Hol dir einfach Autoclicker sicher ist sicher.
Was passiert eig wenn 100 Leute auf dem GS stehen und gleichzeitig drücken?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hol dir einfach Autoclicker sicher ist sicher.
Was passiert eig wenn 100 Leute auf dem GS stehen und gleichzeitig drücken?
Retrax willst du uns erzählen welcher 2 Acc du bist xd
Der von _cytox
Kann ich bestätigen. In anderen Beiträgen zu ihm gibts auch Beweise
Falls Richz die braucht schick ich ihm die Links
naja ich mach grad die beitraege. Waere daher also immer gut die Beweise generell einzustellen. Denn auf ''schreib bei discord wenn ihr beweise wollt'' oder ''beweise kommen später'' reagiert keiner vom Radar.
Jo das ist mir schon klar, wusste nur nicht das du auch vom Scammer Radar bist. Reicht der Link über mir oder brauchst du noch mehr?
Kann ich bestätigen. In anderen Beiträgen zu ihm gibts auch Beweise ![]()
Falls Richz die braucht schick ich ihm die Links ![]()
Neue Bug Köpfe kaufen
"Ich kaufe ned bei scammern" 2 sekunden später mich Startkicken für "Ich hasse Scammer"
HAHAhhahashHAhhahahahhqhqhqhqqhqhhahaha und 2 Tage später um 10 mile scammen du Meme
Zwiebackgesicht ich weiß wir mögen uns nicht.... Aber bitte Clear diesen Hund
So machts der cytox halt :>
Also das Ding is jzt bei Abge ^^
Uninformierter geht es kaum. Du solltest wissen das Abge die Platte für Manoli_ anders signiert hat. Die in seiner EC ist die alte Platte mit der alten Signatur. Die andere noch immer in der EC von Manoli_
Sorrey, aber trotzdem lustig zu sehen was Abge so in der EC hat 🤣
Wollte der das Schwert von RedstoneErz ned verlosen? Oder hat er das auch geduppt und sich eins behalten?
Naja, wenn man die ganze Zeit beleidigt wird, beleidigt man halt irgendwann zurück
Ich meine, das von npstc kam weil ich geschrieben hab er scammt... Will gar nicht wissen was der schreibt wenn man ihn startkickt oder ins Jail schmeißt
Und wieso beleidigt sie mich/ startkickt mich obwohl ich nichts gemacht habe? Vor allem hat sie ja nicht einmal Beweise von meinen angeblichen Beleidgungen.
Aber selbst sagt sie im Chat, wenn ich nicht on bin ich hätte mich "hochgeschlafen" alsooooo joa wenn schon redet sie hinter meinem Rücken schlecht.
Weiß ich nicht, ist mir auch relativ egal ![]()
Mir ging es grad nur um den Screen gegen npstc
Also Kico ich würde dir raten, die Leute nicht so anzuschreiben. Das "wann und wo bist du anzutreffen" klingt schon nach einer fixen Zusage.
Am schlausten ist, die Leute einfach nach Ende der Auktion anzuschreiben.
(oder du schreibst es so: Hey, aktuell bist du Höchstbietender, wenn das bis 24h so bleibt kannst du das Item haben. Deswegen frage ich dich hiermit auch gleich wo ich dich dann finden würde.)
Abgxbrannt so wie ich es verstanden habe, war es einfach ein Missverständnis. Ich kann dich aber verstehen, für mich klang das auch wie eine fixe Zusage.
Er hat npstc beleidigt. Ich denke das stört den nicht so, macht er ja selbst auch sehr gerne:
Macht halt trotzdem nichts zur Sache, dass Tsambikos und AkiTheSloth gerne auch Beleidigen, wenn die aber selbst beleidigt werden dann kommt sofort der Beitrag haha. Schon irgendwie ironisch das Paar.
Naja, wenn man die ganze Zeit beleidigt wird, beleidigt man halt irgendwann zurück ![]()
Ich meine, das von npstc kam weil ich geschrieben hab er scammt... Will gar nicht wissen was der schreibt wenn man ihn startkickt oder ins Jail schmeißt
Cooler Kopf und noch coolere Aktion, dass du ihn für alle freigibst ![]()
TMB_Oro vllt was für dich ![]()
Also ganz Unrecht hat Tsambikos mit der Aussage ja nicht
Im Screenshot hat er nicht mich beleidigt sondern jemand anderen.
Könntest ja du gewesen sein.
Er hat npstc beleidigt. Ich denke das stört den nicht so, macht er ja selbst auch sehr gerne:
Also ganz Unrecht hat Tsambikos mit der Aussage ja nicht ![]()
@Plaume ist übrigens sein Forum Acc
Alles anzeigen Alles anzeigenOk, zählen wir nochmal zusammen, wer so alles gescammt hat, die mal berühmt waren.
ImAyyran - > NewComer
Diesereinevier - > OG
DasDeutschfehler - > OG
Marechts - > xXx & Alpha
2Fresh4scamm - > NSS (lange her)
10d9 (naja berühmt eig. so gar nicht, aber egal) - > Anime
usw., mir fällt nichts mehr ein.
Legendofhell - LPM
der_bestekippo - xXx
FameZ_01 - Insane
DauerH1gh - UNITED
BurgerBoyy - UNITED
FAL_Vinni_ - Buddy
Finde nicht, dass legendofhell da drauf passt... I mean 70k? Da würde man sogar mit nem Spieler Account ohne Prefix Rang und Ruf mehr reißen 🤣
Ich meinte deine
Krasse Beweise
Der Tag wird immer besser
Übriges zeigen die Videos dass alles backgegeben wurde + jedem 500k fürs zappeln lassen gegeben wurden
Aua Cytox... Dachte du wärst besser im Scammen... Jeden Trade verkackt und am Ende noch ne Mio Minus gemacht... Geh lieber wieder Fortnite spielen
Ich denke damit ist es klar ^^