1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BloodWork100

Beiträge von BloodWork100

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Die unnötigsten Black-List-Wörter

• BloodWork100
    • 23. Februar 2021 um 19:35

Verstehe nicht warum 'hvre' nicht blacklist ist, Hurensohn aber schon

Hier genau anders, 'hvre' blacklist aber 'Hurensohn' nicht.

Es wurden schon vor ein paar Monaten fleißig Wörter gesammelt, aber passiert ist nix...

• YouTuber+ BELEIDIGT DREIST UND SCAMMT!!! (MIT BEWEISEN!!!)

• BloodWork100
    • 23. Februar 2021 um 13:05
    Zitat von Patrick260
    Zitat von BloodWork100

Finde es gut

Mfg

Versteh mich nicht falsch, mich stört es nicht, aber müsste er die Items nicht zurück geben laut Regelwerk? Im Vid sagt er ja er verlost sie.

abge hat ihm die Erlaubnis gegeben wenn er Beweise hat das der wo er gescammt hat selber scammt.

Jo hab ich eh schon gesehen aber danke :)

• 🎖️Neuer Rang🎖️: Realitätsprüfer/in 👨‍🔬👩‍🔬

• BloodWork100
    • 23. Februar 2021 um 09:14
    Zitat von IchFlex_DeineEx
    Zitat von BloodWork100

Also wenn du mir wirklich erzählen willst, dass jeder die Updates ausprobiert und als bugfrei weitergibt, ist der Realitätsprüfer doch wichtiger denn je!! Wenn wirklich jeder Teamler daran rumprobiert und sie einen offensichtlichen Bug nicht finden, dann benötigen sie doch genau diese Hilfe...

Und ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass jeder Teamler 2h ein Item gefarmt hat und dann beim Orb Händler abgegeben hat, denn da wäre dem einen oder anderen sicher auch ein Preisfehler aufgefallen...

Hey,

also die Contents probieren da bestimmt was aus.

Und wenn es einen Bug gibt, sollen wir uns melden im jeweiligen Forum, weil so werden die Bugs bis jetzt auch gelöst.

~ :ichflex_deineex: IchFlex_DeineEx

Alles anzeigen

Die letzten 10 Updates enthielten Bugs oder andere Fehler. Klar kann man, wenn die Dinge im Spiel sind, sich darum kümmern. Man kann es aber auch schon davor versuchen, dann wäre Endstone vielleicht nicht bei 35k.

Aber natürlich könnten auch neue Contents da weiterhelfen :)

Wobei ich den Sinn dahinter schon wieder hinterfragen muss, wenn die alle 18 sein müssen und einen geheimen Vertrag unterzeichnen. Meiner Meinung nach sollten das einfach stinknormale GG Spieler machen :D aber kann jeder sehen wie er will ;)

Und noch ein kleines Geheimnis zum Orb Händler, Endstone bringt noch genau gleich viele Orbs, wie er vor dem Duppen gebracht hat. Warum? Warum ging der Preis nicht runter (auch wenn er schon zu niedrig war), weil sie den Preis jetzt passend finden? Oder weil sich einfach niemand damit beschäftigt? Wenn es mal durch Bugs von einem Item zu viel gibt setzt man den Preis halt auf 1 Orb, aber sonst? Genau, alles bleibt gleich, egal wie unpassend die Preise sind ^^

IchFlex_DeineEx okay, wir haben anscheinend aneinander vorbei geredet :DD

Jetzt verstehe ich was du meinst :D

• BloodWork100
    • 23. Februar 2021 um 08:48
    Zitat von IchFlex_DeineEx

Hey,

also alle Plugins werden zuerst auf dem Test-Server getestet, vom ganzen Team.

Aber es gibt immer Bugs, dazu gibt es auch den Fehlermeldung Bereich. Der vorgeschlagene Rang ist auch der Content Rang, da diese auch für die Qualitätssicherung (Beispiel an Wurmi_das_Fratz .)

Zitat von FAQ

Senior Content

Wurmi_das_Fratz

Wurmi_das_Fratz
    - Content: Fehler
    - GrieferWert Preisgestaltung
    - Qualitätssicherung
    Alles anzeigen

Deshalb finde ich diesen Vorschlag unnötig, da die Fehler:

1. Im Forum entgegen genommen werden

2. Zuerst auf dem Test-Server getestet werden

~ :ichflex_deineex: IchFlex_DeineEx

Alles anzeigen

Also wenn du mir wirklich erzählen willst, dass jeder die Updates ausprobiert und als bugfrei weitergibt, ist der Realitätsprüfer doch wichtiger denn je!! Wenn wirklich jeder Teamler daran rumprobiert und sie einen offensichtlichen Bug nicht finden, dann benötigen sie doch genau diese Hilfe...

Und ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass jeder Teamler 2h ein Item gefarmt hat und dann beim Orb Händler abgegeben hat, denn da wäre dem einen oder anderen sicher auch ein Preisfehler aufgefallen...

• Acid86 / Acid1986

• BloodWork100
    • 23. Februar 2021 um 02:40
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von Acid86

Ja und wo sind die ersten screens?????????????????????

Damit hat es begonnen das sind die 1. :)

Ich habe Triganer gefragt, wie oft es den Kopf, den er zum Verkauf angeboten hat gibt und das war dein Kommentar dazu :)

Wenn du da anderer Meinung bist kannst du es gerne hier rein stellen (also nen Screen das ich was davor geschrieben hab) , bin mal gespannt ob das im Gegensatz zu den 1. Beweisen zu deinem 1. rufschädigenden Aussagen mir gegenüber, die du mir auch zeigen wolltest - Passiert.

Aber sehen wirs positiv der erste Kommentar ist geglückt.

Legenden besagen er sucht immer noch die 1. Screens

• BloodWork100
    • 23. Februar 2021 um 00:26

Hab vor ein zwei Tagen überlegt, ob ich dasselbe vorschlagen soll :DD

Sogar schon begonnen zu schreiben, aber dann aus mangelnder Zeit verworfen. Bei mir hießen sie halt Tester :P

Und von mir aus brauchen sie auch keinen Rang, es reicht schon, wenn sie normale Spieler sind die kurz vor Updates diese prüfen. Gibt sicher auch Leute, die das ohne Lohn und Lorbeeren machen würden!

Denke trotzdem, dass es abgelehnt wird, aufgrund von der Angst vor Spoilern. Denn, wenn irgendein Tester oder Realitätsprüfer etwas durchsickern lässt, beeinflusst das schnell mal Markt...

Warum sie es trotzdem nicht ablehnen sollten? Es gibt genug vertrauenswürdige Spieler, die wirklich dicht halten. (zB kinsoe, ein Builder, der trotz Nachfrage einiger Spieler nichts verraten hat! :) ) Man muss sich dann aber auch die Mühe machen, die richtigen Leute rauszusuchen!

Und wenn wir ganz ehrlich sind, wenn man sich den Markt mal anschaut - Vom Gefühl her sickert da immer schon etwas durch vor manchen Updates. Denn oft werden Items einfach so teurer, obwohl sie nicht mehr gebraucht werden als sonst und plötzlich eine Woche später ist ein Update da, bei dem diese Items gut gebraucht werden können! Kann natürlich auch purer Zufall sein, ist mir in den vergangenen Wochen aber immer wieder aufgefallen...

Naja, bin gespannt ob sowas kommt :D würde mich auf jeden Fall freuen! Auch wenn meine Chancen auf einen Realitätsprüfer-Posten aufgrund von diversen Meinungsverschiedenheiten mit Teamlern vermutlich gering ist :P

Und noch ein Tipp, falls das wirklich angenommen und umgesetzt wird: Holt euch einen bösen Hacker mit ins Boot und vielleicht noch einen professionellen Botter! Auch wenn Hacks und Bots offiziell verboten sind, wird das nicht wirklich streng kontrolliert und es gibt viele Leute, die aktuell Hackclients benutzen! Vorteile - - > Man sieht bei Updates auch direkt, ob Hackclients, Bots etc. einen zu großen Vorteil bringen. Soll nicht heißen, dass man dann wie bei den Orbs alle Preise runterschrauben soll, wenn es für Botter sonst zu einfach ist, sondern, dass man sich Alternativen einfallen lassen muss! ;)

Das wars von mir, wenn mir noch was einfällt kommts als Edit :D

Lg Bloodi

• Investieren?

• BloodWork100
    • 22. Februar 2021 um 22:26
    Zitat von Basticrafter05

Wenn man in Kohle, Holz und ähnliches Investiert kann man nix falsch machen xD

Holz? Wert pro DK im letzten Jahr -4k xD

• Wer hat diesen einmaligen Admin Kopf?

• BloodWork100
    • 22. Februar 2021 um 21:35

Lul noch nie gesehen

• BloodWork100
    • 22. Februar 2021 um 20:37
    Zitat von SaptorYT

dann ist das so, dann kann ich mich aber auch stolz hinter Abge, Zwieback und Rypex als Scammer einordnen...

wenn du es nicht verstehen willst, komm ich damit klar.

Aber biiiiiitte nerv mich nicht die ganze zeit damit :/

und versuche mich nicht auf dem ganzen cb als scammer darzustellen :)

*Kuss dein Sapii

Mach einfach /ignore und im Forum blockieren - Löst viele Probleme

• BloodWork100
    • 22. Februar 2021 um 20:34
    Zitat von JockelzZ
    Zitat von SaptorYT

Sooo da hier ja doch schon was abgeht, wollte ich mich dann doch mal melden :)

Also erstmal habe ich die offizielle Erlaubnis von abge (mit einverständnis von Wookie und Bantor) bekommen, Scammer zu bestrafen, solange ich einen Videobeweis bringen kann... da ich live im stream welche suche, ist das ja schonmal geklärt ^^

(Ich komme mit einem 2. acc mit beacons im Inventar auf das angebliche scammer gs und warte bis diese Pvp anmachen oder nicht... und stehe halt mit meinem Hauptacc. im Vanish dahinter um diese gegebenenfalls zu töten und ihr inventar als strafe zu verlosen... ich darf NICHT zu Scammern gehen und 10 Spawner kaufen und sie mir first geben lassen, dann aber nicht bezahlen...das wäre scammen)

JockelzZ/NieohneWeed und benebelter haben mich heute 4 std im Stream verfolgt und haben die ganze zeit in den chat gespammt, das ich scammen soll, was mich halt iwie iwann abgefuckt hat.... nach 7 Startjails und anfragen von auserhalb (ob ich wirklich sacmme) ist mir dann iwann doch der Geduldsfaden gerissen und ich habe JockelzZ gefragt, ob er zu wenig liebe von seiner Mami bekommen hat..:)

Ich habe den beiden ein Schild im Wert von 300k Abgenommen, wo diese noch am anfang seh mad waren, aber nach 5 min sich drüber lustig gemacht haben, dass sie das in 2 tagen wieder gesammt haben.. :)

Wollte hier nochmal klären, dass ich nicht scammen darf, aber scammer bestrafen darf.

Ps. was ein Meme Lol.

Alles anzeigen

Scammer scammen ist scammen

Alles anzeigen

Heul nicht.

• BloodWork100
    • 22. Februar 2021 um 19:12
    Zitat von Mino9319

Also mir wäre es sehr neu dass die Administration einem Youtuber offiziell erlauben würde zu scammen. Die einzige offizielle Regelung bezüglich Scam als Youtuber ist folgende, als Screenshot aus dem aktuellen Regelwerk angehängt.

Er hat eine Erlaubnis (eigene Aussage), dass er Scammer scammen darf.

• Ist es normal das ich mit Zeigefinger auf w spiele? xD

• BloodWork100
    • 22. Februar 2021 um 19:07
    Zitat von gigi__juve
    Zitat von 1Alex

Ich habe sprinten auf E und habe den Mittelfinger zwischen W und E xd

Boah igit, wer sprintet den bitte auf der Tastatur???? Sprinten gehört auf den seitenknöpfen von der Maus!

So muss das!!

• BloodWork100
    • 22. Februar 2021 um 18:55

Dann erst mal ne Beschwerde schreiben weil hier jemand mal wieder Vorteile hat :moon:

Wobei Hater sagen würden, Laintime hat diese Sonderrechte auch schon :trollface:

• BloodWork100
    • 22. Februar 2021 um 18:49
    Zitat von NieOhneWeed
    Zitat von BlitzPaul121

Hallo,

Saptor hat die Erlaubnis zu scammen ist mit W00ki, Bantor und Abge besprochen

Hallo,

Es ist Trozdem scamm? Finde es nicht gut das das Team soetwas erlaubt

Finde es gut

Mfg

Zitat von Ruepel_OSG
    Zitat

§ 6

Spezifische Regeln für YouTuber

(1) Als YouTuber gilt ein Spieler, wenn dieser von der Administration exklusiv mit einem „YouTuber“- oder „YouTuber+“-Rang ausgestattet wurde.

(2) Für Spieler mit einem „YouTuber“- oder „YouTuber+“-Rang gelten alle Punkte dieses Regelwerks, insofern diese nicht explizit davon ausgenommen wurden.

(3) Es besteht keinerlei Anspruch seitens der Spieler auf die von der Administration freiwillig sowie kostenlos zugewiesenen Ränge, Gruppen oder Rechte. Des Weiteren können diese ohne Verwarnung dauerhaft wieder entzogen werden.

(4) Spieler mit einem „YouTuber“- oder „YouTuber+“-Rang dürfen grundsätzlich weder scammen noch griefen. Sollten sie allerdings Content für YouTube produzieren wollen, gilt eine Ausnahmeregelung, wenn die erscammten oder ergrieften Inhalte zumindest wieder dem betroffenem Spieler zurückgegeben werden.

(5) Schilder auf Grundstücksrändern und -straßen dürfen nicht missbräuchlich aufgestellt werden.

1. Bevor ein Schild aufgestellt wird, muss der Grundstücksbesitzer mit dem Setzen und auch mit dem Inhalt des Schildes einverstanden sein.
    2. Es dürfen keine Grundstücke mit mehr als drei Schildern pro YouTuber ausgestattet werden.
    3. Schilder dürfen keinen eigenen Vorteil (Ver- & Ankaufsabsichten, Werbung für Videos/Livestreams, etc.) enthalten.
    4. Es dürfen keine Schilder für andere Spieler, die keine Berechtigung haben, Schilder selbst setzen zu können, gesetzt werden.

(6) Das Ändern von Prefixes in andere Farben oder Formatierungen ist verboten.

Alles anzeigen
    Alles anzeigen

Versteh mich nicht falsch, mich stört es nicht, aber müsste er die Items nicht zurück geben laut Regelwerk? Im Vid sagt er ja er verlost sie.

• Liste für Köpfe in Epischen Truhen

• BloodWork100
    • 22. Februar 2021 um 18:46

https://grieferwert.com/?product=halloween-epische-kisten

Hier ein Link für die Halloween Köpfe als Beispiel :) sonst einfach in der Sucheiste nach anderen Köpfe Namen suchen :D

• Investieren?

• BloodWork100
    • 22. Februar 2021 um 17:44

Normale Halloween Köpfe :DD:DD

In 200 Tagen werden die supa weggehen 100k pro safe

• Toggle Pet echt? NBT2 lvl1

• BloodWork100
    • 22. Februar 2021 um 16:35

Ist glaube ich selbst gemacht, nenn mal nen Knochen so um und schau, ob die Items stacken

• Verbuggtes Laub auf CB3 fliegt über der Straße

• BloodWork100
    • 22. Februar 2021 um 16:27

Also bei meiner Bug Meldung damals wurde mir gesagt der Bug ist gefixed :/

Holzstamm als Adminrand

Lazzule :)

• Ich kriege keine Forumpunkte für Beiträge

• BloodWork100
    • 22. Februar 2021 um 14:45

https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-164

Schau dir hier mal an, wo Aktivitätspunkte gezählt werden und wo nicht :)

Deine Beiträge werden zwar im Profil als Beitrag gezählt, aber (bei dir warens relativ viele) im Handelsforum bekommt man trotzdem keine Punkte für Beiträge! :)

• Blacklist: Befehl-Exception bei Spielernamen

• BloodWork100
    • 22. Februar 2021 um 14:42

Daran wird bereits gearbeitet :)

W00ki beschäftigt sich laut Angaben eines Contens (glaube ich) schon damit, also vllt gibt es bald eine Lösung!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Bieber999

9. Juli 2008 (18)
  • ChickyBuricky

9. Juli 2005 (21)
  • Thorus81