1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BloodWork100

Beiträge von BloodWork100

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1x Community Kiste weggebuggt :(

• BloodWork100
    • 21. März 2024 um 14:27
    Zitat von Abge

BloodWork100 hab ich dir repariert :)

@zSunnx ebenfalls

Bei den anderen Beschwerden im Thread seh ich nichts im Log (damit wird das automatisch abgeglichen). Da brauch ich mehr Infos oder es wurde sich verguckt. Oft wird ja das Bargeld übersehen.

Sonst [email protected] :)

Ahja hab mich grad gewundert warum wieder eine da ist x'D dankeschön ^^

• BloodWork100
    • 20. März 2024 um 23:42
    Zitat von ftwS4iNT

Wenn du der Meinung bist, dass es sich um einen Fehler handelt kannst du diesen gern hier: Fehlermeldungen melden.

Achso ja da sollte das eh eher hin

Die 1 Kiste tut mir selbst jetzt eh nicht weh aber wenn sowas bei ner Supreme Kiste passiert die sich jemand gekauft hat ist das was anderes :)

• BloodWork100
    • 20. März 2024 um 20:01

Joa hab mir grad 4 gekauft, bei der 2. ging beim Anklicken das Menü direkt zu, die Kiste wurde abgezogen aber bekommen hab ich nur 3 Sachen

Keine große Sache aber joa ^^

Hab grad in den Logs nachgeschaut über die Suche nach dem Text im Chat, hab nur 3x eine Nachricht bekommen trotz 4 Cases, hab jetzt nochmal 3 aufgemacht diesmal ging alles

• Hilfe bei der Preisfindung verschiedener Köpfe

• BloodWork100
    • 19. März 2024 um 12:37

/kopf kommt immer auf den Skin an, der Befehl selbst wird für ca 25k gehandelt, Köpfe können von 2k bis 60k für alles verkauft/gekauft werden, je nach Skin also Kopf Aussehen halt

Bei plazierten Köpfen kommt es auf das NBT an, haben die Köpfe aus den Kisten NBT3, sind es ganz normale Köpfe die nur umbenannt wurden, die kann man auch selbst im Amboss wieder umbenennen, dadurch verlieren sie nicht an Wert. Haben sie einen anderen Namen als sonst und ein niedrigeres NBT, sollte man sie nicht placen :)

(NBT Tags kann man sich durch Labymof Addons oder F3+H [deaktiviert/aktiviert diese Funktion] anzeigen lassen)

• Citybuild (Evil): Eigenen Account temporär blacklisten

• BloodWork100
    • 18. März 2024 um 14:52

Ist das jetzt überhaupt noch aktiv? Dachte das is ab 4h wieder weg

• Citybuild (Evil): Eigenen Account temporär blacklisten

• BloodWork100
    • 18. März 2024 um 02:56

Hab meine Seele als Einsatz gegeben und mein Geld zurück geholt

TheKills wie schauts bei dir aus?

Insgesamt mit 2M+ rausgegangen hat sich absolut nicht gelohnt dafür wie oft man kurz vorm Bruch war haha

Es is krank wie schnell man sich von diesem Nervenkitzel verführen lässt.. Lasst die Finger von dem Müll haha

• 𝓓𝓲𝓮 𝓦𝓪𝓱𝓻𝓱𝓮𝓲𝓽 ü𝓫𝓮𝓻 𝓑𝓲𝓰𝓑𝓪𝓷𝓰_𝓖𝓮𝓻 , 𝓕𝓘𝓣𝓝𝓐 & 𝓐𝓞𝓖 Part2

• BloodWork100
    • 18. März 2024 um 01:01

1€ für ne mio? wo kann man die kaufen? xD

• 3x Maliges Prefix Item kommt wieder ?!

• BloodWork100
    • 16. März 2024 um 12:30
    Zitat von LootBuddy
    Zitat von BloodWork100

Also auch wenn das Item prinzipiell natürlich scheiße is, es stand halt wie Abge auch im Screen beweist wirklich 'diesmal 3x ziehbar' drauf, dass das dann nochmal kommt ist irgendwie logisch? Haha

Dort steht "Diesen Prefix wird es einmalig nur an Halloween 2020 geben!" Nun gibt es ihn wieder aber halt in einer Collection enthalten. Das war einfach dreist gelogen... Keine Ahnung wieviel man künftig auf offizielle Aussagen setzen kann. Verstehe echt nicht warum man die Community und die Wirtschaft so vergraulen muss? Ich bin nicht in Prefixen investiert, deshalb interessiert mich der spezielle Fall nicht sonderlich aber das gilt ja grundsätzlich für jedes Item, jedes Feature. Es gibt keine stabile Wertanlage mehr. Das war zu Duperzeiten so, jetzt ist es nahezu das gleiche: Unkontrollierte Mengen an Items in der Wirtschaft. Zwar ist es jetzt nicht mehr ganz unkontrolliert aber doch so stark, dass es jegliche Wertanlage mit höherer Wahrscheinlichkeit früher oder später zerstört und die langfristige Planungssicherheit für die Spieler kaputt macht. So macht die (noch existierende?) Wirtschaft keinen Spaß!

Ich hab auch geschrieben 'das Item' bezogen auf das Item dass in die Kisten kam. Wie gesagt ich find das Item selber auch nicht cool, aber wer in das Ding investiert hat weil er dachte es bleibt für immer 3xig ist selbst schuld.. Weils eben sogar auf dem Item draufstand

• 3x Maliges Prefix Item kommt wieder ?!

• BloodWork100
    • 16. März 2024 um 08:00

Also auch wenn das Item prinzipiell natürlich scheiße is, es stand halt wie Abge auch im Screen beweist wirklich 'diesmal 3x ziehbar' drauf, dass das dann nochmal kommt ist irgendwie logisch? Haha

• Bug Köpfe aus passiven Spawnern

• BloodWork100
    • 1. März 2024 um 17:38

im jänner war er sogar mal online xD

• Passive Spawner Bug-Kopf (Schwein)

• BloodWork100
    • 1. März 2024 um 17:32

hat iwer mal wieder einen gesehen? D:

• ⭐️ Übersicht der Bugitems ⭐️

• BloodWork100
    • 29. Februar 2024 um 10:57
    Zitat von 1taqm

Tintenfisch
    vinnecin
    Schwein
    GodRA_Adri
    Schaf
    iFrostSnipees GodRA_Adri
    Huhn
    2x KondomVerpackung KOPAL1 iFrostSnipees GodRA_Adri
    Cooblestone
    iFrostSnipees GodRA_Adri
    Wächter
    3x Manker02 wetziGer

Alles anzeigen

also dass ich hier noch immer nicht überall draufstehe tut schon weh D:

• Extreme Preisentwicklung bestimmter Sign Items

• BloodWork100
    • 22. Februar 2024 um 22:25

die leute kaufen ohne plan irgendwas weil sie einfach zu viel geld haben xD entweder man hat halt glück oder nicht

• PeterSilie666

• BloodWork100
    • 22. Februar 2024 um 22:22

gibts eig noch ein paar eck daten was damit gemeint is und warum das jetzt so schlimm is dass geleakt wurde dass er ihm schreibt dass es roleplay is und das gs extra dafür is (vom strafrechtlichen bitte mal abgesehen)

• Hypixel Skyblock Garden Experte gesucht

• BloodWork100
    • 21. Februar 2024 um 21:19
    Zitat von Jxnii
    Zitat von BloodWork100

In 100 tagen unban dann helf ich dir

Warst du der, dem Minions geschenkt wurden und du dann wegen boosting gebannt worden bist?

Also ich hab Minions geschenkt bekommen aber ich hab dann auch mehrere 100M angekauft also glaub lag eher daran xD

• Hypixel Skyblock Garden Experte gesucht

• BloodWork100
    • 21. Februar 2024 um 17:16

In 100 tagen unban dann helf ich dir

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• BloodWork100
    • 20. Januar 2024 um 14:32

Irgendwie sind alle wieder entbannt

• Hat jmd den DC von 000raganau?

• BloodWork100
    • 24. November 2023 um 19:30
    Zitat von !HereNine2098120

Ohaaa 14k Aufrufe nicht schlecht

Raganau is halt ne Legende

Der DC Tag den du hast is auch der Einzige den ich von ihm hab

• Citybuild: Grundstücke citybuild-übergreifend verschieben

• BloodWork100
    • 23. November 2023 um 20:21
    Zitat von Abge

Vertraeumter haben wir bereits 2x gefragt. Die Spieler wollen nicht auf andere CBs. Das sind eingeschworene Gruppen, die stolz auf ihre kleinen CBs sind. Wenn man dann auf nen CB zwangsmigriert wird wie CB1, wären einige raus, weil man eben nicht auf CB1 spielen will. Kann ich auch voll verstehen :)

Aber wenn man einfach komplett neue CBs einrichtet? Also klar bleiben die Zahlen 1-... gleich aber niemand hat mehr ein Spawn GS usw?

Also nicht so, dass die von 22 einfach ihr Plot irgendwo auf cb1 hinpacken müssen, sondern so, dass alle ihr Plot neu aufstellen müssen? :)

Zitat von Ibisobe

Mit diesem Gedanken der Zusammenführung setzt du dich aber nicht für die gesamte Community ein, sondern genau gegen jene, die bei der letzten von Abge erwähnten Umfrage ausdrücklich sagten, sie genießen die Ruhe auf ihren CBs und wollen nicht umziehen. Erstaunlich, dass du diese Umfrage nicht mitbekommen haben willst

Das is dann natürlich was anderes, davon wusst ich auch nix

Zitat von aryan

Niemand weiss was die Zukunft bringt. Ein Hype und alle CBs sind wieder voll :)

Nicht die 1.8 Version. Kein neuer Spieler fängt da an, nicht nur wegen der ganzen Nachteile als Anfänger - aber auch wegen der ganzen neuen Features die die neuen Minecraft Versionen so mit sich bringen

• Wer würde bei einem Scam Am meisten mitnehmen.

• BloodWork100
    • 24. Oktober 2023 um 16:37

Bei einem einmaligen Scam würden vermutlich die ersten 4 am meisten mitnehmen können.

Danach kommts immer drauf an wie man sich anstellt wieviel Glück man hat etc

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• 5tandard

4. Juli
  • No749ah

4. Juli 2005 (21)
  • FluegelBohne776

4. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• Zombie Glück 1

0 Antworten, 4 Zugriffe, Vor 2 Minuten
  • Jingeltin‘s MRD scam + Story