn ich jetzt ganz böse bin, sage ich mal, dass die Kommunikation im Team doch nicht so gut ist... Soulreaper hat uns zB gesagt, der Orb Axt Bug war schon immer bekannt und er wurde nur nicht gefixt, weil er noch nicht extrem ausgenutzt wurde.... Also wusstet ihr jetzt davon oder nicht? :DD
hab noch paar DKs da
🧢
Kann sich das mittlerweile schon jemand leisten? :DD
Nicht bar auch mit Items und Plots also hat jemand aktuell so viel Stuff, dass er sich theoretisch ne DK kaufen könnte?
Wären bei einem Preis von 195k pro Spawner ca 674.000.000$
Redest du gerade von ihm oder von dir?
Ich denke mal von beiden, ich weiß das du mich mit dieser aussage provozieren möchtest. Ich sage so viel. Ich würde mich sowas wie damals nicht nochmal ansatzweise trauen.
Ich will nicht provozieren, du sagst das zu ihm und bist kein Stück besser. DU hast auch nicht nur einmal gescammt und DU bist auch in einen größeren Clan gegangen und hast dann gescammt. Dabei kannst du genau wie er großen Schaden anrichten.