Ja oder?
Hab bis jzt nur ein F und der Kopf hatte nen Namen
MisterAal weist du das? Du hast ja glaub ich alle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja oder?
Hab bis jzt nur ein F und der Kopf hatte nen Namen
MisterAal weist du das? Du hast ja glaub ich alle
Es gibt eine Funktion bei vielen Bots dass die Bots selbständig wieder auf einen bestimmten CB bzw auf ein bestimmtes GS kommen
DAS würde na klar einiges erklären... Ist das nicht verboten?
Auf GG ist viel verboten... Wie oft wird es kontrolliert?
P.S. Hat der eine eigentlich das Ghast Egg erhalten, anscheinend wollte er es ja doch ^^
Man könnte auch einen 2. Prefix einführen: Ehemaliger Scammer
Abkürzung: Ehm. Scammer
Beschreibung: Dieser Spieler hat schon einmal gescammt, ist aber in den letzten 6 Monaten nicht weiter negativ aufgefallen.
Problem ist nur, dass da auch viele Spieler die schon 4 Jahre spielen und vllt 3.5 Jahre scammfrei sind dann draufkommen...
Orb Axt abusen weil die komplett broken und overpowert ist
Neue 1.8-Citybuild-Server werden eröffnet, wenn es aufgrund der aktuellen Belegung der bisherigen Citybuild-Server erforderlich wird.
Bis dahin steht die Entwicklung der neuen 1.16-Citybuilds im Vordergrund.
RIP EinfachCloud
(2:10)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1x auf Rypex Video geklickt... war ein Fehler xD
oMg IcH lÜfTe AbGeS gEhEiMnIs InDeM iCh Am AlTeN sPaWn RuMfLiEgE
Warum steigen die eig? xD
Weil Spawner gerade extrem beliebt sind ![]()
Also Passive
Iwann wenn der Preis gut ist schmeißen alle ihre Deggs auf den Markt, dann geht einer 10k runter, es geht so weiter wird ein ewiges unterbieten und sie sind wieder bei 580k ^^
Hast Du aber auch nur geschnallt, weil ichs Dir mal gesagt habe. lul. xD
Moin, da ich das sehr sehr oft lese und es teilweise nicht mal große Köpfe Händler wissen: Unplatzierte Köpfe sind einfach nur umbenannte Köpfe! Die kann jeder (ab Griefer) selbst erstellen, sie haben also auch keinen höheren Wert als Platzierte!
Beweis (Leider nur Screens weil PC zu schlecht für Aufnahme lul):
Amboss --> &cKnast
Ahja falls sich wer wundert, Sprache auf Italienisch weil ich das lernen muss lul
Noch absolut nie jemanden Ingame ea, ekp, up, ... verwenden sehen. xD
Aber davon abgesehen..
Becon, Bacon
gemeint ist meistens der "Beacon" bzw. das "Leuchtfeuer"Sowas würde ich persönlich komplett rauslassen.. Wenn man jetzt mit Rechtschreibfehlern anfängt, uff..
Ekp schon, up und ea auch noch nie gehört xD vor allem weil unplazierte Köpfe dasselbe sind wie plazierte, iwie ein Mythos den noch niemand gelüftet hat
Ich wurde Entbannt
aber 2 stnd danach wieder Gebannt...
Abge be like (1:50):
Okay dann schlage ich Abge vor.
Es geht hier um vertrauenswürdige Leute, nicht um Leute die täglich Server von 10 Jährigen griefen, regelmäßig gescammt haben und teilweise geflunkert haben o.o
Die Frage aller Fragen, wer ist noch gebannt?
Stand: 11.02.21
manoli war grad auf GG laut Laby
.
Ich habe heute leider kein Foto für dich!
Aber für mich schon?